hi!
Heute bin ich Straßenbahn gefahren..
Und als ich da so saß schlägt mir plötzlich eine…äähm..ältere Dame mit der Faust ins Gesicht. Aber nicht so locker sondern richtig fest.
Dann hab ich gefragt was das soll und plötzlich schreit sie ziemlich laut:
„'Tschludigung Bubele, Ich brauch was zum greifen, bin ja nicht mehr so jung wie sie. Ich brauch ja was zum greifen..jaja..was zum greifen..“ Dann hat sie mir an den Haaren gezogen. :dd: Wollte sich anscheindend festhalten..
Ich hab mich nur gefragt was der scheiß soll und bin ausgestiegen da ich eh am Ziel war.
Gibt es solche komischen Menschen auch in eurer Stadt?
Ziemlich verwirrt würd ich mal sagen.
Original von Monkey
schlägt mir plötzlich eine…äähm..ältere Dame mit der Faust ins Gesicht. Aber nicht so locker sondern richtig fest.
und da hast du nicht zurückgeschlagen :o
ne, mal im ernst. ich hätte woll rein reaktionsmässig ausgeschlagen.
aber solche psychos gibts überall… ich und meine kollegen haben mal mit ner cola flasche rumgealbert (in die luft geworfen, zugepasst usw.). da hält auf einmal so ein blöder kerl aus (schätze mal so 40 - 45 jahre alt), packt sich meinen freund am kragen und sagt ‚‚das passt mir nicht was ihr hier macht!! so geht man mit lebensmittel nicht um!!‘‘ mein freund darauf ‚‚hey mann, wir haben das ja selbst gekauft!!‘‘… und der blöde kerl ‚‚noch ein wort!!! und ich knall dir eins!!!‘‘ naja, er wollte dann den namen von ihm und sagte er würde bei ihm zuhause anrufen :dd: ist aber nie passiert
Original von Koby-C nee, aber gestern bin ich mit dem zug gefahren und dann hab ich so eine shiebetür nicht zugemacht und dann sag eine oma zu mir arschloch :o
auch nett
Omas und Opas die einen so nett auffordern das man aufstehen soll mag ich auch.
„Steh uff! Aber zackig!“
ber solche psychos gibts überall… ich und meine kollegen haben mal mit ner cola flasche rumgealbert (in die luft geworfen, zugepasst usw.). da hält auf einmal so ein blöder kerl aus (schätze mal so 40 - 45 jahre alt), packt sich meinen freund am kragen und sagt ‚‚das passt mir nicht was ihr hier macht!! so geht man mit lebensmittel nicht um!!‘‘ mein freund darauf ‚‚hey mann, wir haben das ja selbst gekauft!!‘‘… und der blöde kerl ‚‚noch ein wort!!! und ich knall dir eins!!!‘‘ naja, er wollte dann den namen von ihm und sagte er würde bei ihm zuhause anrufen ist aber nie passiert
[quote]Original von Koby-C nee, aber gestern bin ich mit dem zug gefahren und dann hab ich so eine shiebetür nicht zugemacht und dann sag eine oma zu mir arschloch :o
auch nett
Omas und Opas die einen so nett auffordern das man aufstehen soll mag ich auch.
„Steh uff! Aber zackig!“
ber solche psychos gibts überall… ich und meine kollegen haben mal mit ner cola flasche rumgealbert (in die luft geworfen, zugepasst usw.). da hält auf einmal so ein blöder kerl aus (schätze mal so 40 - 45 jahre alt), packt sich meinen freund am kragen und sagt ‚‚das passt mir nicht was ihr hier macht!! so geht man mit lebensmittel nicht um!!‘‘ mein freund darauf ‚‚hey mann, wir haben das ja selbst gekauft!!‘‘… und der blöde kerl ‚‚noch ein wort!!! und ich knall dir eins!!!‘‘ naja, er wollte dann den namen von ihm und sagte er würde bei ihm zuhause anrufen ist aber nie passiert
rofl, solche Leute find ich auch lustig[/quote]
ja sowas kenne ich ^^.
zum thema
Ich hab mal n Opa gesehen der hat sich sowas von cool gefunden hat. Ich wa an der Bahnhaltestelle und neben wa son Opa, der hat nach jder 3ten sekunden überall hingespuckt (sogar zu mir). Ich bin einfach n schritt weggegangen was ich aber auch total toll fand der hat mich verfolgt. Tja ne Minute später (wo er schon richtig ne pfütze gespuckt hat) nimmt er aus seiner Tasche ne Sonnenbrille (und nimmt die 10 cm Brille weg) und tut so als wer er ein rocker. Er hat so getan als hätte er ne Gitarre und sang rumm. I will rockn roll hat der die ganze zeit gesungen :dd: und dann noch so schrecklich :dd:. Dann kahm endlich die Bahn (inszwischen wa fast kein platz nicht nass) ich bin rin gegangen und hab mir gedacht endlich ist es vorbei wa aber nicht so der hat dan wieder gesungen aber diesmal You drive me crazy. Alter ich habs nicht mehr ausgehalten und hab gesagt " HALT DIE SCHNAUZE" (dabei hab ich echt probiert nichts zu sagen. Der kahm zu mir und sagte lass mich doch du verdammtes arsch, was hast du schon zu sagen? Lass mich weiter singen, das ist wunderschön… du blöde sau. Ich habs mir dann noch ne halbe stunde angetan. Als ich endlich aussteigen konnte ist der typ auch austgestiegen und sagte zu mir irgentwann zahle ich dir das hein…
Ich hab mich tot gelacht und der is einfach abgehauen. Sowas sage ich sonst nie zu alten leuten aber das wa extreme was der gesungen hat :ar:.
(kann sein das es Grammatisch und rechtschreiblich falsch ist hab jetzt ken bock nachzugucken) (dieser satz ist dazu da um das thema nicht zu versauen
aber mit omas und opas hatte ich bisher noch nie probleme. die setzen sich zu mir hin und beginnen mir irgendwelches zeug zu erzählen (seh ich etwa aus als würde mich ihre lebensgeschichte interessieren?? vergewissert euch von meinem pic :bg: ). das machen sie aber nur wenn ich alleine bin… die kommen mir vor wie so kleine affen, denen langweilig ist :bg: fast schon ein bisschen nervig
ich hatte auch schon ein problem mit nem penner (da hatte ich zum glück mein stellmesser(das nicht zum einsatz kam) und 2 kollegen dabei)
einmalwa da auch ein Opa Japaner ;). Ich hab mitn GBA gespielt (wieder an einer Bahnhaltestelle) und aufeinmal sitzt sich der neben mich. Haru miu da komluyone okerhgr Game Boy advance habyluin sagte er (diese wörter auser GBA sind ausgedacht weil ich nicht weiß was der gesagt habe) und zeigte auf mein GBA. huduliku mudokie rubieka lalu Game Boy advance sagte er wieder und starrte wieder auf mein GBA. Ich hab zuerst gesagt: ähm ich versteh sie nicht ( :bg: ) und dann fangte der wieder an Haru miu da komluyone okerhgr Game Boy advance habyluin ich hab gesagt ich verstehe sie nicht. Und er machte es wieder… Haru miu da komluyone okerhgr Game Boy advance habyluin da hab ich einfach nur ja gesagt. auf einmal kahm der nähr zu mir und sagte hadu ah kiere super Mario? Ich hab wieder gesagt ja und hab mich wieder gefragt watt der will. Ein bissel später kahm die und der hat fast angefangen zu heulen… ich frag mich echt was das sollte :bg:
Original von Yoshigruen
Ein bissel später kahm die und der hat fast angefangen zu heulen… ich frag mich echt was das sollte :bg:
der arme alte wollte doch nur kurz mit deinem GBA mario spielen! als er gehen musste war er so traurig darüber das er nicht konnte, dass er begonnen hat zu heulen wie ein kleines kind das einen lutscher will aber nicht bekommt
Naja, hab da keine Probleme mit. In Zügen und sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln halte ich mir durch laute Musik eh jegliches Gesindel fern.
