Irgendwie ja schon schick ![]()
Jep. So etwas hätte ich mir für die Wii U gewünscht.
Schaut wirklich sehr schick aus!
Auf dem Mini-Bild bei Facebook, sah es aus, als wäre auf der Packung ein Stöckelschuh abgebildet, da dachte ich gleich daran, dass die mit Germany’s Next Topschlampe ausgeliefert wird. xD
Ja, why not, Nintendo. Haut noch ein paar Wiis an die Schnäpchenjäger raus, bevor sie stirbt. Sieht auch nicht mal schlecht aus.
Ist schon was komisch, dass sie die Mini-Wii erst jetzt, kurz nach der Wii U verkaufen! Fail?!
Und die irritierung bei den Erwachsenen um für ihr Kind eine WiiU für Weihnachten zukaufen beginnt.
Aber sieht Schön aus.
die Wii war jetzt auch nicht so groß, ich verstehe nicht den Sinn hinter einer Mini-Wii
Außer sie kostet nur 100 Dollar oder so, dann würden die Leut schon zugreifen, aber da die WiiU in den USA zB schon erschienen ist, ist der Zeitpunkt doch sehr doof gewählt…
Schön sieht sie schon aus aber die Frage lautet: „Wer braucht und möchte jetzt noch eine (Mini) Wii wenn es eine Wii U gibt ?“
Sieht gut aus… ![]()
Naja warum nicht. Für jemanden der noch keine Wii hat. Gut ausschauen tut sie auf dem Bild auf jeden Fall.
Hätten sie in den USA vor dem Black Friday raushauen müssen. So haben sich doch alle interessierten für teilweise gerade mal 30$ ne Wii geholt.
Sieht ja schon nicht schlecht aus, aber trotzdem würde ich mir den sch*** nicht kaufen. Ich finde so was echt unnötig, dann wenn die Wii U da ist noch mal eine Wii rauszubringen. Ich bin mal gespannt wer sich die Mini Wii kaufen wird. Es werden bestimmt welche sein die sich die kaufen.
Ich würde sagen: Ganz klares Sammlerstück!
…ich kaufe mir die auf keinen Fall, habe noch meine schöne weiße Wii zuhause.. :bg:
Nintendo hat ja auch noch nach den DS den Game Boy Micro verkauft. Der kam zumindest in Japan gut an.
Regt euch mal ab. Nicht jeder brauch immer die neueste Technik. Zudem bietet die Wii einige erstklassige Spiele, für die manch einer nicht unbedingt eine Wii U benötigt. ![]()
Finde ich doof. Hätten sie lieber mehr U’s produzieren sollen statt eine Wii mini zu einem sehr schlechten Zeitpunkt zu verkaufen. Naja bestätigt ist es ja noch nicht.
bin echt auf den preis gespannt …
aber die „normalen 08/15 Nintendokunden“ sind dann absolut verwirrt wenn sie im Laden stehen
Sohn „Die neue Nintendokonsole möchte ich haben !“
Dad „ööhm … neue Wii oder WiiU ? …“
![]()
eigentlich ne tolle Sache, aber ein paar Jährchen zu spät …
Bin gespannt, ob sie vielleicht sogar mit HDMI kommt und die Spiele leicht skaliert sind, wie auf der Wii U.
Ouh ouh.. hoffentlich entsteht da keine zu große Verwirrung zwischen Wii und Wii U ![]()
Sieht jedenfalls schick aus, aber für einen Wii U Käufer ist sie nutzlos ;D
Ist doch ein schöner „krönender“ Abschluss der Wii Generation.
Steht schon seit dem 22.11 auf nintendo.com ![]()
Sie wird wärend der „Holiday Seson“ exklusiv in Kanada zu kaufen sein. Online spielen kann man mit der nicht.
News:
http://www.nintendo.com/whatsnew/detail/ONIEEqvK1pbPyTbW2lWO6QnPUiqqvuuI
Mini Site: