Gibt es eigentlich Donkey Kong für GameCube

Hallo,

sorry, wenn die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich hab dazu nichts gefunden.

Mich wundert es irgendwie, dass ich nirgends Donkey Kong für GameCube gesehen hab.

Gibt’s da nichts oder bin ich blind?

Eigentlich ist das doch ein Nintendo Klassiker. Schade wär’s, wenn es es nicht geben würde :frowning:

Mfg

Außer Donkey Konga gibt es bisher kein Cube-Game,doch bald kommt ein klassische Jump’n Run raus,Donkey Kong Jungle Beat,man steuert es mit einem Bongo;)

Danke! Ist aber irgendwie blöd, dass es kein klassisches Donkey Kong Jump and Run gibt :frowning: :dagegen:

Gibt es da was vergleichbares in der Jump’and’Run Liga?

Bin neu in der GameCube-Fraktion. Kenne mich da deswegen leider noch nicht so aus. :slight_smile:

Wenn du damit meinst, ein Jump n Run von der Seitenansicht, dann solltest du dir mal Donald Ducks Quack Attack anschauen. Viewtiful Joe ist zwar auch von der Seite, aber meiner Meinung nach ist das eher ein Genre für sich.

Danke. Hab mir heute erstmal Super Mario Sunshine gekauft. Ich hoffe mal, dass das gut ist. :slight_smile:

ja mit Mario Sunshine hast du erstmal eine weile lang zu tun, aber über Viewtiful Joe solltest dich vielleicht trotzdem mal informieren. :wink:

bin auch :dagegen: das es keine donkey kong gibt…
aber :dafür: das es donkey konga gibt…:wink:

Original von rowdy007
ja mit Mario Sunshine hast du erstmal eine weile lang zu tun, aber über Viewtiful Joe solltest dich vielleicht trotzdem mal informieren. :wink:

Nee, hab mir grad die Screenshots hier angeguckt. Das reicht mir schon. Ist überhaupt nicht mein Stil.

Ich steh eher auf Super Mario Grafik. Deswegen hab ich mir auch 'nen Würfel gekauft. Sonst hätte ich mir ne PS2 oder XBOX geholt. :wink:

Was ist eigentlich mit Starfox Adventures oder Crash Bandicot? Sind das gute Spiele?

Starfox Adventures ist zu empfehlen,Crash lieber erstmal anzocken;)

Original von GoldSilber
Wenn du damit meinst, ein Jump n Run von der Seitenansicht, dann solltest du dir mal Donald Ducks Quack Attack anschauen.

nope, nich von der seite, sondern aus der crash bandicoot artigen verfolgerperspektive!

sagt mal, warum hat hier denn noch keiner rayman 3 gesagt?

Original von Vyse
Starfox Adventures ist zu empfehlen,Crash lieber erstmal anzocken;)

Danke. Gibt es gute empfehlenswerte Rennspiele und Kampfspiele(Soul Calibur 2 kenn ich schon) für den Cube?

Was ist mit Sportspielen? Gutes Fußall-/Baskettball-/Hockeyspiel?

Sorry, dass ich nerve. Ich hab leider keine Ahnung von Spielen für’n Cube :frowning:

mir fällt da grad noch ein das es ja auch noch Wario World von Nintendo gibt..

Original von Cubic
Was ist eigentlich mit Starfox Adventures oder Crash Bandicot? Sind das gute Spiele?

Starfox Adventureskann ich Dir wärmsten empfehlen, wenn Du Action-Adventure im Stil von Zelda mags mit einer Top Grafik. Crash Bandicot ist nicht so mein Fall, weil zu liniar und die Grafik ist nicht so pralle

Original von Cubic

Danke. Gibt es gute empfehlenswerte Rennspiele und Kampfspiele(Soul Calibur 2 kenn ich schon) für den Cube?

Was ist mit Sportspielen? Gutes Fußall-/Baskettball-/Hockeyspiel?

Sorry, dass ich nerve. Ich hab leider keine Ahnung von Spielen für’n Cube :frowning:

Bitte! ?(

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von GoldSilber
Wenn du damit meinst, ein Jump n Run von der Seitenansicht, dann solltest du dir mal Donald Ducks Quack Attack anschauen.

nope, nich von der seite, sondern aus der crash bandicoot artigen verfolgerperspektive!

sagt mal, warum hat hier denn noch keiner rayman 3 gesagt?[/quote]
Hm, bei Donkey Kong hab ich sofort an die Country Reihe gedacht, nicht an den/die 3D-Ableger.

@Cubic: Geh mal auf http://cube.ign.com und lass dir, in dem durechts im Menu auf die Games List gehst, alle Cube Spiele anzeigen. Jetzt wählst du das gewünschte Genre aus und guckst auf die Wertungen.

Original von GoldSilber

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von GoldSilber

sagt mal, warum hat hier denn noch keiner rayman 3 gesagt?[/quote]
Hm, bei Donkey Kong hab ich sofort an die Country Reihe gedacht, nicht an den/die 3D-Ableger.

@Cubic: Geh mal auf http://cube.ign.com und lass dir, in dem durechts im Menu auf die Games List gehst, alle Cube Spiele anzeigen. Jetzt wählst du das gewünschte Genre aus und guckst auf die Wertungen.[/quote]

Danke dir! Klasse Forum hier!

mal ne andere Frage

@ CUBIC

wer issn der süße Arsch in deinem Avatar??

kann man die mal kennenlernen???

macht mich ganz rallig hier auf der arbeit :)=

Wenn du auf der Suche nach guten Jump&Runs bist, dann versuch es mal mit Tak und die Macht des Juju. Das erinnert nicht nur vom Setting ein klein wenig an Donkey Kong und macht mir auch deutlich mehr Spaß als Super Mario Sunshine. Außerdem bekommt man das Spiel mittlerweile für rund 15 €.

Original von seven-adventures
Wenn du auf der Suche nach guten Jump&Runs bist, dann versuch es mal mit Tak und die Macht des Juju. Das erinnert nicht nur vom Setting ein klein wenig an Donkey Kong und macht mir auch deutlich mehr Spaß als Super Mario Sunshine. Außerdem bekommt man das Spiel mittlerweile für rund 15 €.

Danke für den Tipp. Hab das Spiel leider noch nirgends gesehen. Muss mal die Augen aufhalten. :slight_smile: