Gewinnspiel Atari!

Hallo,

heute verlose ich auf GCO/GBO wie jeden Messetag einen Cube & viel mehr, was ihr dafür machen müsst, schaut einfach mal nach:

Klick hier!

Viel Spaß auch weiterhin mit den Messeberichten von GCO / GBO.

ciao

Ps. Das Gewinnspiel ist exklusive für Forenmembers!

mhm… ich kapiers ned muss ich dir ne email schicken oder ne pn?

Original von Monkey_D._Ruffy
mhm… ich kapiers ned muss ich dir ne email schicken oder ne pn?

schau mal im gco feedback nach :wink:

sehr peinlich^^

yeah wieder nen gewinnspiel ^^
hoffentlich schaff ichs wieder nen cube abzustauben :bg:

ich würd mich mit dem hauptpreis eigentlich auch schon zufriedengeben XD

Die Gewinner von gestern sind bekannt uns stehen im Gewinnspiel wenn ihr auf den AtariWin Banner auf der GCO/GBO Messeseite klickt.

ciao euer winuser

Hmm… bin endlich wieder da aus dem Urlaub und dann so ein nettes Gewinnspiel von Atari. :smiley: Echt cool, dass ihr das macht!

So und nun drückt mir alle die Daumen g :bg:

Welcher Banner??
Wo soll der sein ich seh da keinen.

ui flek hat ja den cube gewonnen ^^ ehrzlichen glückwunsch flek :bg: nun haste 2 cubes :smiley:

Find ich ne geniale Aktion von Atari das sie die deutschen Cubler schon fast beschenken. Hab natürlich mitgemacht und hoffe jetzt (wahrscheinlich vergeblich) etwas mal zu gewinnen. :slight_smile:

Na ja wann hat man schon mal Glück bei sowas ? x_x
Hier kommt es ja nur auf Glück an und nich auf ein Talent… :frowning: lol
Obwohl Talente habe ich auch nicht, zu mindestens keine die ich hier für einsetzen könnte fg :wink:

Original von Daniela_Hamper
Obwohl Talente habe ich auch nicht, zu mindestens keine die ich hier für einsetzen könnte fg :wink:

Wir wissen ganz genau worauf du hinaus willst }: :smiley:

:smiley: Ach ja worauf denn? […]

Die hübschen Männer von Atari sind doch nicht bestechlich oder? :wink: lol Scherz… warte schon die ganze Zeit auf die Bekanntgabe…

ich muss zugeben der atariuser bin ich,

also daniela… wenne was gewinnen willst schick mir ne PM mit deinen Qualitäten :wink:

ciao€ Ts

omg sebastian du bringst einen echt durcheinander nun hab ich an dich auch ne pn geschrieben ._."

wie ist das eigentlich mit der gewinnchance von deren die schonmal was in gco was gewonnen haben weil ich gewinne irgendwie nix :ar: :smiley:

Du hast doch schon vor einer Weile einen GameCube gewonnen! Dich sollte man ausschließen ;/
:stuck_out_tongue:

jaaaa gewonnen :o hab nur noch nie weas von dem spiel gehört… :bg:
werd aber gleich mal im internet gucken.

Original von «Dude»
Du hast doch schon vor einer Weile einen GameCube gewonnen! Dich sollte man ausschließen ;/
:stuck_out_tongue:

:bg: wieso das denn .. will doch keine cube… nur wenigstens nen game :ab:

Alleine wegen „keine Cube“ gehörst du rausgeworfen 0_o