hallo gibt es eine Art Harry Potter im Action Adventure Teil, was nicht ganz so schwer ist ist für meine schwester die am pc gerade spiel
also muss für pc sein
danke
der hobbit soll so ähnlich sien, nochw elche ?
hallo gibt es eine Art Harry Potter im Action Adventure Teil, was nicht ganz so schwer ist ist für meine schwester die am pc gerade spiel
also muss für pc sein
danke
der hobbit soll so ähnlich sien, nochw elche ?
Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist ein sehr nettes Action Adventure das eine jüngere Zielgruppe anpeillt.
Besonders wenn sie den Film kennt wird es ihr eine Menge Spaß bringen. Der 1. Teil ist auch nicht schlecht, aber spielt sich nicht ganz so gut wie der 2.
![]()
nee harry potter hat sie schon beide durch , ich meinte ja im stil wie harry
Achsooo…
Naja ich denke Der Hobbit eignet sich schon für deine Schwester.
Wie alt ist sie denn? Sonst könnte man vielleicht noch „Findet Nemo“ ind Betracht ziehen, schlecht ist es ja nicht für junge Zocker.
Auch Zelda hat eigentlich ein recht einfaches Spielprinzip. / aber ist halt Cube /
für den Pc—> gamecubeforum :ar: :ka:
stimmt findet nemo is gar net so schlecht(ich habs auf pc durchgezoggt)
aber war halt scheis ich habs in 20 min durchgehabt aber sonst ist das game top! ![]()
gibt es keine action adenture die relativ süß gestaltet ins und leichte spielelemente haben, findet nemo sit zu easy :O)
also harry potter find ich schwul ich mein welcher junge reitet auf einen besen also is schon peinlich vieleicht was für 12 jahrige aber echt muss nicht sein gibt schon genug schrott
Original von Born-O-Star
also harry potter find ich schwul ich mein welcher junge reitet auf einen besen also is schon peinlich vieleicht was für 12 jahrige aber echt muss nicht sein gibt schon genug schrott
Naja die spiele sind echt nicht der hammer aber die bücher sind nicht schlecht!
hatte amls den ersten teil geschenkt bekommen und hab dan auch die anderen gelesen!
Also ich finds interressant!
Aber für son hardcore coolen 17 jährigen is das natürlich viel zu schwul und skuriel!
Man wie ich das liebe vorurteile über vorurteile!
also ich hab die bücher damals im hype auch gelesen…allerdings kann cih ihnen im nachhinein kaum noch was gutes abverlangen
harry potter ist durch seine unkomplexe geshcichte und sehr trivialen schriebstil ein buch das sich sehr leicht liest und da ich damals nur seeeehr selten bücher gelesen hab war das wohl der gute aspektg
das gute daran war das ich nach hp genug ans bücherlesen gewöhnt war das ich mich auch an anspruchsvollere(und auch manche leider nicht so anspruchsvolleg) wenden konnte :o)
wennde willst kanns mir ne pm schicken shinchan dann kann ich dir ein paar andere gute bücher empfehlen ;o)
Original von Sors
also ich hab die bücher damals im hype auch gelesen…allerdings kann cih ihnen im nachhinein kaum noch was gutes abverlangen
harry potter ist durch seine unkomplexe geshcichte und sehr trivialen schriebstil ein buch das sich sehr leicht liest und da ich damals nur seeeehr selten bücher gelesen hab war das wohl der gute aspektg
das gute daran war das ich nach hp genug ans bücherlesen gewöhnt war das ich mich auch an anspruchsvollere(und auch manche leider nicht so anspruchsvolleg) wenden konnte :o)
wennde willst kanns mir ne pm schicken shinchan dann kann ich dir ein paar andere gute bücher empfehlen ;o)
Das die bücher sehr leicht zu lesen sind da hast du recht, ich habe auch nicht gesagt das es das buch überhaupt ist!
Ich lese sehr viel und gerne!
Auch anspruchsvollere bücher wie faust 1 und 2!
Nein nicht durch die schule sondern weil ich lust hatte faust zu lesen!
Nippon conekchen(wahrscheinlich falsch geschrieben) ist ein sehr gutes buch!
Genau wie die asche meiner mutter!
Hast du schon mal Hurra wir leben noch gelesen!
Einfach nur genial das buch!