Ghost Recon 3: Advanced Warfighter

hey ho
hab gestern GR:AW vom pöstler überliefert bekommen. hab etwa ne stunde gezockt und bin begeistert! spielerisch top und extrem atmosphärisch. genialer sound (einfach genial der erste heli flug mit ‚‚all along the watchtower‘‘ untermalung :slight_smile: ) sehr gute synchro (spielfigur hat die stimme vom transporter protagonisten) und sehr schön modelierte umgebungen.
aber aber… zum guten glück bekomm ich übernächstes wochenende meinen HD, denn das sonst schon niedrig aufgelöste bild wird durch 2 fette balken noch zusätzlich verkleinert o.O

hab den multplayer modus mal kurz offline ausgetestet, sieht auch schon sehr intressant aus. vorallem mit den koop-kampagnen mission werd ich spass haben (wenn ichs dann endlich mal schaff meine 360 ans netz anzuschliessen).

hat bei IGN so 9.2 wertung bekommen. find ich allerdings ziemlich mies das mit den balken -.-
doch der hardcore konsolen zocker wird auch das noch überleben…
was denkt ihr??

ganon

Das Spiel ist echt klasse. Die Amtosphäre ist beindruckend und die Kämpfe sind fordernd. Koop hab ich noch nicht ausprobiert. Aber Team-Deathmatch macht schonmal Spaß ^^
Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen der ne 360 zu Hause hat oder sich eine kaufen will. Das Spiel ist Next Generation pur!

@ganon: Solltest du dann irgendwann Xbox Live nutzen können, dann können wir gerne mal ne Runde zusammen zocken.

Geniales Game! Also Singleplayerkampagne ist von der Atmosphäre und der größe der Levels sehr beeindruckend, und dank dem Schwierigkeitsgrad auch recht fordernd.

Noch dazu der der Berg von Multiplayermodi: paar Teammodi, paar Einzelmodi, Coopkampagne, 3 weitere Coopmodi

Also andere Hersteller würden das extra verkaufen :wink:

Vor allem mit mehreren Leuten zusammen Coop finde ich genial! Sind ja bis zu 16 Spieler im Coop möglich, das ist echt klasse! Auch wenn es bisher nur im Teamdeathmatch bei mir so viele waren :wink:

@pisuke
lässt sich einrichten mit live, warte aber noch ab weil mein vater vor hat den provider zu wechseln…

zum game: kann mir einer sagen wie viele mission es hat im game?? bin jetzt in der 5 mission oder so. musste in der letzten mit nem trupp eine halbe festung bei nacht stürmen (erstes mal einsatz des scharfschützengewehrs). nun bin ich wieder in ner nachtmission und wir hatten bei der landung etwas probleme mit der luftabwehr ^^
hab schiss dass ich das geile spiel zu schnell durch hab o.O

ps. hab mir heute noch burnout 3 zugelegt für die 360 und die spiele ergänzen sich perfekt zum abwechselnd zu zocken :wink:

Das Spiel hat 12 Solomissionen. Dazu kommen dann halt noch die Koop Missionen, weiss gar nicht wieviele das sind… :ka:

Eben mal zusammen mit meinem Bruder im Splitscreen online gezockt, lief perfekt obwohl ich nur dsl1000 hab! Sehr genial, insbesondere wenn noch 14 weitere Menschen mit auf der Map rumrennen ^^

Hab mir das Game ebenfalls gestern geholt. Hab zwar erst die 1. Mission durch aber das Game rockt jetzt schon gewaltig. Die perfekte Kriegssimulation. g

Ein Kolege von mir hat es sich nun auch geholt. Sehr sehr geil, muss ich schon sagen. Bin nun in der gleichen Mission wie ganon oben geschrieben hat, kann aber atm nicht witerzocken da das Spiel wieder beim Kolege liegt. Aber wirklich sehr geil!
Koop macht auch viel Fun, auch wenn er sehr schwer ist.

omg, bin echt froh dass ich die beiden nachtmissionen überstanden hab, hatte echt ein paar frustige momente o.o (war beim anvisieren mit dem scharfschützengewehr und aufeinmal taucht hinter mir nen gegner auf und macht mich in 2 sekunden alle xD, ist mir etwa 3 mal passier ^^). aber echt geil inszeniert mit dem gegnerischen heli der einen jagd. in der nächsten mission wars nochmal doppelt spannend weil ich mal probiert hab die drohne geschickt einzusetzen, hat die rettung des panzerfahrers leider nicht mehr überlebt :smiley:
aber wie gesagt, das spiel verlangt echt einiges an taktik ab, hätt ich net erwartet.

