Hes, wir alle sind zocker und das knabber gehöhrt zum zocken wie … ja wat weiss ich denn ^^
Immer nur Chips kann ja nicht das wahre sein. Aber was kann man sich unbedacht reinpfeiffen ohne nach jedem Zockabend ne Stunde joggen zu müssen ?
Ich kann schonmal Salzstangen empfehlen, die machen genausoviel Spass wie Chips bringen aber viel weniger Kilos !
Auch gut sind Paprika in streifen geschnitten …die können auch crunchen ^^ … allerdings muss man die immer erst fertig machen und kann die Tüte nicht einfach aufreissen und reingreifen.
Original von Raffaele
Getrocknetes Obst z.B. Apfelringe
Is knusprig und legga und haut net so rein wie Chips etc.. ^^
Wobei man eigentlich weniger das getrocknete Obst nehmen sollte „normales“ Obst hat noch den Wasseranteil, der nix an Kalorien hat, durch das zusätzliche Volumen aber mehr sättigt.
Knabbern tu ich eigentlich nüchts, wenn ich spiele. Aber ne Packung Nimm2^^ und ne Billig-Cola aus dem Aldi oder Plus habe ich desöfteren griffbereit stehen
Also wenn ich Spiele zocke, esse ich nichts dabei. Immerhin habe ich alle Hände voll zu tun Wenn ich TV gucke (beispielsweise einen spannenden/ lustigen Film) dann knabber ich mal Chips. Mehr aber auch nicht.
Uii verdammt ich esse immer Schokolade etc. XD hmm aber meist schneid ich mir auch nen Apfel oder Paprika schmeckt auch hammer lecker oder wie oben schon gesagt Salzstangen, die sind auch leckOr aber wenns um Knabbern geht kann man auch einfach mal Zwieback oder Knäckebrpt nehmen schmeckt auch wirklich guuut
Original von RazeLaserbolt
Wobei man eigentlich weniger das getrocknete Obst nehmen sollte „normales“ Obst hat noch den Wasseranteil, der nix an Kalorien hat, durch das zusätzliche Volumen aber mehr sättigt.
Ja das stimmt schon, normales Obst is so gesehen 10mal so „schwer“ (und damit sättigender), allein durchs Wasser. Aber man knabbert ja nich um sich vollzufressen, oder? ^^ Man sollte ja eh nich allein dem Hunger wegen naschen oder knabbern.
Gefährlich sind Butterkekse, die stopft man in sich rein und merkt es gar nicht xD Und bei im Schnitt 15% Butteranteil auch nich so toll fürn Body.
[quote]Original von RazeLaserbolt
Ja das stimmt schon, normales Obst is so gesehen 10mal so „schwer“ (und damit sättigender), allein durchs Wasser. Aber man knabbert ja nich um sich vollzufressen, oder? ^^ Man sollte ja eh nich allein dem Hunger wegen naschen oder knabbern.
Gefährlich sind Butterkekse, die stopft man in sich rein und merkt es gar nicht xD Und bei im Schnitt 15% Butteranteil auch nich so toll fürn Body.[/quote]
huii da haste recht, aber stimmt das echt das normales Obst sooo viel mehr reinhaut ?
he he wenn du vom gesund ernähren sprichst muss ich immer schmunzeln, warum nur ? ^^
Original von DEATHstyler
huii da haste recht, aber stimmt das echt das normales Obst sooo viel mehr reinhaut ?
Das verstehste falsch, es hat halt viel mehr Wasser drin und damit sättigt es mehr. Heißt aber nich, dass es dadurch mehr Kalorien oder sonst was hat ^^
he he wenn du vom gesund ernähren sprichst muss ich immer schmunzeln, warum nur ? ^^
[quote]Original von DEATHstyler
Das verstehste falsch, es hat halt viel mehr Wasser drin und damit sättigt es mehr. Heißt aber nich, dass es dadurch mehr Kalorien oder sonst was hat ^^
Bete meinen Astralkörper an :D[/quote]
he he achso XD ja stimmt da gebe ich dir auch recht ^^
Original von Raffaele
Jo stimmt schon, aber da wir als Zocker das neben Schach wahrscheinlich bewegungsärmste Hobby haben, hab ich direkt mal ein bischen appetithämmend gedacht ^^
Ich knabber gerne Karotten. Sind zwar nicht jedermanns Sache aber an denen knabbert man ganz schön lange, sie sind handlich und sie verkleben auch die Haende nicht man kann unbekümmert dabei zocken
Ansonsten geht bei uns immer nichts über Salzstangen/Salzbrezeln und dazu Käse in Stückchen oder Scheiben hmmmm
Original von Dieblein
Ich knabber gerne Karotten. […]sie sind handlich[…]
Also handlich ist das beste Argument was ich je gehört habe in Bezug auf Nahrungsmittel ^^
Aber bei Karotten kann ich da nur zustimmen, Gurkenscheiben würde ich in diesem Zusammenhang auch noch nennen. Lecker, ebenfalls handlich, und dank dem verdammt hohen Wasseranteil ebenfalls gut sättigend ohne viel Kalorien ^^
Original von The Undertaker
Knabbern und Zocken gehört zusammen?!
Also wenn ich Spiele zocke, esse ich nichts dabei. Immerhin habe ich alle Hände voll zu tun Wenn ich TV gucke (beispielsweise einen spannenden/ lustigen Film) dann knabber ich mal Chips. Mehr aber auch nicht.
dito
ich esse dann aber auch nciht weil dann die hände schmierig werden und so spiele ich nicht gern :-)/