Gewinnspiel: New Super Mario Bros. 2 Highscore-Jagd!

Zur News

1. Zeile.
    Wirklich? DS und nicht 3DS?!

Danke, ist ausgebessert :slight_smile: … ist natürlich für den 3ds!

LOL für DS ist mir neu ^^

Cooles Gewinnspiel! Viel Glück, allen Hardcore-Zockern!

Beim Hochladen kommt immer diese Meldung:
Error: Only .jpg images under 350Kb are accepted for upload
Edit. im Anderen Format Hoch geladen, dann ging es.

Cool! Jetzt muss ich nochmal mehr Münzen sammeln :wink: Viel Glück!

Schön, kaum ist der erste Wettbewerb mit zweifelhaften Regeln gelaufen, startet der nächste, wo wieder nur der gewinnt, der am wenigsten Real Life hat.

Ne da mache ich diesen mal nicht mit gewinne sowieso nicht. Wünsche aber an allen viel Glück dabei.

Welcher erste zweifelhafte Wettbewerb bitte?

Kann man auch mehrere Highscores hochladen und die alten ersetzen, oder ist der eingesendete Rekord unveränderbar?^^

„Dieser Punktestand kann immer wieder aktualisiert werden, der neueste Eintrag zählt.“ :wink:

Kann man denn irgendwo sehen, wie viele Münzen die „aktuellen“ ersten Plätze haben ??

Ja kannst du. Der jeweils höhere gilt! :slight_smile:

@MrFunky93: Auf der Wettkampfseite, aber erst nachdem sie von uns überprüft wurden :slight_smile:

Hab auch mal meinen aktuellen Stand hochgeladen, bin aber mittlerweile schon fast bei 200.000. Mal sehen, wie weit ich noch in der Woche komme :wink:

Er bezieht sich wohl auf den Mario Kart 7-Wettbewerb, welcher von Nintendo veranstaltet wird.

@topic:
Ich glaub TomTom (oder so ähnlich) hat hier definitiv die Chance auf den ersten Platz. ^^

ich werde ein von MS Paint bearbeitetes Bild einschicken mit Milliarden Coins !
muaahahaha evil laugh Professor Chaos Style }:
:wink:

Ich hab schon 1,1 Milion Münzen! Hab ich nen Vorteil?

Würde doch nur der Münzjagd-Rekord gelten und nicht die gesamt gesammelten Münzen. Dann bräuchte man etwas Können und Taktik, nicht nur sehr viel Zeit.