Mir gefällt es am besten dass es auf jedem Spielbrett unterschiedliche Regeln geben wird, dass z.B. manche auf die Interaktion mit den anderen, manche auf Glück und Action ausgelegt sind. Das verspricht genügend Abwechslung und trägt bestimmt dazu bei, dass es nicht so schnell langweilig wird, was ja bei den Mario-Party-Spielen langfristig gesehen immer das Problem ist^^
Das mit dem Kugelwilli finde ich witzig. Also geht man weiter oder versteckt man sich lieber. ![]()
ch finde die Map mit den vielen interaktionen cool unddass es endlich raus kommt ^^ und natürlich die neuen MInispiele ![]()
Mir gefällt am besten, dass die Spielfelder sich mehr unterscheiden und andere Regeln zum Einsatz kommen.
Mir gefällt die Möglichkeit der Wahl zwischen schnellem und langem Spiel sehr gut. Es ist einfach schon viel zu oft vorgekommen, dass ich eine MP unterbrechen bzw. abbrechen musste, weil das Spiel einfach selbst mit „nur“ 10 Runden viel zu lange dauerte.
Also das mit den unterschiedlichen Regel hört sich durchaus interessant an und find ich auch sehr gut ! Bringt bestimmt viel Abwechslung.
Auch das Spielbrett mit dem Banzai-Bill fand ich echt klasse und gibt mir Hoffnung das wieder ein gutes Mario Party kommt ![]()
Mario Party 9 war ja nicht so meins mit dem komischen Auto für alle.. ^^
Ich habe die N-direct nicht gesehen.. Kann ich trotzdem teilnehmen??
Ich bin sehr auf die AR Minispiele gespannt ![]()
Mir gefällt besonders, dass jedes Spielbrett komplett andere Regeln hat, was mir jedoch zu Bedenken gibt, ist diese Zielanzeige oben links. Bedeutet das, das die Felder wieder schlauchförmig sind und man nur ans Ziel kommen muss?
Wie ich kann Jetzt Mario Party 3DS Gewinnen was erst im Winter raus kommt XD?
Also ich Hab Mario Party 2,4,5,6,7,8,9,Advance,DS. Was mir beim 3DS Gefällt ist das man sein eigenes Bildschirm wie schon auch beim DS hat, und das Minispiel (Hier Screenshot 4) sieht Interessant aus wo man anscheinend die Bilder Nachzeichnen muss(sieht aber mehr nach Notiz zettel aus was man nach Ablauf der Zeit als Hilfe hat).
Ich finde es schön das man verschiedene Aufgaben gestellt bekommt, also je nach Spielbrett. ![]()
Mir gefällts, dass die Spielbretter eigene Regeln haben, so kommt bisschen frischer Wind rein
Das jedes spielbrett seine eigenen besonderheiten hat (zB das weitergehen oder verstecken…).
Ich finds toll dass alle Features des 3DS genutzt werden - Gyrosensor, AR, Touch- und 3D-Screen ![]()
Mir gefallen die neuen Spielbretter und Arten sich zu bewegen am Besten. Die Möglichkeit in eine Lücke zu gehen bevor man von einem Kugelwilli getroffen wird wenn ein Schuss ausgewürfelt wird, wird bestimmt für einige Wutanfälle sorgen wenn es mal nicht klappt.
Also ich steh ja tierisch auf das Rennminispiel ![]()
Mir gefällt die AR-Funktion in Kombination mit den Minispielen am besten!
Ich finde es cool, dass die Minispiele speziell auf die Features des 3DS zugeschnitten wurden.
Also am besten finde ich das es sowohl Spielbretter für kurze als auch für lange Matches gibt. Die Grafik sieht auch toll aus, wird bestimmt spaßig ![]()