Mir gefällt vorallem das angepasste design für smartphomes und insgesamt gefallen mir die Farben sehr gut ![]()
Wie im Facebook bereits erwähnt. Gewöhnungsbedürftig, aber das kommt schon! Bin genug ON um mich schnell daran zu gewöhnen! ![]()
Das Design wirkt nun rundum moderner! Zudem wirkt nun alles auch einheitlicher und aufgeräumter. Von mir eindeutig einen Daumen hoch!! ![]()
Für den PC ist es erstmal etwas ungewohnt, denke aber das es das wert ist wenn es sich dafür beim 3DS und der WiiU anpasst =)
Ich find es ganz gut, lediglich dass das Forum noch nicht angepasst wurde, finde ich ein bisschen blöd, aber das wird ja eh noch kommen
Die News an der Seite finde ich auch sehr gelungen
Ich persönlich finde das Design schick. Erinnert mich ein wenig an den Google Play-Store auf’m Handy.
Ich kann mich jedoch noch nicht mit der neuen Spotlight-Ansicht anfreunden. Aber gut, gewöhnungssache. ![]()
Das Design sieht wirklich super aus, viel lebendiger irgendwie als vorher
Und dass man jetzt alles so übersichtlich auf einen Blick zusammen hat ist auch super ^^
Auch wenn das Design ziemlich schlicht wirkt, gefällt mir das ziemlich gut. Manchmal ist schlicht einfach besser, als so bunt zu machen. Wurde meiner Meinung auch mal Zeit, dass ein neues Design kommt. Klar gibt es hier noch ein paar Fehler, aber die werde sicher schnell behoben.
Mal schauen ob ich eine Chance habe zu gewinne. Wünsche allen anderen Teilnehmer viel Glück.
Es sieht jetzt richtig gut aus und nicht mehr so altbacken.
Goil ![]()
Persönlich fand ich es vorher übersichtlicher ![]()
Das Design an sich ist ganz nett die News Übersicht ist mir etwas zu weit unten :o
Ich kann eigentlich nur das sagen was ich schon gesagt habe:
Ich finde man muss sich dran gewöhnen, es ist halt anders, aber ich glaube nach einer Zeit mag man es einfach ^^ Ich finde natürlich die News jetzt sehr schick (auch mit der sidebar) aber die Hauptseite, da muss ich mich erst noch zurechtfinden, nicht weil es unübersichtlich ist, bin nur etwas anderes gewöhnt - sieht aber auf jeden Fall frisch aus ![]()
Ich steh total auf diese schlichten Designs, von daher habt ihr meinen Segen. An den Rest muss ich mich erst mal gewöhnen, aber geht bestimmt ganz schnell ![]()
Schönes Design, insbesondere die mobile Version, super Neuerung!
Moin,
am neuen Design gefällt mir am Besten die Gliederung. Alles wirkt aufgeräumter und übersichtlicher als bisher. Sehr gutes Facelifting
Greetz
sieht einfach super auf dem GamePad aus. Sehr schöne Seite.
Das Design ist richtig schick und gefällt mir soweit sehr gut. Besonders die Startseite finde ich jetzt viel übersichtlicher und man sieht somit die Wichtigsten News auf einen Blick. ![]()
Das Design gefällt mir soweit ganz gut. Die ein oder andere Macke hats zwar noch aber das kriegt ihr schon hin ![]()
Ich sag mal: Gewöhnungsbedürftig
Um ehrlich zu sein, war ich im ersten Moment leicht verwirrt… und ich gebe auch gerne zu, dass ich das kantige Win8-Lyout bis heute nicht mag. Aber man kann wirklich nicht leugnen, dass man so mehr auf einen Blick erfassen kann. Nur stören mich grad die lange Ladezeiten. Ob das allerdings an dem neuem Anstrich liegt kann und mag ich nicht beurteilen.