Ich werde es mir 100%ig holen, da ich damals Windwaker nicht hatte, aber dennoch finde ich es schade, dass wir (erstmal) nur ein Remake bekommen…
(zum glück) habe tww auch noch nie zuvor gespielt. umso mehr spaß werde Ich hier haben
sieht einfach nur GEIL aus ![]()
@Phreek: Also ich werds mir wahrscheinlich auch als erstes Spiel holen sobald die Wii U im Haus ist bwz. tatsächlich ein Wind Waker Bundle rauskommen sollte.
ABER ich bin schon sehr froh, dass wir vor dem komplett neuen ultra HD - Overkill-Zelda (HYPE HYPE HYPE) noch vorher ein bisschen Futter zur Überbrückung der Zeit bekommen, denn vor Ende 2014 oder irgendwann 2015 würd ich realistisch echt noch nicht damit rechnen.
Abgesehen davon werd ich eh noch ne Meeenge zu tun haben, da ich The Wind Waker noch nie gespielt hab und A Link between Worlds auch noch vor mir hab. YEY!!!
ist ja dann ein neues Spiel für dich also kein Problem. ![]()
Ich habe Wind Waker auch nie gespielt da ich nie einen Gamecube besessen habe. Daher finde ich es umso besser das Wind Waker HD für meine WiiU raus kommt. Ich hols mir auf jedenfall.
So wie es aussieht werden wohl die beiden linken Schultertasten im Spiel gar nicht verwendet.
Doch, zum Anvisieren! Nehme ich zumindest mal an, selbst gespielt habe ich es ja nicht.