Gewinnspiel: Einen Nintendo 3DS XL pünktlich zum Verkaufsstart gewinnen!

Zur News

Man darf aber nicht nur Captain Rainbow und Ness nennen, oder? Darf man auch andere nennen?

Man darf jeden Charakter nennen, der dir einfällt und natürlich irgendwo schlüssig ist. Sowas wie Master Chief (Halo) würde natürlich keinen Sinn machen. ;D

Edith: Allen viel Erfolg!
Außer denen, die sich nur für dieses Gewinnspiel registriert haben und sonst hier nie wieder posten werden!

ich bin für Captain Rainbow

Captain Falco! Ein neues F-Zero ist schon längst fällig!

Das ist so fies. Ich hab erstmal Link und Pit genannt, aber beide sind nicht zu gut. CP Falcon will ich nicht unbedingt sehen, aber dafür sein Fahrzeug :wink:

mööööööööööööp

Falco ist kein Captain. Er ist nur Flügelmann von Captain Fox. ;O

http://kevinbolk.deviantart.com/gallery/24576474#/d4dbz2o

(hach, endlich konnte ich das mal einbringen g )

Wir hatten noch keine Affenbande für den 3DS :wink: - ich würd mich über ein neues Donkey Kong - ähnlich wie aufm N64 - freuen. (aber ich hab auch den Wii-Titel noch nicht gespielt)

LG

Ich denke da eher an ältere. Die ice climbers wären klasse!^^

ich habe teilgenommen und gleich einen kleinen Aufsatz geschrieben xD Ich wünsche jedem Teilnehmer viel glück und vor allem viiiiiiel spaß beim gewinnspiel^^ Und bitte nicht enttäuscht sein wenns nicht klappt (muss ich auch zu mir sagen :`( )
Viel glück xD

Nehme auch dran Teil :slight_smile:
Wünsche auch allen viel Glück.

habe bei facebook teilgenommen und selbstverständlich gerne geteilt;-) tolle Aktion

Lol, gibts auch nen Ladekabel dazu, falls es jemand gewinnt der kein Lade Kabel besitzt?

Das glaub ich nicht aber wenn man sowas gewinnt hat man ja noch Zeit sich für maximal 10€ eines zu kaufen

Bin ich der einzige der für Samus ist? :smiley: Metroid aufm DS war geil :}

Dann spiel mal die älteren 2D Metroids wie beispielsweise Super Metroid oder Metroid Fusion. Da wirste sicherlich auch Spaß haben. :wink:

Ich wäre für Captian Falcon, dann würde es auch mal ein gutes Rennspiel für den 3DS geben :smiley: Außerdem ist seit der GameCube kein F-Zero Teil erschienen :frowning:

Echt toll das ihr soetwas macht _

Viel Glück euch allen :3 !

Mache mit mit der hoffnung dass es diemal klappt !
An all die anderen viel Glück !!!
:slight_smile:

Cool das ihr so oft Gewinnspiele habt, auch wenn ich noch nichts gewonnen habe. ^^

Ich wünsch mir ein Yoshi Jump n Run für den Handheld ^^