Ich such fast nie nach meinen Geschenken (habs noch nie gemacht bis auf dieses Jahr ich musste einfach rausfinden ob ich die Xbox krieg…
Und ihr?
Ich such fast nie nach meinen Geschenken (habs noch nie gemacht bis auf dieses Jahr ich musste einfach rausfinden ob ich die Xbox krieg…
Und ihr?
hä? wie suchen? zuhause oder was? naja wenn ich mir wie dieses jahr sachen für den cube „wünsche“ dann bestelle oder kaufe ich die meistens selber weil meine eltern da absolut keinen durchblick haben (das aber auch nicht schlimm ist ) .
Original von Kane
hä? wie suchen? zuhause oder was? naja wenn ich mir wie dieses jahr sachen für den cube „wünsche“ dann bestelle oder kaufe ich die meistens selber weil meine eltern da absolut keinen durchblick haben (das aber auch nicht schlimm ist ) .
Ja kloa zu hause suchen wo denn sonst aufm Dixi Klo aufer Baustelle? ![]()
Original von Black_Dragon
[quote]Original von Kane
Ja kloa zu hause suchen wo denn sonst aufm Dixi Klo aufer Baustelle? :D[/quote]
was weiß ich. kann ja sein das du nicht weißt was du dir wünschen sollst und du sucht dann nach geschenken im laden im internet usw. oder du suchst geschenke für eltern,freunde blablabla.
aber wieso musst du die xbox suchen? bei der größe? wenn ein lkw kommt und ein paket auslädt dann weißt du das du eine xbox kriegst
![]()
Gestern kam mein Vater ja auch mitm riesen Karton nach Hause!
P.S Kane der Wrestler is voll fies verbrennt seinen Bruder den Undertaker
![]()
Original von Black_Dragon
@ P.S:wieso verbrennen? der undertaker hat doch kane mal in einem inferno match angezündet
. aber kane hat bei der Survivor Series (vor 3 wochen) den undertaker lebendig begraben ("buried alive) . war wenn ich mich nicht irre sogar das erste mal das ein raw wrestler auf ein smackdown wrestler draufgeht
. aber warum reden wir hier darüber?
@Topic
Naja geschenke gesucht hab ich nur früher als kleines Kind aber meistens kam ich da nicht dran
. … oder zu ostern (aber ist irgendwie normal :D)
Original von Kane
[quote]Original von Black_Dragon
@ P.S:wieso verbrennen? der undertaker hat doch kane mal in einem inferno match angezündet
. aber kane hat bei der Survivor Series (vor 3 wochen) den undertaker lebendig begraben ("buried alive) . war wenn ich mich nicht irre sogar das erste mal das ein raw wrestler auf ein smackdown wrestler draufgeht
. aber warum reden wir hier darüber?
@Topic
Naja geschenke gesucht hab ich nur früher als kleines Kind aber meistens kam ich da nicht dran
. … oder zu ostern (aber ist irgendwie normal :D)[/quote]
Weils Spaß macht P.S is der Undertaker jetzt echt TOT? P.S(2)Es sind schon öfters Wrestler verreckt ![]()
:spam:
woa
du bekommst ne x-box geschenkt?
hui da muss ich staunen
ok wir haben nen haus gebaut und die kasse ist leer da kann man mal nicht eben 200€ rauswerfen :bg:
Original von Samb
woa
du bekommst ne x-box geschenkt?
hui da muss ich staunen
ok wir haben nen haus gebaut und die kasse ist leer da kann man mal nicht eben 200€ rauswerfen :bg:
Boah dann must du dir meinen Bruder angucken heut hat er Geburtstag gekriegt hat er:
GBA Sp+Golden USn,Yu-Gi-Oh WWE,120 € SOundboxen;ofa führerschein
ER wird Weihnachten kriegen:
HAndy Uhr Mario KArt was weiß ich wieveil noch und nein wir sind nicht reich ![]()
Ich such meine geschenke nicht. hab gar keine zeit dafür :bg: . Meiner meinung nach machts sowieso mehr laune, wenn man total überrascht ist wenn man gar net daran gedacht hat und das geschenk voll toll ist. (mein cube war ein unerwartetes geburtstagsgeschenk).