Na da nehme ich natürlich gerne dran teil. :] Formular abgeschickt.
Ich hab den Teil auf der Wii geliebt. Er hat mich zwar ab und zu in Frustmomente gebracht, doch sowas muss ein Spiel auch mal haben. Die Erleicherung nachdem man ein Level geschafft ist, ist doch was ganz traumhaftes. ![]()
Ich habe das Spiel auf der Wii schon sehr gemocht, jedoch war der Schwierigkeitsgrad für einen Spieler, der bis dahin nur Mario Jump ‚n‘ Runs gespielt hat, sehr schwer, wodurch ich das Spiel nicht zu Ende spielen konnte. Da kommt das 3D-Remake doch genau richtig.
Formular abgeschickt? Check!
Ich fand das Spiel auf der Wii total klasse. Eigentlich bin ich nicht so ein Jump’n Run Fan, aber bei DK mache ich eine Ausnahme! Ich finde diese Dschungel Atmosphäre immer total super!
Freu mich schon auf die 3 DS Version. Im Sommer im Garten sitzen und DK spielen! Hoffentlich ist die Steuerung so einfach wie auf der Wii damals. Und ich hoffe das es wieder die „alte“ Musik dazu gibt. Die war klasse!
Ich fand das Spiel an sich gar nicht mal so schlecht, aber die Steuerung fand ich manchmal doch eher seltsam. Da bin ich umso glücklicher, dass der 3DS Teil eine bessere Steuerung hat. ![]()
Ich hab den Wii Teil gehabt und es hat schon einige Monate gedauert bis ich den durch hatte
Das Spiel hatte es echt in sich und die New Super Mario Bros. Teile sind echt nichts dagegen
Ein klasse Game und ich bin gespannt wie der 3D Effekt und die Bonuslevel aussehen werden ![]()
Ich liebe Bananen & ich liebe das Affige Spiel. Habe die Serie schon seit Super Nintentozeiten gespielt und liebe sie immer noch. Leider kann ich mir das neue Donkey Kong aufm 3DS aus finanziellen Gründen net leisten und ja…vielleicht hab ich ja glück in dem Gewinnspiel
Tolle idee ![]()
ich möchte es unbedingt haben, weil ich den vorgänger für die wii schon sehr gut fand
ich fand das spiel auch total gut und echt schwer
und es hat zu 2 viel fun gemacht
Super gerne einen Testbericht für die Wii abgegeben. Jetzt wird vieleicht bald auf dem 3 DS gezockt
Als die Wii Variante auf der E3 von Reggie vorgestellt wurde , hab auch aber der ersten sekunde Gänsehaut gehabt und das nur durch die geile musik! Ich brauche das für unterwegs ![]()
ich bin ja auch nicht wirklich ein Jump’n’Run Freak, aber die Grafik ist einfach klasse und ich schaue auch gerne anderen beim Spielen zu ![]()
Ich fand das Spiel auf der Wii super. Leider sind meine Skills nicht so sehr ausgereift dass ich DKCR mit zwei bzw. vier Herzen durchspielen kann.. ;( Deswegen habe ich die Hoffnung, wenigstens in der 3DS Version die Credits sehen zu können. ![]()
Ich fand die Wii Version ganz schön fordernd, aber nicht unfair. Trotzdem freue ich mich auf den neuen einfacheren Modus in der 3DS Version und die neuen Level und Items. Würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. ![]()
ich will das spiele gerne in 3d spielen
Hm ich werde mir DKCR 3D nur wenn überhaupt wegen den neuen Levels kaufen. aber ich find es dumm, dass Sie einen „leichteren“ Modus eingebaut haben:/
Weil ich die Wii Version nur bei Kumpels gespielt habe (auch nicht durch) und ich es mir sonst fürn 3DS selber kaufen müsste
Als Student auch alles sehr teuer liebguck
Ich fand gerade den hammerharten Schwierigkeitsgrad der Wii-Version total klasse. Habe das Game aber leider nicht selbst besessen sondern nur mit meinem besten Freund durchgezockt, deswegen bin ich nun heiß darauf es nochmal selbst alleine im klassischen schweren Modus durchzuzocken. Der leichte Modus wird nicht angerührt! Außer ggf. zu Vergleichszwecken, aber natürlich erst nachdem ich bereits alle Kong-Münzen gefunden und alle extra-Levels beendet habe. Warum ich das Spiel haben will? Merkt man es nicht? Ich bin im DK-Fieber ![]()