ahjo, spielt jemand das spiel in der ego perspektive?? kann ich mir kaum vorstellen dass das machbar sein soll o.O

Die Nachtmission mit dem Heli der dich verfolgt hab ich auch gerade durch. Man so eine Erleichterung ^^
Ich hab den Schützen an der Minigun ausgeschaltet, dann dreht der Heli ab und man hat Ruhe. Wobei die Mission durch diese blöden Störsender echt übelst ist. Die nächste Mission kommt morgen dran :slight_smile:

hö echt o.O hab bestimmt 5 kugeln auf den kameraden auf dem geschütz losgeschikt - mit sniper versteht sich. der kerl ist aber einfach sitzen geblieben o.O najo, egal, vllt. hab ich aus irgendwelchen gründen daneben geschossen (vllt. ja in die deckung was mir paarmal schon passier ist ^^ ).

kannst dich auf die nächst mission freuen, der anfang ist echt lustig mit dem snipergewehr. kommt predator feeling auf :smiley:

Original von ganonahjo, spielt jemand das spiel in der ego perspektive?? kann ich mir kaum vorstellen dass das machbar sein soll o.O

Ich spiele es nur in der ego perspektive. Zum einem so gewöhnt, zum anderen störte mich der Körper irgendwie, bzw. die Tatsache dass er bei der Schultersicht nicht in der Mitte ist (da ist die Sicht in Desert Storm und Co. besser, imo).

Original von RazeLaserbolt
Eben mal zusammen mit meinem Bruder im Splitscreen online gezockt, lief perfekt obwohl ich nur dsl1000 hab! Sehr genial, insbesondere wenn noch 14 weitere Menschen mit auf der Map rumrennen ^^

Wie du kannst an einer Konsole per Splitsreen online zocken?Geht das bei jedem game oder is graw eine ausnahme :smiley: geht der coop auch online im splittsreen! :bg: :bg:

Beim auswählen von XBoxLive kann man auswählen, wie viele Mitspieler an der eigenen Konsole mitspielen sollen, drückt man halt auf Pad Numero 2 auch den „A“-Knopf. Wenn man nun in ne Lobby kommt steht dein Name 2 mal da, einmal mit einem „(1)“ dahinter, man nimmt also auch 2 Plätze ein. Dann zocken halt 2 Mann an der einen Konsole zusammen mit bis zu 14 weiteren aus der ganzen Welt!

Kenne das bisher nur von GRAW, und ja, das geht auch Coop (mit insgesammt bis zu 16 Leuten)

Boah das ist echt super geil…hoffentlich unterstützen das mehr spiele. :bg:

geiler bug war mal dass sich bei mir in der third person ansicht der körper aufeinmal nicht mehr bewegt hat :smiley: der ist dann so über den boden geschwebt ^^
habs aber wieder weggerkiegt indem ich wo drüber geklettert bin o.o

Hab gelesen man kann das Game auch in der Ego-Perspektive zocken. Kann mir jemand sagen wie das geht? ?(

Einfach mal in die Options schauen, da isses irgendwo drin :wink: Dachte zuerst auch dass es dafür nen Button gibt um direkt zu wechseln, aber so geht´s ja auch ^^

PARIS (Reuters) - Shares in Ubisoft rose 4 percent on Friday after Europe’s second-largest video games publisher said its new action game „Ghost Recon Advanced Warfigher“ had record sales in its first week.
The game, launched on Microsoft’s new generation XBox 360 console and shipped to stores last week, sold more than 240,000 copies in North America, Ubisoft said in a statement.

In Europe, sales of the game in France, Germany and Britain exceeded 120,000 units over just three days.
„Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter ™ had the best ever first-week sales performance for our company and is looking like a major commercial success,“ Chairman Yves Guillemot said in the statement.

Quelle: www.areagames.de

habs grad vor ner stunde durchgezockt. ich bin echt baff, zu schluss hat mich die dramatische storyverknüpfung verdammt mitgerissen :smiley: und die letzte mission war auch wirklich wieder genial inszeniert.
WER SICH DIESES SPIEL NICHT KAUFT IST SELBST SCHULD