Gibt es eigentlich Donkey Kong für GameCube

Hallo,

sorry, wenn die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich hab dazu nichts gefunden.

Mich wundert es irgendwie, dass ich nirgends Donkey Kong für GameCube gesehen hab.

Gibt’s da nichts oder bin ich blind?

Eigentlich ist das doch ein Nintendo Klassiker. Schade wär’s, wenn es es nicht geben würde :frowning:

Mfg

Außer Donkey Konga gibt es bisher kein Cube-Game,doch bald kommt ein klassische Jump’n Run raus,Donkey Kong Jungle Beat,man steuert es mit einem Bongo;)

Danke! Ist aber irgendwie blöd, dass es kein klassisches Donkey Kong Jump and Run gibt :frowning: :dagegen:

Gibt es da was vergleichbares in der Jump’and’Run Liga?

Bin neu in der GameCube-Fraktion. Kenne mich da deswegen leider noch nicht so aus. :slight_smile:

Wenn du damit meinst, ein Jump n Run von der Seitenansicht, dann solltest du dir mal Donald Ducks Quack Attack anschauen. Viewtiful Joe ist zwar auch von der Seite, aber meiner Meinung nach ist das eher ein Genre für sich.

Danke. Hab mir heute erstmal Super Mario Sunshine gekauft. Ich hoffe mal, dass das gut ist. :slight_smile:

ja mit Mario Sunshine hast du erstmal eine weile lang zu tun, aber über Viewtiful Joe solltest dich vielleicht trotzdem mal informieren. :wink:

bin auch :dagegen: das es keine donkey kong gibt…
aber :dafür: das es donkey konga gibt…:wink:

Original von rowdy007
ja mit Mario Sunshine hast du erstmal eine weile lang zu tun, aber über Viewtiful Joe solltest dich vielleicht trotzdem mal informieren. :wink:

Nee, hab mir grad die Screenshots hier angeguckt. Das reicht mir schon. Ist überhaupt nicht mein Stil.

Ich steh eher auf Super Mario Grafik. Deswegen hab ich mir auch 'nen Würfel gekauft. Sonst hätte ich mir ne PS2 oder XBOX geholt. :wink:

Was ist eigentlich mit Starfox Adventures oder Crash Bandicot? Sind das gute Spiele?

Starfox Adventures ist zu empfehlen,Crash lieber erstmal anzocken;)

Original von GoldSilber