Gewinnspiel: Umfrage zu Professor Layton und die Maske der Wunder!

Ich versuche auch mal wieder mein Glück und wünsche selbiges allen Teilnehmern. Ist aber eine kurze und knappe Umfrage!

Wann ist das Gewinnspiel zu Ende und wann werden die Gewinner bekannt gegeben??

Das Gewinnspiel endet am 18.11.2012 um 23:59 Uhr, die Gewinner werden wie gehabt einige Tage später bekannt gegeben.

OH NEIIIIINNN

Ich hab ausversehen nur die Fragen beantwortet und abgeschickt, ohne Adressdaten zu hinterlassen :frowning: Jetzt kann ich nicht mehr teilnehmen

aber Moment mal! es handelt sich um eShop Guthaben… da bekommt man doch einfach nur einen Downloadcode .:-/ warum also die Adresse??

Stimmt eigentlich… Sind wahrscheinlich nur Identitätsbestätigungen.

Egal, ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine Portion Glücks-Eis mit Wunsch-Sahne! :wink:

Sorry, das stimmt natürlich. Durch die Adresse wird dann aber auch noch einmal die folgende Teilnahmebedingung überprüft: Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.

Wir hatten in der Vergangenheit Gewinnspiele, bei denen plötzlich eine siebenköpfige Familie teilgenommen hat. Das ist dann doch etwas unfair anderen Teilnehmern gegenüber.

Da kann man ja nur froh sein, wenn man nicht in einer Großstadt in einem der vielen Mehrfamilienhäuser wohnt und einen Allerweltsnamen wie Müller, Meier, Schmidt hat xD

Bekommen wir das Ergebniss auch zu Gesicht?
Wurden die Gewinner bereits benachrichtigt oder darf ich mir noch Hoffnungen machen?