eine Möglichkeit alle Threads die man selbst irgenwann mal eröffnet hat zu sehen?
Das würde mich bei meiner fast dreijährigen Zugehörigkeit brennend interessieren,
Ist bestimmt zum Teil zum kaputtlachen. :bg:
Original von Gonzo
eine Möglichkeit alle Threads die man selbst irgenwann mal eröffnet hat zu sehen?
Das würde mich bei meiner fast dreijährigen Zugehörigkeit brennend interessieren,
Suchen -> Gonzo eingeben („Exakter Name“) und noch „Nur gestartete Themen finden“ -> auf OK.
Original von Indrid Cold
[quote]Original von Gonzo
Suchen -> Gonzo eingeben („Exakter Name“) und noch „Nur gestartete Themen finden“ -> auf OK.[/quote]
Danke ist wirklich zum brüllen ![]()
Original von Gonzo
[quote]Original von Indrid Cold
[quote]Original von Gonzo
Suchen -> Gonzo eingeben („Exakter Name“) und noch „Nur gestartete Themen finden“ -> auf OK.[/quote]
Danke ist wirklich zum brüllen :D[/quote]
Ist wirklich praktisch, auch um von anderen die eröffneten Beiträge anzusehen. Mache ich noch oft.
Wenn jemand meine alten Threads liest wird er kaum glauben das sie von mir sind :bg:
Jo, hab ich letztens auch mal gemacht.
Konnte mich gar nicht mehr an meinen Sitz oder Stehpinkler Thread erinnern ![]()
Original von Cooper
Jo, hab ich letztens auch mal gemacht.
Konnte mich gar nicht mehr an meinen Sitz oder Stehpinkler Thread erinnern
Loool der Thread ist der Hammer xD
ich heul hier grad vor Lachen ![]()
Hehe, hab meinen ersten Topic auch gefunden. 18.10.2002. Junge Junge, das ist nun auch schon 3 Jahre her. ![]()
Diese Funktion der Suche ist vor allem daher praktisch, da alle Beiträge, die vor dem Forums-Update eröffnet wurden, via Suchbegriffe nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich einen der alten Beiträge suche und den Eröffner des Beitrags weiss, kann ich einfach alle seine eröffneten Beiträge anzeigen lassen. So habe ich auch alle Verschwörungs/Phänomene-Beiträge gefunden.