Nur 100.000 verkaufte Cubes in Australien??? Und die haben Animal Crossing bekommen, die Europäer aber nicht. Zumindest bis jetzt. Da stimmt ja so einiges nicht. :ka:
naja ich weiss nicht, aber der Australische Konsolenmarkt ist doch noch um einiges unwi´chtiger als der Deutsche, also who cares.
Ist auch schon so klar das der Cube in Australien sich sehr mies Verkauft, aber so schlecht hätte ich nicht gedacht, da sieht man aber wieder was Nintendo ohne den GBA währe!
was 100.000 !!! :o
echt heftig. schon wieder ein land wo die box mehr verkäufe hat. aber nintendo strengt sich doch glaub mehr für austalien an als für europa oder net? :ka:
@rowdy: ich glaub es geht nicht um die wichtigkeit sondern um die verkäufe und wenn es wenig verkäufe gibt , gibt es weniger games für die cube. weil es sich nicht lohnt.
Leute, in Australien hatte Nintendo nicht mal zu SNES Zeiten ein echtes Standbein also who cares?
Naja, prozentual betrachtet stand seltsamerweise das N64 in Australien (verglichen mit dem weltweiten Durchschnitt) sehr gut da^^
lol australien is a kaf japan zählt !
![]()
Original von Gameman
Ist auch schon so klar das der Cube in Australien sich sehr mies Verkauft, aber so schlecht hätte ich nicht gedacht, da sieht man aber wieder was Nintendo ohne den GBA währe!
Australien is ja auch nicht wirklich wichtig, die können sich da sowieso nicht so viel leisten und da verkaufen sie doch dann kene Konsole. Es gibt da einfach zu wenige die ene Konsole haben wollen da kann man nichts ändern. Ich glaub in America und Europa wenn da es so schlecht wär die verkäufe dann wär Nintendo a mende aber doch nicht in Australien.
Im moment brauch doch Nintendo nicht umbedingt den GBA um zu überleben siehe dir die verkäufe vom Cube an die sind doch im moment richtig gut
Original von Yoshigruen
[quote]Original von Gameman
Australien is ja auch nicht wirklich wichtig, die können sich da sowieso nicht so viel leisten und da verkaufen sie doch dann kene Konsole. Es gibt da einfach zu wenige die ene Konsole haben wollen da kann man nichts ändern. Ich glaub in America und Europa wenn da es so schlecht wär die verkäufe dann wär Nintendo a mende aber doch nicht in Australien.
Im moment brauch doch Nintendo nicht umbedingt den GBA um zu überleben siehe dir die verkäufe vom Cube an die sind doch im moment richtig gut[/quote]
lol leisten können die sich scho was !!!
aber brasilien bei den getos ! da kennen sie net ma tv !
aber i find japan is das wichtigster gba und gc ! yea!
Australien zaehlt wohl nicht, wie?
Gut eure Meinung zu kennen g
Ich kann euch sagen woran das liegt, der GC steht bei kleinen und mittleren Elektronikhaendlern nicht einmal in den Regalen, wie soll er sich dann verkaufen? :bg:
x box oder ps 2 auch net !
Original von TUPAC
was 100.000 !!! :o
echt heftig. schon wieder ein land wo die box mehr verkäufe hat. aber nintendo strengt sich doch glaub mehr für austalien an als für europa oder net? :ka:
@rowdy: ich glaub es geht nicht um die wichtigkeit sondern um die verkäufe und wenn es wenig verkäufe gibt , gibt es weniger games für die cube. weil es sich nicht lohnt.
Der Gamecube ist maskulin.