Gewinnspiel FFCC nachrichten!

@ King Ganon
welche meinst du? Also die ganzen draufgesprochenen Nachrichten sind wav-dateien, die musst du mit rehctsklick ziel speichern speichern. Falls der Link zum gewinnspiel net funzt klick au fmeine sig :bg:

Nein, das stimmt nicht! Ich komme jetzt öfters hier her, habe von GCO nur noch nichts gewusst :sa:

Original von MBF
und hier haben wir auch schon den ersten User, der sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet hat :ar:

herzlich willkommen! :bg: lol

wäre das so schlimm, er hat immerhin angerufen :ka:

UPDATE neue nachrichten

Original von Chippy
Nein, das stimmt nicht! Ich komme jetzt öfters hier her, habe von GCO nur noch nichts gewusst :sa:

LOL Chippy dein Anruf ist hammergeil du gewinnst aufjedenfall einen der 10 soundtracks.

Wenn bis morgen keine 2 leute mehr anrufen haben wir alle einen soundtrack.

Original von Sebastian

[quote]Original von MBF
und hier haben wir auch schon den ersten User, der sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet hat :ar:

herzlich willkommen! :bg: lol

wäre das so schlimm, er hat immerhin angerufen :ka:

UPDATE neue nachrichten[/quote]

nö, isses nich ^^

hab ja auch besonders höflich gegrüßt, damit er uns gewogen bleibt :wink: :bg:

Also, chippy, ich möchte ja nicht wissen wie deine Freundin ist, wenn das Game geiler ist :smiley:

:gb: Sorry, musste sein…:gk:

Born-O-Star

:smiley: :smiley: Wie krank sinnlos dämlich geil ^^ Was hat Kuchen, Polen, ne Tante mit Schokoriesen (??) mit FF:CC zu tun?! Und wie sich das anhörte erwartete er tatsächlich das Spiel, nicht den Soundtrack :ar:

Edit: Merk erst grad, das ist ja der gleiche Typ der den Schamhaar-Thread aufgemacht hat und ziemlich mit Satzzeichen gespart hat :smiley:

Danke, schön das euch mein Text so gut gefällt grins

Aber das mit dem Kater habe ich wirklich gemacht XD~

:bg:

Hmm, mal sehen ob ich jemals was gewinnen werde u_u

Ihr habt doch gesagt man darf nochma anrufen und das alte „verbessern“ …tja das hab ich jetzt gemacht und ihr werdet euch wundern !! (besonders kai ich hab alles aufgedeckt freundchen !! )

Ich habe jetzt auch mit gemacht smile

^^ ich musste aber lachen weil ich ausgelacht wurde beim sagen meines wundervollen Textes.. aber der Text beinhaltet echt nur die Wahrheit T^T heul hoffentlich habe ich Glück und gewinne einen neuen Gamecube T-T mega heul um Mitleid winsel

ciao Döniela

jetz haben ja doch noch einige mitgemacht^^

ich hoffe doch wirklich, dass ich unter den gewinnern sein werde ;_;

hab mir soo viel Mühe gegeben, mir was witziges einfallen zu lassen o_O*

hab nochma angerufen
Nun hab ich glaube ich bessere Chancen.
Is das Gewinnspiel eigentlich heute vorbei oder kann man heute nochmal anrufen?

Hmm es haben 11 mitgemacht und 10 Soundtracks werden verlost, ich hoffe ich gewinne einen :frowning: denn 2 haben ja eine neue Nachricht hinterlassen… :motz: also muss ich einen gewinnen XD

Ansonsten wäre ich froh wenn ich beim anderen Gewinnspiel gewinne XD

ich würd sagen jeder gewinnt außer Kanonenfutter denn aus der Anleitung ablesen und Spoilern kann jawohl jeder

Ach ich glaube ich gewinne eh nicht :frowning:
Na ja vielleicht gewinne ich ja den Gamecube :frowning:

Na ja drücke trotzdem allen anderen Usern die Daumen!

Wow das ging ja schnell! So langsam müssen wir uns mal um eine Auswertung bemühen :smiley:

cya,
Benni

Original von Raffaele
Born-O-Star

:smiley: :smiley: Wie krank sinnlos dämlich geil ^^ Was hat Kuchen, Polen, ne Tante mit Schokoriesen (??) mit FF:CC zu tun?! Und wie sich das anhörte erwartete er tatsächlich das Spiel, nicht den Soundtrack :ar:

:smiley:

das ist soooooo geil gebt dem brett-dreck unbedingt ein soundtrak der junge hat es sich verdient :bg:

ps: mich hat es fast veriessen vor lachen :smiley:

~ Gewinnspiel beendet ~

Das Gewinnspiel ist jetzt seit 7 Minuten beendet ^^’

Würde gerne wissen, wer alles gewonnen hat :frowning:

Das Gewinnspiel ist beendet ja, das heißt aber nur, dass keiner mehr anrufen darf :wink:

Die Entscheidung kommt, nich so ungeduldig sein, um die Uhrzeit wird gewiss sowas nicht verkündet :smiley:

Vorallem müssen wir uns ja jetzt nochmal alle anhören und dann entscheiden! Also immer langsam reiten Cowboy <- wie der Raffi immer sagt!

cya,
Benni