Gewinner des Geburtstag-Gewinnspiels

Original von Slim-Shady
eine Frage habe ich noch: Wie wurden die Gewinner ermittelt?

unter allen teilnehmern mit richtigen antworten wurden mit dem zufalls Prinzip 10 leute ermittelt, angefangen mit dem 10. preis!

sollte einer der schon ausgelost worden sein bei nem höheren preis nochmal gelost werden, so bekommt er den höhren preis, dies kam aber nicht vor!

Dankeschööööön für das Spiel =)
Hab nur leider keinen Cube (jaja, Schande über mich), aber freuen tu ich mich trotzdem g

Ich gratuliere den gwinnern natürlich auch noch!! Viel spaß mit den Nintendo Sachen ja und noch mal gratulation!! :wink:

Wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand schon die Gewinne bekommen hat. Kann es wirklich kaum noch abwarten und hoffe das sie bis Samstag da sind, denn am Sonntag fahre ich für eine Woche weg.

Herzlichen glückwunsch an alle gewinner und viel spass damit! :wink:

Bis jetzt ist das spiel bei mir auch noch nicht angekommen,wann werden die Sachen denn verschickt? :ka:

Nochz habe ich nichts bekommen, hoffe es kommt bald. Nicht das dar was schief gelaufen ist!

Fett!
Herzlichen Glückwunsch an alle die was gewonnen haben!

So, habe mein Gewinn jetzt endlich bekommen. Nochmals vielen Dank an Nintendo und und dem GCo Team.
Achja, ein Schlüsselband war leider nicht mit dabei, aber das kann ich wohl noch verkraften. Spiel ist eh wichtiger :bg:

Mein Gewinn war am Donnerstag auch da =)