Gewinner des Geburtstag-Gewinnspiels

Nun ist es endlich so weit! Die Auslosung unseres Geburtstag Gewinnspiels ist beendet und wir freuen uns das wir euch die glücklichen Gewinner bekanntgeben dürfen:

Einen GameCube von Nintendo in der Farbe Black + 1x 1080° Avalanche hat gewonnen:

Wird gegen 21 Uhr bekannt gegeben

Je ein 1080° Avalanche + 1x 1080° Avalanche Schlüsselband gehen an:

futujin - ( Kai aus Wuppertal)

Ruka - ( Julia aus Neumünster)

Cuber - ( Simon aus Flensburg)

Das 1080° Avalanche Winterset bestehend aus Mütze, Schal und Handschuhe im coolen 1080° Avalanche Design geht an:

Siddi - ( Stefan aus Lohsa)

Über je ein 1080° Avalanche Schlüsselband dürfen sich freuen:

Atomspion69 - ( Thies aus Altenholz)

Impossible - ( Dennis aus Bremen)

Ruffy - ( Sven aus Braunschweig)

Mutant - ( Matthias aus Billerbeck)

Metroid - ( Juri aus Neuwied)

Vielen Dank an Nintendo für das Bereitstellen der Gewinne

Das gesammte Redaktionsteam bedankt sich außerdem bei allen Usern für ihre Teilnahme am Gewinnspiel.

Herzlichen Glückwunsch an die gewinner, ich will davon nix im Flohmarkt sehen! :wink:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Original von Slim-Shady
Man war ich überrascht als ich auf ein mal mit benni Telefoniert habe. Ich möcht mich Ganz Herzlich bei dem Team von GCO-Online und auch bei Nintendo edanken. Herzlich Glückwunsch an die andern Gewinner

ich wollte dich eigentlich anrufen, da ich das immer mache, aber benni woltle auch mal G naja da blieben für mich nur die anderen übrig :slight_smile:

viel spaß mit dem neuen cube!

ciao€ Ts

ja man ! herzlichen glückwunsch slim-shady! und noch einen an all die anderen! wenigstens wurden es keine leseratten!

Dann auch von mir nochmal viel Spass mit dem Cube. Kammst mir etwas so vor als wenn du es nicht ganz glauben wolltest!

cya,
Benni

kannst mich ja auchmal anrufen buzel.

Original von rowdy007
kannst mich ja auchmal anrufen buzel.

Tu es nicht. Es bereitet dir schlaflose Nächte, wie willst du eine so hocherotische Stimme vergessen? Es ist nicht schön, und triff ihn niemals in der Wirklichkeit, du wirst zerissen vor Schmerz, glaub mir Schnuckel

@Slim-Shady: Gesteinigt sein sollst du, verkaufen… stell ihn neben deinen anderen und genieße den Luxus zwei Spiele nacheinander spielen zu können, ohne die CD wechseln zu müssen!

Kai

Juhu! Ich bin einer der Gewinner :slight_smile:
Da bin ich gerade am Viewtiful Joe zocken und plötzlich werde ich ans Telefon gerufen. Am Telefon war dann ein sehr Freundlicher Junger Herr, glaube Benni, der mir dann alles erklärt hat. Um es nochmals zu sagen, er war wirklich sehr freundlich.
Sehr erfreulich ist auch, dass ich Avalanche noch nicht habe und es mich schon immer interessiert hat. Wollte es mir sogar letztens kaufen, aber zum Glück habe ich es dann doch nicht getan.
Zu guter letzt wollte ich noch dem GCO Team für deren Engagement danken(ja, ihr seit die besten :bg:) und natürlich auch noch Nintendo(ihr auch :bg:)!
Achja und noch Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und vor allendingen an Slim Shady

Jo auchvon MIR ein HERZLICHEN GLÜCKWUNCH an allle gewiner viel spaß mit euren gewinen :slight_smile:

Joa, Glückwunsch an alle. Hoffentlich kommen bald noch mehr Gewinnspiele, so das jeder mal etwas gewinnen wird und angerufen wird :wink:

Original von cuber
sehr Freundlicher Junger Herr, glaube Benni, der mir dann alles erklärt hat. Um es nochmals zu sagen, er war wirklich sehr freundlich.

danke und schön zu hören, war aber ich am telefon… nur benni wollte unbedingt den sieger anrufen und, naja wer benni kennt weiß das man ihm fast keinen wunsch abschlagen kann :wink:

ciao€ Ts }:

Original von Slim-Shady
gg hat jemand interesse an der Handy nummer von benni :smiley:

Die hat schon jeder, ich hab nach der letzten GC fett Geld mit Handynummern von Teammembers gemacht :bg:

juhu gewonnen und nichtmal telefoniert juhuuuu telefonieren voll hass
(btw Sebastian biste ga nichmehr in ICQ wegen design ?)

Original von Sebastian

[quote]Original von cuber
sehr Freundlicher Junger Herr, glaube Benni, der mir dann alles erklärt hat. Um es nochmals zu sagen, er war wirklich sehr freundlich.

danke und schön zu hören, war aber ich am telefon… nur benni wollte unbedingt den sieger anrufen und, naja wer benni kennt weiß das man ihm fast keinen wunsch abschlagen kann :wink:

ciao€ Ts }:[/quote]

UUPS, Sorry!!!
Naja, dann warst du wohl der Nette :bg: ´War auch der Meinung Sebastian gehört zu haben, bin nur durcheinander gekommen weil Benni ja bei Slim Shady angerufen hat.
Freue mich schon auf das Paket mit meinem Gewinn. Wirklich toller Gewinn, denn sowohl Avalanche als auch das Schlüsselband kann ich gut gebrauchen!
Und nochmals danke an alle die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben. Mensch bin ich glücklich, hab wirklich noch nie etwas gewonnen!

Einmal ist halt immer das erste Mal :smiley: Mensch ist das schön leute so glücklich zu machen!

Meine Handy nummer darf nur weiter gegeben werden wenn ich am Gewinn der damit gemacht wird beteiligt werde!

cya,
Benni

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Das du den Cube verkauften willst finde ich auch irgendwie schade :wink: Aber naja, wenn man halt schon ein hat.

Obwohl die Idee von Kai auch nicht schlecht ist.

Rob

Möge allen Gewinnern die Disk durchbrennen,der Gamecube rauchen und der Pad brechen.
(Ich hab nix gewonnen :motz: )

Schade, aber was solls.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :slight_smile:

Heeeerzliche Gratulation an alle!!
Mir ging es im prinzip gar nicht um die Preise, wollte nur das mich einer anruft, aber nicht einmal das ging in erfüllung :frowning:

:DLOOOL :smiley: