Gerücht: Assassin's Creed IV: Black Flag Resynced taucht vor den Game Awards auf

Black Flag war cool. Hätte ich wirklich nochmal Lust drauf

Black Flag hat mich damals vor allem storytechnisch über weite Strecken enttäuscht - und hat mit dem Ende dann hart zugeschlagen. Alles in allem steckt einfach unfassbar viel Potential in dem Spiel und ich hoffe sehr, dass es wirklich ein echtes Remake ist, dass sich nicht davor scheut, auch ein paar Systeme zu überarbeiten oder zu erweitern.

Klingt für mich eher nach Remaster.

Anstatt eines Remasters sollte mal das Konzept nehmen und ein eigenes Piratenspiel drauf aufbauen. Am besten eines, wo das Schiff einen Ausdauerbalken hat. Ja, das ergibt Sinn.

Im Ernst: Black Flag hat schon echt Spaß gemacht. Auch der Quasi-Nachfolger Rogue war super. Aber ein Remaster wird das nicht in die heutige Zeit holen. Das Spiel kommt aus der Generation Xbox360 und das merkt man leider auch ein bisschen.
Man wird hier wohl auch wieder die Schere ansetzen und die Gegenwarts-Sequenzen rausschmeißen und ich bin nicht traurig drüber. Seit Assa 3 sind die echt nicht mehr relevant.

Ich mochte Black Flag damals eigentlich sehr gerne und würde mich über ein schönes Remaster oder Remake freuen.
Rogue würde ich auch nehmen, den Teil habe ich nämlich noch nicht gespielt. ^^

klingt für mich ebenfalls nach Remaster
was feini wäre : Coop ! so könnte man die Seeschlachten schön zu zweit angehen :sonnenbrille:

Uhh. Geilo. Meine liebstes AC. Schon zig mal durchgespielt und auch heute noch immer wieder ein genuss.