Probleme kann nur das Mitteilungsbedürfnis einiger Senioren machen, wenn ich bei Saturn arbeite. Bevor einige davon auf den Punkt kommen (sie wollen einen neuen Akku für ihre Digicam) müssen sie ihre gesamte Kamera-Laufbahn seit 1955 rekapitulieren…
Original von Dante
Bevor einige davon auf den Punkt kommen (sie wollen einen neuen Akku für ihre Digicam) müssen sie ihre gesamte Kamera-Laufbahn seit 1955 rekapitulieren…
boah zum Glück hab ich das hinter mir. Anscheinend haben wir aber exakt das gleiche erlebt
Da hat mir ein Rentner von seinem Mega 600 mm Objektiv dahergeschwärmt und wie er damit in Monaco in seinen jungen Jahren die wegfliegenden Flamingos direkt vor der Sonne während der Abendröte einfangen konnte… Ahh und nach dem Geschwafel hat sich ergeben, dass er eigentlich gar nix kaufen wollte bzw. kein Interesse an den Geräten hatte.. eher sollte sich jemand einfach mal seine Geschichte anhören -_-
Da wird man rücksichtslos ausgenutzt :ar: :bg:
kennt denn etwa niemand die hells grannies ? X(
Ihr verpasst ein großes Stück britische Kultur .. *huch muss los arbeiten.. und das an nem samstag :ar: *
[quote]Original von Yoshigruen
Ein bissel später kahm die und der hat fast angefangen zu heulen… ich frag mich echt was das sollte :bg:
der arme alte wollte doch nur kurz mit deinem GBA mario spielen! als er gehen musste war er so traurig darüber das er nicht konnte, dass er begonnen hat zu heulen wie ein kleines kind das einen lutscher will aber nicht bekommt :([/quote]
Hatte auch mal son ähnliches Erlebniss:
2 Omas stiegen in die Straßenbahn ein. Ich natürlich mit meiner gewohnten Höflichkeit stehe auf das sich eine setzen kann. Nur wollten sich beide auf den Platz setzen (obwohl keine der beiden auch nur „danke“ gesagt hätte). DIe beiden fangen an zu diskutieren wem denn jetzt der Platz gehört, wobei sie sehr ausgeholt haben wer den in physisch schlechterer kondition war unzo :bg: Nach 5 Min diskutieren die immer noch und der Platz ist die ganze Zeit frei, also setz ich mich wieder hin :bg: Da zieht mir die eine voll eine mit ihrer Handtsche übern Kopf…lol… Bin dann trotzdem sitzen geblieben und hab die Omas ignoriert die auf mich eingeredet haben
Aber zu dem Thema „Bekanntschaften in der Bahn“ hab ich noch viel schlimmeres erlebt, nicht mit Omas…
Z.b bin ich mal von Ffm nach Freiburg gefahren in der Bahn und kurz nach mir steigt so nen Mädchen zu (ka wie Alt die war 14 oderso) setzt sich mir gegenüber und textet mich die ganze Fahrt bis Freiburg zu (die wollte leider auch dahin), obwohl ich zu verstehen gegeben habe das ich nicht an einer Konversation interessiert bin. AN sich ist ja nix dagegen einzuwenden sich zu Unterhalten, aber die Unterhaltung bestand nur darin das sie mir alles erzählt hat von A bis Z, vom Embryo bis zur 8 Klasse, unteranderem mit einer halbstündigen Ausführung warum sie denn alleine nach Freiburg reist… In Freiburg angekommen will die noch Telenummer damit wir und weiter „Unterhalten“ können… Eine gute Gelegenheit, wie ich fand, um meiner Fantasie freien lauf zu laßen und eine Zahlenkombination zu erfinden die ihresgleichen sucht }: Letzendlich tut mir nur der Mensch leid, dem die Telefonnummer gehört…
Ich war einmal mit nem Kupel im Zug unterwegs, sassen im Raucherabteil und rauchten etwas (nur Zigaretten :)). Das nichtraucherabteil war so etwas von leer, da hätte sich ne Kakerlake einsam gefühlt. Auf einmal kam eine ältere Dame :motz: in „unser“ abteil und setzte sich neben uns hin (unser Abteil war bis auf uns auch leer). Plötzlich fing die alte an rumzumotzen was uns eigentlich einfällt hier zu rauchen da sie jetzt da sitzt. Wir haben uns nur blöd angeschaut und haben sie aufgefordert doch ins sndere Abteil zu sitzen. Hätten wir lieber nicht gemacht, sie hatt nochmels angefangen… naja, Musik rein, volle pulle aufdrehen und nochmals eine rauchen
boah krasse story ich wär ausgerastet und hätte die olle aus dem zug geworfen ! :bg:
neh jetzt mal ernst, wie krass muss man drauf sein in dem alter, wahrscheinlich gerade aus der klapse oder so ?!
ich weiss nicht was ich an deiner stelle gemacht hätte, entweder ich hätte voll zurück geschlagen oder wäre voll geschockt !
aber so etwas ist mir noch niiiiie passiert !