Gibt es hier auch ältere Spieler?

Hallo,

ich bin selber schon Mitte 30 und wollte mal Fragen ob es hier auch etwa gleichaltrige Spieler gibt. Vom SNES über das N64 (zwischenzeitlich auf der Xbox unterwegs) bin ich jetzt beim Nintendo DS gelandet.

Meine Lieblingsspiele auf dem SNES waren „Super Soccer“, Starfox, und F-Zero.

Es wäre schön wenn sich noch ein paar „alte Hasen“ hier finden, da ich plane in Zukunft mal eine Seite für Spieler über 30 aufzumachen. :slight_smile:

Viele Grüße

Schwark

Nunja, bin zwar nicht 30 sondern 25, aber sonst sehe ich nur kleine Kids die spielen.
Bin wohl auch nicht im Idealalter eines Gamers.

Kommt drauf an, was Du unter ältere Gamer verstehst :wink:

Ü-20 gibts hier, mich eingeschlossen, sicherlich einige.

Ü-30 bestimmt auch ein paar - geschätzt würde ich jetzt sagen so um die 3 - 4 ?

In vier Jahren bin ich auch (fast) Dreißig. :frowning: Das Leben rauscht verdammt schnell an mir vorbei - ich spiele wohl zuviel.

Original von dx1
In vier Jahren bin ich auch (fast) Dreißig. :frowning: Das Leben rauscht verdammt schnell an mir vorbei - ich spiele wohl zuviel.

Dann hör damit auf :bg:

bin 16, also nicht wirklich deine Alterkategorie :wink: Aber mir fallen schon ein paar ein die ein bisschen älter sind…

ich bin schon fast 20. (19,33 xD)
das schöne bei leuten die sich für videogames interessieren ist doch eben genau das, das sie sich, egal ob jung oder alt, zusammentun und zocken. :slight_smile:

Hallo Senior-Gamer

Eine Ü30-Seite, das ist eine tolle Idee. Nächstes Jahr wechsle auch ich das Vorzeichen (77er). Ich habe bis auf eine Handvoll Ausnahmen so ziemlich jede mehr oder weniger erfolgreiche Konsole gehabt. Mein Schwerpunkt ist momentan ebenfalls der DS. Mit Wii freue ich mich auf die „neue“ Konsolengeneration.

3 sehr gute Freunde (ebenfalls ca. 30) und ich treffen uns meistens 1-2 Mal im Monat um zu zocken, zu reden, zu musizieren oder abgedrehte Filmchen zu produzieren.

Ein 30er Forum käme da mehr als recht.

Gruss aus der Zentralschweiz :slight_smile:

Mitte 20er hier. :wink:

Hi,

bin 27, also auch schon kurz vor dem Wechsel :wink:

Na da muss ich ja auch was schreiben. Seit dem Atari 2600 habe ich auch so ziemlich alles mitgenommen was Rang und Namen hat.
Eine ü30 Seite ist ne tolle Idee gerade weil es die Jungs und Mädels immer häufiger gibt im Spielegenre. ( Wir werden alle älter :stuck_out_tongue: )

Ja das Daddeln verbindet,aber gerade hier kann man desöfteren sehen das auf Grund des Altersunterschiedes Welten aufeinander prallen.

Bin mit meinen fast 37 wohl der Älteste hier

Für alle die Gonzo mal im real life sehen wollen

Gonzo

als ältester User (sag ich jetzt einfach mal so, hab hier jedenfalls noch keinen 40er gesehen) hat er hier eine representative Stellung.

Das Bild ist eindeutig eine Fälschung. Oder hat Gonzo wirklich so eine große Nase?

Captain Pickert ist soweit ich weiß ältester aktiver User (sorry CP ^^; )
http://nintendoonline.de/magazin/forum/profile.php?userid=1641

Bin auch schon bald 30 Jahre alt und seit dem NES begeisteter Konsolero und Nintendo-Anhänger.

im Nov werd ich 25… oh mann, ich glaub ich hab da grad ein graues… wart mal… uff… doch fehlalarm :wink:

Mein Vater daddelt zur Zeit Colin MCRae Rally auf der XBOX, kA welcher Teil.. Hats seit gestern durch wenn man das so sagen kann. Nun mit neuem Auto unterwegs …
Er ist 52 Jahre alt und auch begeisterter Taetris Fan, wie sein Kumpel auch^^

Original von Raffaele
Captain Pickert ist soweit ich weiß ältester aktiver User (sorry CP ^^; )
http://nintendoonline.de/magazin/forum/profile.php?userid=1641

boa jo, stimmt, der alte Sack :wink:

Ne, aber hab megalang nix mehr von ihm hier gelesen…
mh, schade, war immer recht nett…

hey bin uach seit 2 wochen 26 jahre alt ..

Moin Moin ihr Landratten,

ich bin in September 30 geworden. Ich habe meinen SNES immer noch und er ist permanent im Gebrauch.

Die Spiele ist einfach cool. Ich bin mehr der RPG-Spieler: Terranigma, Secrect of Evermore, Secret of Mana, Illusion of Time, Lufia, Zelda.

Nebenbei spiele ich auch Street Fighter Alpha, Star Wars, Zombie.

Wenn ich richtig langeweile habe, dann auf N64: Duke Nukem, Hexen64, Zelda Ocarina of Time und Majoras Maske..

Das wars erstmal

blackbeard

Hallo Edward Teach, willkommen im Forum

Hast du auch 8-Bit Konsolen?