Super. Dann brauche ich immer noch keinen neuen Fernseher ![]()
Bedeutet das, man kann es auch nur mit dem GamePad spielen oder wird hier endlich mal die Sensor-Bar im GamePad für die Wiimote verwendet? ![]()
Freue mich schon sehr auf Pikmin war eins meiner lieblingsspiele auf dem gc ;D und dass man es auch aud dem pad zocken kann finde ich auch richtig klasse ![]()
Sehr gute neuigkeiten. ![]()
Pikmin 2 war mein absoluter Lieblingstitel auf dem GC, (ja sogar etwas vor Windwaker)
Wenn der untere Screenshot tatsächlich aus dem Spiel stammt, kann man sich auf ein Grafikfest freuen.
![]()
Das ist ja perfekt für mich, weil mein Fernsehen kaputt ist, müsste ich dann den von meinen Eltern nehmen, und wenn die dann was schauen wollen, kann ich trotzdem noch weiter mit der Wii U zocken. Das war eine echt gute Idee von Nintendo. Somit gibt es wenigstens kein Streit mehr um das Fernsehen.
Da das ganze über MotionPlus läuft, denke ich mal dass es auch so gut gehen sollte.
@The Windwaker: Die Screenshots stammen alle aus dem Spie. In 720p und 60 fps wird das wirklich herrlich aussehen; dieser Trailer gibt auch einen feinen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ozcq_1qXNuQ
Hoffentlich heißt das aber nicht auch gleich, dass der Screen bei Gamepad+TV nicht wirklich eingebunden ist ins Spiel
Es ging ja noch weiter:
„Pikmin 3 off-TV play can be thought of as GameCube-style gameplay in your hand. Wii Remote Plus? gyro sensor can be used on TV.“
Seid dem Nintendoland Spiel, habe ich erstmals Interesse bekommen. Das Minispiel gefällt mir nämlich am besten in Nintendoland. Ich muss gestehen, bin ja auch ein Gamecubefan, und habe trotzdem nie Pikmin gespielt… sah für mich nie interessant aus, und ist an mir vorbeigegangen. Werde dann doch mal zu Pikmin greifen in naher zukunft wenn es rauskommt.
also ah bissl doof sehen die Pflänzchen ja immer noch aus, aber das Spielprinzip wird wahrscheinlich freude machen.
Finde ich super! Ich spiele oft OffTV Abends ^^
Die Steuerung wird dann wohl Off-TV so sein wie auf dem Gamecube. Find ich in Ordnung.
Find ich super! :bg: Ich spiele am meisten auf dem Wii U Gamepad, weil die Wii U im Wohnzimmer steht und meine Mutter oft abends TV schaut ![]()
Nebenbei ist das auch noch eine bestätigung, das man Pikmin 3 auch mit dem Gamepad spielen kann
In den Demos konnte man ja nur mit Wii-Fb + Nunchuck zocken und darauf hab ich überhaupt kein Bock!
Ich brauche diese Funktion nicht wirklich, da ich in meinem Zimmer einen eigenen Fernseher habe - meine Eltern schauen im Wohnzimmer fern. Ist aber schön, dass sie eingebaut wurde.
Das ist sicher praktisch, da meine Brüder jeden Tag Galileo schauen, muss ich leider umschalten? da ich keine Wii U habe sondern Wii…
„Das ist sicher praktisch, da meine Brüder jeden Tag Galileo schauen, muss ich leider umschalten? da ich keine Wii U habe sondern Wii…“
@supermario94
Wie soll ich das jetzt verstehen? Das Spiel erscheint nur für die Wii U! Und OffTV-Funktion hat nichts mit der alten Wii zu tun
Das bedeutet, das man das Spiel auch komplett auf dem Gamepad spielen kann.
Die Wii U ist nicht einfach ein neuer Controller für die Wii, sondern eine eigenständige Konsole. Wenn du also Wii U Spiele spielen willst, musst du dir auch die Wii U kaufen.
Ach so, ich kann auch auf dem Gamepad spielen? Ich hatte bei der Demo schon Angst. Die musste ich mit Wii-FB und Nunchuck spielen und das Pad stand vor mir und zeigte nur die Karte. War schon etwas negativ überrascht.
habe Pikmin nie mit der Wii-Steuerung gespielt sondern nur mit GC Pad, war aber immer sehr glücklich mit der Steuerung. außerdem könnt ich Pikmin3 aufm Klo spielen…^^