Ich wollte mal mein kleines Moped zeigen und damit auch nachfragen ob es unter euch auch ein paar Motorradfahrer gibt? 125ccm? oder größere Klassen, egal.
Ich wollte mal mein kleines Moped zeigen und damit auch nachfragen ob es unter euch auch ein paar Motorradfahrer gibt? 125ccm? oder größere Klassen, egal.
mee !
ich hab führerschein klasse A1 !
und werde mir im sommer nen bike kaufen vermutlich die 125 MZ als SM.
mfg
flek
Nettes Mopped. Schade, das du in Berlin wohnst bzw. ich in NRW, sonst hätten wir ja mal heizen können ![]()
Kawasaki ZXR 750
ich fahre ab und zu mit der 2003er Yamaha R6 von meinem Vater. habe den A schein.
Original von MaxPayne666
ich fahre ab und zu mit der 2003er Yamaha R6 von meinem Vater. habe den A schein.
Offen,oder gedrosselt?
ich fahre sie offen. ich weiss das ich das nicht dürfte da ich noch keine 23 bin, aber mein vater traut mir in der beziehung und hatte noch nie nen unfall. wenn ich fahre eh nur an einem sonntag nachmittag im sommer.
mein vater darf sie ja offen fahren, der hat ja schon seit 30 jahren den motorrad schein
Nicht das ich jetzt dein Vater spielen will,aber denke immer daran,wenn es „knallt“,hast duu überhaupt keinen Versicherungsschutz(Gilt alks fahren ohne Fahrerlaubnis) ![]()
Ich hatte mal n 50er Motorroller, war von Peugeot Speedfight Special Edition, gilt das auch??
Ich hatte mal ne Yamaha XL 350. Ne Enduro, 350 kubik.
Da ich aber kein Geld mehr (ich armer Student …) für solche Späße habe, wird es wohl länger dauern, bis ich mir wieder ne Maschine leisten kann.
@Gonzo : Wusstest Du eigentlich, dass Deine Maschine von einer japanischen Punk Rock Band besungen worden ist -> Guitar Wolf -Kawasiki 750 Rock´N Roll (auf der Planet of the Wolves) … Muss ja wohl voll heiß sein … „Danger Baby Danger Baby Kawasaki 750 Rock´N Roll“
Clive
Original von Gonzo
Nicht das ich jetzt dein Vater spielen will,aber denke immer daran,wenn es „knallt“,hast duu überhaupt keinen Versicherungsschutz(Gilt alks fahren ohne Fahrerlaubnis)
dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Original von babyfaceclive
Ich hatte mal ne Yamaha XL 350. Ne Enduro, 350 kubik.
Da ich aber kein Geld mehr (ich armer Student …) für solche Späße habe, wird es wohl länger dauern, bis ich mir wieder ne Maschine leisten kann.
@Gonzo : Wusstest Du eigentlich, dass Deine Maschine von einer japanischen Punk Rock Band besungen worden ist -> Guitar Wolf -Kawasiki 750 Rock´N Roll (auf der Planet of the Wolves) … Muss ja wohl voll heiß sein … „Danger Baby Danger Baby Kawasaki 750 Rock´N Roll“
Clive
Ist sie auch…
750ccm
118 PS/11800 Umin
Spitze 260Km/h
0 auf 200(!) in 10,4 sek
Spritverbrauch bei Vollast 15,6 l/100km
(ok nicht so doll :bg:)
Nee,Metzger keine Würstchen :bg:
Hab vorhin ne R1 an der Tanke gesehn. Hmm ich hab großen Respekt vor der Leistung von dem Teil, todesgrenze …