ich würde unserem Klassenleiter gerne ein Geschenk zum Schuljahresende übergeben.
Nur weiß ich überhaupt nicht, was ich kaufen soll. Wein oder so ein Zeugs find ich öde.
Hat jemand von euch eine originelle Idee? Sollte nicht mehr als 15€ kosten!
ich würd in der Klasse was zusammenmachen und dann nen kuli oder so kaufen wo ne gravur drin ist „von der … zum Abschied“ oder sowas. Haben wir gemacht und der Lehrer hat sich gefreut
ja haben wir auch gemacht… nur haben wir ein aufblasbares schwein gekauft und alle darauf unterschrieben und sonst noch was dazu, weis aber net mehr genau…
Wir machen das schon zusammen, ich muss nurnoch die anderen Klassenkameraden überzeugen.
Haben nichtmal 50 Cent für ihren Klassenleiter übrig, wirklich traurig …
@Cleese: Siebte Klasse. Ist ein richtig Kumpeltyp. Man kann mit ihm über alles reden. Ist schon ein klasse Lehrer.
Wenns ein richtig tolles Geschenk sein soll (also kein 0815), dann können wir dir nicht helfen, weil dann wird man ihm ein ‚Insidergeschenk‘ machen müssen sprich Etwas, was zB in einer bekannten Aussage von ihm im Zusammenhang steht.
Wir haben uns auf einen kasten Pilsner Schnapperer (Schnappverschluss) geeinigt.
Vom Restgeld wollen sie Ritter Sport Nugat kaufen. Angeblich die einzige Schokolade, wie er mag.