Oo war das nicht schon lange klar?!
Aber schön das nun das erste Spiel es beweist.
Edit: Den namen find ich übrigens ganz passend ^^
Also das es ein Archivement System gibt ist ja schon bestätigt, kann schon sein, dass das dann so heißen wird
Ja, war schon lange bestätigt. Ich finde es auch gut, daß die Entwickler nicht gezwungen werden dieses Feature zu nutzen. (im Gegennsatz zur XBox360)
Nachdem sämtliche Innovationen von BigN kopiert wurden, kann Nintendo auch mal eine gute Idee stibitzen … ![]()
Fände es super wenn sie es freiwillig machen können.
Hoffen wir das dieses Gerücht die Wahrheit ist.
Generell interessieren mich solche Acomplishments nicht. Nintendo sagte ja auch, der Spieler wird bei seiner eigenen Spielweise zu sehr beeinflusst, wie er zu spielen hat.
Gerade wenn man ein Spiel (Single-Player) durchgespielt hat, erhöht so etwas simples den Wiederspiel-Wert enorm.
Hört sich doch gut an… ![]()
Wenn es Reggie schon bestätigt hat, ist es doch kein Gerücht mehr, oder? Aber würde ich natürlich sehr begrüßen ![]()
Brauche ich nicht, von daher kann es mir egal sein.
Auch wenn es nur optional ist, bekommen wir von EA oder generell Multiplattformern dennoch die gleichen öden „Leistungen“. ![]()
Wäre cool, wenn die mit der Einführung des Account-Systems auch der 3DS bekommt.
Ich liebe übrigens Achievements und jage gern solchen kleinen Zielen hinterher.
Hoffentlich bekommt man auch Belohnungen, wenn man eine Vorgabe erfüllt, z.B. Spielemünzen. Wenn’s nach mir ginge, würde es diese Belohnungen schon in der SPML geben, ich habe nämlich ernsthafte Zweifel, weshalb ich mich eigentlich so für diese Sachen bemühe… ![]()
finde ich toll das dieses zeug für die entwickler nicht verpflichtet ist und ist sicher eine gute sache für die motivation^^
nur… hätte man sich nicht auf einen kürzeren namen einigen können ![]()
Am besten noch für den 3DS als Update ![]()
ja das würde ich nich schlecht finden is eine herrausforderung ![]()
Errungenschaften finde ich grundsätzlich auch gut, zumindest, wenn sie nicht zu leicht oder zu schwer zu erreichen sind.