Gewinnspiel Atari!

ich hab doch nur ein n vergessen … schreibfehler passieren jedem :bg:

:frowning: wünscht mir wieder glück :wink:

@ seb kannn erst bilder am 5. sept. machen g

Original von Sebastian
ich muss zugeben der atariuser bin ich,

also daniela… wenne was gewinnen willst schick mir ne PM mit deinen Qualitäten :wink:

ciao€ Ts

Darf ich auch :ab:

… [ kleine Nachdenkpause ] …

:smiley:

Original von Daniela_Hamper
:frowning: wünscht mir wieder glück :wink:

@ seb kannn erst bilder am 5. sept. machen g

mach das und stell sie in den user-bilder-thread damit wir alle was zu gaffen haben :bg:

Ich habe gestern schnell ma ne msg an den Win Bot geschickt und was seh ich heute,eine arbeit von 1-2 min und siehe da ,der CUBE IST MEIN

yeaaaahhhaaaaaaaaaaaa!!!

Na ja du hattest einfach nur Glück… order mindestens genauso gute Talente wie ich und die von Atari sind schwul :stuck_out_tongue: lol ?

Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner … hoffe, ich gewinne auch mal was …

:b: was soll ich sagen .. wir schreiben wohl alle hier rein da wir hoffen, dass sich unsere chanchen zu gewinnen dadurch erhöhen … nun hat man angst es könne auch kontraproduktiv wirken da eine gewisse gier durchscheint ahhhhhhhhhhhhhhhhh diese verdammte meta-Gedanken in meinem Kopf

es ist ein dilemma , man kann ja doch nichts machen ausser Hoffen.

hoff

wieso sollte das unsere chance steigern?!

2000-3000 schicken dem Bot ne mail einer wird per random -click rausgewählt!

so einfach is es(denk ich mal 8) )

Hi, bin neu hier.
Jeder Preis ist es wert.
Es schadet ja nicht mitzumachen, man hat nix zu verlieren.

wie ich das liebe .. leute die sich anmelden nur um preise abzustauben >> und nach dem gewinnspiel ist von den leuten hier nichts mehr zu sehen :o

Original von Zeldafreak
wie ich das liebe .. leute die sich anmelden nur um preise abzustauben >> und nach dem gewinnspiel ist von den leuten hier nichts mehr zu sehen :o

stimmt wohl …

Original von Vegeta

Nur so ne Frage:
Hast du das gemacht??O_O

Original von TUPAC

[quote]Original von Vegeta

Nur so ne Frage:
Hast du das gemacht??O_O[/quote]

Hä?! Du missverstehst mich. Es werden täglich 2000-3000 msg an den Winbot geschickt ( mitglieder 3 xxx stück).Das meint ich damit.

Original von Vegeta

[quote]Original von TUPAC

[quote]Original von Vegeta

Nur so ne Frage:
Hast du das gemacht??O_O[/quote]

Hä?! Du missverstehst mich. Es werden täglich 2000-3000 msg an den Winbot geschickt ( mitglieder 3 xxx stück).Das meint ich damit.[/quote]

nicht er selbst hat 3000-4000 msg geschickt um seine siegeschanchen zu erhöhen , sondern die summe der eintreffenden msg beim winbot belaufen sich wohl um die 2000-3000 :slight_smile:

Die gewinner vom 21.08. stehen fest auf der Mainpage im Atari_Gewinnspiel…

have a nice day ATARI!!!

und ich bin wieder nich dabei :frowning:

Mist nicht dabei gewesen :slight_smile:
Also Glückwunsch den Gewinnern.

Btw was war die Lösung zur ersten Frage: Habe mich schlau gelesen und man „verkloppt“ die Frösche mit einem Hammer, aber das stand nirgends zur Verfügung.

Hey ich hab mal was gewonnen . Wie ist denn überhaupt terminator?
Wie wird das überhaupt verschickt ihr braucht doch meine adresse oder habt ihr die noch von der flohmarkt anmeldung?

ist euch mal aufgefallen, dass der gewinnspiel-bot schon mehr beiträge hat, als die meisten, die an dem gewinnspiel teilnehmen?