Gewinnspiel zu Super Mario Galaxy

Zur News

Jaa ich hab mitgemacht :slight_smile:

Schönes Gewinnspiel!

Original von Alina

Schönes Gewinnspiel!

Ich auch. ^^

Hab auch mal mitgemacht, hab das Spiel noch nicht, von daher sehr nettes Gewinnspiel. ^^

Original von Shiek

[quote]Original von Alina

Schönes Gewinnspiel!

Ich auch. ^[1]

Willst wohl dasselbe machen wie ich XD *gfaust XD

1. /quote ↩︎

Geiles Gewinnspiel, aber ich mach mal nicht mit, da ich das Spiel schon besitze und das doch irgendwie unfair wäre.

Original von nniillss
Geiles Gewinnspiel, aber ich mach mal nicht mit, da ich das Spiel schon besitze und das doch irgendwie unfair wäre.

Ich weiß, dass du mcih meinst, aber wenn ich gewinne behalte ich det net ; )

au ja das wär ein gutes Weihnachts geschenk :bg:

Original von Super_Link
au ja das wär ein gutes Weihnachts geschenk :bg:

So siehts aus :wink: Muss mich noch revangieren :bg:

Original von nniillss

ist doch jedem selbst überlassen, was er damit dann anstellt. es werden sich auch sicherlich viele einfach nur wegen dem gewinnspiel anmelden und nie wieder etwas posten :-)/

Yup, wie immer halt und die, die es haben, verticken es halt leider bei ebay…aber trotzdem, sehr sozial von dir, Nils. ^^

Hab mich auch mal eingeschrieben :smiley: aber ich gewinn eh nie was xD

Original von FanGamer
Hab mich auch mal eingeschrieben :smiley: aber ich gewinn eh nie was xD

dito Hab noch nie was gewonnen :heul:

Cool, ich versuch’s auch mal. Hab das Spiel bisher noch nicht gekauft, weil ich erstmal Endless Ocean wollte. ^^

Aber die Frage ist ja mal unnormal schwer :smiley:

Original von Sir Swordy
aber trotzdem, sehr sozial von dir, Nils. ^^

Ach, normalerweise bin ich ja nicht so :bg:.

Aber ich weiss einfach wies mir ergehen würde wenn ich brennend auf das Spiel wäre, evtl noch Schüler und dann gewinnt es einer, der ca. 400€ Lohn verdient und das Spiel sowieso schon besitzt.

Wäre schon traurig, wenn der Gewinner das Spiel schon besitzen würde !(
Habe auch mal teilgenommen, schönes Gewinnspiel!

Hab noch kein SMG und darf ja nicht dran teilnehmen. Also, falls der Gewinner es schon hat und dieser Bonuspunkte bei mir sammeln will, kann es mir ja umsonst schicken :smiley: :smiley:

Habe auch mitgemacht obwohl ich das Spiel schon habe. Falls ich gewinnen sollte mache ich auch eine kleine Verlosung. :bg:

wielange geht das gewinnspiel eigentlich?