Gewinnspiel: Eure 3DS XL-Erlebnisse sind gefragt!

Zur News

Feedback und sonstige Kommentare gerne hier ins Kommentarfeld, die Einträge fürs Gewinnspiel aber bitte direkt auf die Gewinnspielseite. Viel Erfolg!

Boah was ist das denn für ein beschieß. Das ist ja mal eine tolle Überraschung. Ich finde das ein bisschen unfair das nur welche teilnehmen können die ein 3DS XL haben.

Trotzdem viel glück an alle Teilnehmer.

schade das ich keinen nintendo 3ds zur verfügung hatte.Vieleich später mal vo dem 26.August.

Hierbei können alle Leserinnen und Leser teilnehmen, die schon einmal einen Nintendo 3DS XL ausprobiert haben.

Also da steht nicht, das man ihn besitzen muss. Wobei man da natürlich sagen muss, es macht keinen wirklichen Sinn teilzunehmen, wenn man ihn nicht besitzt.

@Admins:
Würde ja auch gerne meine Meinung schreiben, aber macht es Sinn wenn ich keinen 3DS XL besitze (geschweige denn 3DS)?
Habe aber dennoch einige persönliche Eindrücke durch Antesten gewinnen können. ^^

Selbstverständlich könnt ihr eure Erlebnisse auch schildern, wenn ihr das Gerät nur bei einem Freund oder bei einem Elektronikhändler ausprobiert habt. Es geht ja nicht darum, wer nun am längsten mit dem XL gespielt hat. :slight_smile:

Wegen der Missverständnisse, die in den Kommentaren aufgetaucht sind:

Es ist nicht notwendig, einen 3DS XL sein Eigen zu nennen! Ihr müsst ihn lediglich bereits einmal ausprobiert haben. Ob bei einem Freund, im Kaufhaus oder auf einem Event: wo spielt keine Rolle. :wink:

Da das Gewinnspiel ja bis zum 26. geht kann ich ohne Probleme den 3DS XL mal bei jemand auf der GC anspielen und dann mitmachen :smiley: Vielen Dank, dass ihr das Ende des Gewinnspiels dahin gelegt habt.

Gilt es auch wenn ich nur bei gamestop den 3ds probiere?

Sehr schönes Gewinnspiel. Bei dem Preis des 1. und 2. Platzes werde ich ganz schwach :wink:

Moment mal, Launchevents? Da darf man sonst nicht hin? Bei der gamecube Launch Party in Berlin, durftw ich so dabei sein.

Muahahaha ich wusste es! :stuck_out_tongue:
Werde dann gleich mal mitmachen :slight_smile: Am besten gebt ihr mir den Preis des 1. Platzes.. wenn nicht dann vom 2. :bg: Naja hoffe ich gewinne überhaupt was xD

Danke für die Info man sollte sich manchmal die News richtig durchlesen. :smiley: Habe jetzt auch mitgemacht und wünsche mir jetzt mal selbst glück das ich was gewinne. Wäre auch mal Zeit das ich mal was gewinne.

Jeweils eine Einladung zu einem der exklusiven Wii-U-Launchevents mit Begleitperson (unter anderem in Hamburg oder München[…]

Werden andere Städte noch bekannt gegeben? Die Anreise nach H oder M ist mir zu kostspielig. In dem Falle würde ich bei meiner Gewinnspielteilnahme auf den 1./2. Preis freiwillig verzichten. :wink:

Gesagt getan :wink:

Coole Aktion :slight_smile:

Hab ne Frage zu den Launch-Events :slight_smile: Sind die sonst nur für Presseleute oder muss man Eintritt zahlen oder wie?
Das Gewinnspiel finde ich übrigens ne sehr coole Idee, bei der man sich gleich noch über die Meinungen von anderen informieren kann :smiley: vielleicht klappt’s ja diesmal mit einem Gewinn.

Tolle Idee, habe meine Meinung nun auch niedergeschrieben. Ich bin bis heute jedenfalls überzeugt von dem Teil! 8)

Hab jetzt mal die Finger in die tasten geschwungen und einen „kleinen“ Bericht verfasst. Ich finde die Aktion gut, um auch zu sehen, wie das Gerät bei den Endverbrauchern auch wirklich ankommt ;).

Ich würde jemanden von euch mitnehmen weil was bringt es jemanden mitzunehmen der nicht wirklich Lust hat oder nicht wirklich Interesse an sowas hat? Das wäre verschenkt