Gewinner unseres EA-Gewinnspiels

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=545

Unter sehr vielen Teilnehmern unseres EA-Gewinnspiels, haben wir nun die Gewinner gezogen.

Folgende Gewinner wurden gezogen:

Medal of Honor: Rising Sun - Andreas Bauer aus Breitungen

Fifa Football 2004 - Leonid Driediger aus Kirchlinteln

SSX3 - Mario Faerber aus Berlin

NHL 2004 - Sören Jucikas aus Bielefeld

Harry Potter Quidditch - Markus Köhler aus Eisenach

Viel Spaß mit den Games! Wir danken allen anderen für ihre Teilnahme und wünschen viel Glück für die Zukunft, denn das nächste Gewinnspiel auf Gamecube-Online.net kommt bestimmt.

lol cool nen kumpel is dabei der ist nie auf eurer seit aber bei dem gewinspiel mitgemacht un der a*** hat gewonen :bg:

Kannst das Game ja vor seiner Tür abfangen :ab:

Original von Dennis
Kannst das Game ja vor seiner Tür abfangen :ab:

:stuck_out_tongue_winking_eye: genau ich überfal ihn aber is mir ja egall hab das game was er gewonen hat eh schon :slight_smile:

welches game hat er denn gewonnen

Denke mal es ist der aus Berlin, der SSX3 gewonnen hat :wink:

Original von Dennis
Denke mal es ist der aus Berlin, der SSX3 gewonnen hat :wink:

jo gut erkant :slight_smile:

Man ich wohne auch in Berlin ich fange das Spiel ab ach quatsch das Spiel ich ja schon :smiley:

schade ich hätte mich über so einen EA Titel gefreut :frowning:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!! :frowning: dass ich nichts gewonnen habe!

Haben wir bei der Auswahl der Gewinner eigentlich darauf geachtet das jeder davon wenigstens einen GC hat?? Fänd ich scheiße wenn da einer überhaupt nicht die Konsole hätte und das Teil dann verkaufen würde. !(

Original von Rene
Haben wir bei der Auswahl der Gewinner eigentlich darauf geachtet das jeder davon wenigstens einen GC hat?? Fänd ich scheiße wenn da einer überhaupt nicht die Konsole hätte und das Teil dann verkaufen würde. !(

Hatte ich mir beim Start auch gedacht, aber wie willst du sowas denn kontrollieren? Einfach ja hinschreiben und feddich…

yrk

Ist von denen überhaupt jemand ein GCO-Member?

ja sind GCO members dabei, aheb die usernamen nciht vor mir!

Aber das nächste Gewinnspiel mit besseren und mehr Preisen können nur Forenmember bestreiten.

Und es wird noch mehr wie den Gedichtecontest geben!

ciao€ Ts

Ach schade ich habe nicht gewonnen ich wollte auch eins :frowning:
Könnt ihr nicht noch ein gewinnspiel machen das wär toll. :b:

ja schon möchte auch mal was gewinnern hab noch nie irgendwas wertvolles gewonnen

rofl geht das nich jedem so :smiley: hab auch noch nie was gewonnen leider :frowning:

Ich hab mit 5 Jahren mal ne Kasettenbox von Karussel gewonnen. Dafür würden heute Sammler sehr viel zahlen. :smiley:

Ich hab erst gestern auf einer kleinen Homepage ein Playstation 2 spiel gewonnen! nur leider hab ich dass schon :frowning:

Ach so ein Mist- Nicht gewonnen. ABer dafür hatte ich ja hier schon das Glück beim 1. Gewinspiel. }:

Ich bin auf die nächsten Gewinnspiele gespannt.