deluxe
Das Spiel wird sicherlich zugelegt. Ich liebe Rap/HipHop. Ich liebe es selbst ein Lied zu hören und dabei mit zu rapen, während ich auf den Songtext schaue.
Ich hoffe das Oldschool Acts wie A Tribe Called Quest auftachen, bitte ![]()
Das Spiel wird keinesfalls zugelegt. Ich hasse Rap/HipHop. Ich hasse es selbst ein Lied zu hören und dabei mit zu rapen, während ich auf den Songtext schaue.
Ich hoffe nicht das Oldschool Acts wie A Tribe Called Quest auftachen, bitte nicht ![]()
was ich damit sagen will:
rap ist doch nur sinnloses dahingebrabbel, singstar rult ^^
darf ich fragen, was das mit der Games-Convention zu tun hat? :ar:
Original von RazeLaserbolt
Das Spiel wird keinesfalls zugelegt. Ich hasse Rap/HipHop. Ich hasse es selbst ein Lied zu hören und dabei mit zu rapen, während ich auf den Songtext schaue.
Ich hoffe nicht das Oldschool Acts wie A Tribe Called Quest auftachen, bitte nicht
dito, .. ich hasse hip hop/rap auch
warum gibts kein Get on the Punkrock,Metal oder J-Pop Mic?
-.-
werds mir definitiv nicht holen ..
Original von MBF
darf ich fragen, was das mit der Games-Convention zu tun hat? :ar:
der erste wirklich aufmerksame hier ^^
Hip Hop ist echt voll der Dreck.
Singstar ist viel besser
ist ja aber auch gemacht, um in amiland die kids aus den ghettos zu holen :ar: klar, die werden sich alle vertragen und cube zocken gehen ![]()
raze, eine frage:
kennst du a tribe called quest?
hasst du jemals musik von denen gehört?
Original von WickedThug
raze, eine frage:
kennst du a tribe called quest?
hasst du jemals musik von denen gehört?
wenn die was mit hiphop/rap zu tun haben will ich das garnicht! kannst du noch so oft sagen „die sind echt gut“ ![]()
aber ich hab schonmal was von denen gehört, kann mich nur grad an kein lied erinnern
lol, raze, du kennst kein lied von denen und behauptestdie sind nicht gut…nur weil es hiphop ist.
was ist das den für ne meinung…
ich meine, ich höre persönlich kein techno, metal etc.; aber ich behaupte nicht das die musik scheisse ist. das ist einfach nur sinnlosen bashen…
klar, du kannst deine meinug äußern, aber bitte nicht so !( ![]()
Original von WickedThug
lol, raze, du kennst kein lied von denen und behauptestdie sind nicht gut…nur weil es hiphop ist.
was ist das den für ne meinung…
ich meine, ich höre persönlich kein techno, metal etc.; aber ich behaupte nicht das die musik scheisse ist. das ist einfach nur sinnlosen bashen…
klar, du kannst deine meinug äußern, aber bitte nicht so !(
lol ^^ mag ich deinen musikgeschmack nicht, ist es bashen ^^ ja, ich kann hiphop/rap nicht leiden, und ich werde mir bestimmt nicht irgendwas in der richtung antun nur weils dir gefällt ![]()
Obwohl ich HiHop/Rap höre werd ichs mir net zulegen,das Game entspricht net meinem Geschmack,außerdem empfinde ich das wie ein Clon der PS2 !(
Original von satanic surfer
[quote]Original von RazeLaserbolt
Ich hoffe nicht das Oldschool Acts wie A Tribe Called Quest auftachen, bitte nicht
-.-
werds mir definitiv nicht holen ..[/quote]
hab ganz vergessen zu sagen: D I T O
HipHop und Rap suckz ohne Ende >_>
Tja, jedem das Seine!!
Ich glaub der aktuelleRap/HipHop der auf MTV/Viva hat dir den Geschmack geraubt.
Meinen auch!!
Ich meine das was zur Zeit von HipHop Acts geboten wird, find ich regelrecht auch nicht gut…
deswegen red ich ja von Oldschool… Ich liebe A Tribe Called Quest… und ich werde es auch in 20..30 Jahren hören :bg:
Ich will A Tribe Called Quest…
Einige Infos:
Links: Ali (so heiss ich auch in real-life :bg: )
rechts: Q-Tip
mitte: Phife Dawg
du wirst es mir nicht glauben; aber viele lieder wurden von a tribe called quest kopiert/gecovered.
z.b. killing me softly von fugees stammt von bonita applebum
a tribe called quest wurde 1988 gegründet
am anfang waren sie zu 4 unterwegs
aber der vierte wollte lieber koch werden^^
1998 haben sich die drei aufgelöst
falls jemand interesse hat, kann sich ja gerne die biographie durchlesen
KLICK
Original von MBF
[quote]Original von satanic surfer
[quote]Original von RazeLaserbolt
-.-
werds mir definitiv nicht holen ..[/quote]
hab ganz vergessen zu sagen: D I T O
HipHop und Rap suckz ohne Ende >_>[/quote]
Tolle Kritik MBF :ar:
hey, jetzt wo ich weiss, dass das so obercoole gangster-rapper sind, die sich so geniale namen wie „phife dawg“ geben, mag ich die noch weniger…
lol, wo hab ich behauptet, das die „obercoole gangster-rapper“ sind??
ich glaub wir scheifen arg vom thema ab ![]()
Original von WickedThug
lol, wo hab ich behauptet, das die „obercoole gangster-rapper“ sind??
ich glaub wir scheifen arg vom thema ab
hast du nich gesagt, hab ich da reininterpretiert ![]()
wenn ich mir die schon mit den kappen und mützchen anschau (was cool wirken soll, imo bewirkt das aber das gegenteil", und dann halt so verunstaltetes englisch als namen „Phife dawg“ find ich das nur noch lächerlich…
Ich merke wir kommen nie auf einen gemeinsamen Nenner, geschweige den auf einen gemeinsamen Zähler Muwhahaha
@WT für mich gibts nen unterschied zwischen meinungsäußerung und kritik…
ich hab gesagt „ich find hiphop scheiße“ -> Meinungsäußerung … und ich denke, sowas muss man nich hinterlegen :ar: