Ich bin sehr sparsam wenn es um Games geht. Ein Game muss mich schon richtig überzeugen damit ich es mir hol.
Wie ist es bei euch holt ihr spiele weil sie neu sind oder weil es sich jeder holt(obwohl es vielleicht nicht euer Game still ist).
Ich kenn viele im meiner Gegend dich sich jeden Moat neue spiele zu sich zulegen nur so zum spaß oder zum sammelm und so.
bei mir hält sich das im moment ziemlich in grenzen.
früher hab ich mir jeden monat mind. 1-3 spiele geholt was aber auch zu viel war um jedem einzelnen die aufmerksamkeit zukommen zu lassen die es eigentlich verdient hätte.
außerdem sind meine finanziellen mittel auch nicht gerade sehr gut :motz:
aber durch meine xbox mit hdd kann ich mir dann doch das ein oder andere spiel leisten
![]()
Ich hole mir in etwa 1-2 Spiele pro Monat, klar is zuviel für jedes einzelne Durchzuspielen, habe nicht so viel Zeit. Bei RE0 habe ich erst das Intro gesehen und verstaubt seit dem im Regal, was immerhin schon verdammt lange ist schäm
Im Jahr bestimmt 10k€ ^^’
meistens kauf ich games bei ebay !! außer wenn ich sie unbedingt schnell haben will geh ich zum saturn und schlag sofort zu !^^
gelegendlich kauf ich auch bei amazon oder spielegrotte !!
manchmal wenn ich mal wieder im kaufrausch bei ebay bin kauf ich schon mal schnell 5 spiele (wenn der preis stimmt) !! :bg:
Total unterschiedlich, mal 3-4 pro Monat, dann wieder länger nichts.
Meist kauf ich auch Spiele, die schon länger raus sind, die sind billiger. Am liebsten online bei amazon oder ebay, wenns ganz brisant ist im Saturn Regensburg, dem besten Laden der Stadt (wie ich finde..
)
ich kauf was mir gefällt ^^ und wenn mich etwas nich 100%ig überzeigt, wird halt gewartet oder ge-ebayt
Also ich hol mir schon so 1-4 Spiele im Monat, meistens liegt es aber daran das diese Spiele nicht zwingend neu sind.Ebay wurde ja nicht umsonst geschaffen! :bg:
Nein nein, eigentlich hohl ich mir nur sehr selten Spiele direkt zum Realese, ausser die wo ich ganz genau weiss das sie mir gefallen.
ja. diesen und letzten monat hab ich für spiele insgesamt 95€ ausgegeben ( 1080° ava., pikmin, metroid prime, lost kingdoms).
die spiele hol ich mir bei ebay; immer neu und ovp.
das letzte spiel was ich mir beim händler geholt habe ist soul calibur.
am erscheinungstag (27.9.) bei saturn. das war ein göttlicher tag ![]()
ich geb immer mehr aus als ich eigentlich will ^^
hab aber auch z.B. um mir eine PS2 kaufen zu können den Dreamcast verkauft, vorher den N64 für den Dreamcast ![]()
früher hab ich mir Spiele gekauft ohne manchmal genau zu gucken was ich kaufe, heute schau ich mir die Titel ziemlich gut an und sie müssen mich auch überzeugen und vor allem Spaß machen, das ist aber eher seit die Nextgen-Konsolen draußen sind PS2/GC/XBox ^^
für die PSone hab ich noch n paar grottige Titel ^^ siehe list in der Sig, die anderen Spiele gefallen mir alle und will sie auch behalten!!
wenn neue Konsolen rauskommen werd ich die alten nur noch verkaufen wenn die neuen abwärstkompatibel sind ansonsten wird alles behalten!!
gemessen an meinem Einkommen hält sich der Betrag den ich in Spiele investiere in Grenzen.
ich kauf mir im Jahr eigentlich höchstens 4 Spiele, bin also auch recht sparsam. Ausserdem kauf ich mir nur Budget Spiele, da neue Spiele mir viel zu teuer sind
das würde ich mal sagen ist sehr unterschiedlich.
Es kommt darauf an was für Spiele herauskommen. Hatte 4 Monate in denen ich mir kein einzigstes Spiel gekauft habe und einen anderen in dem ich mir 1 GBA, 2 GC und 2 PC Spiele gekauft hatte.
Ok es waren Semesterferien und meine Freundin war ihre Eltern besuchen ( gibt es schönere Zeiten für einen Zocker mit weibl. Anhang }: )
Schlimm wirds nur wenn von den verschiedenen Plattformen gleichzeitig Hammertitel erscheinen ![]()
Dieses Jahr habe ich bisher 42 Euro für den GBA, 150 Euro für den PC und 200 für den GC ausgegeben. Letztes Jahr sah es aber mit Warcraft 3, C&C Generals + Zero Hour, Yager, Star Wars Jedi Knight Jedi Academy, u.s.w. ganz anders aus.
Das letzte Spiel bekam ich geschenkt und das war Need for Speed Underground für den GC . Ich werde mir FF:CC holen , ansonsten ist es bei mir mittelmaß . (Bei 25 € pro Monat lässt sich auch nicht grad viel realisieren) :bg:
Original von Monkey
ich kauf mir im Jahr eigentlich höchstens 4 Spiele, bin also auch recht sparsam. Ausserdem kauf ich mir nur Budget Spiele, da neue Spiele mir viel zu teuer sind
naja wenn Hammertitel rauskommen muss ich die immer direkt haben ^^
du kannst ja mal bei Ebay gucken, da bekommste n paar Wochen, vielleicht auch Tage, ganz günstig und vor allem früher etwas billiger an die Spiele ran!!
ist besser als auf z.B. Player’s Choice zu warten… und du hast dann nicht diese häßlichen Budget-Hüllen ^^
Es kann auch sein, dass ich mehrere Monate nichts kaufe und dann wieder mehrere Games auf einmal im Monat. Aber auf mehr als 6 - 7 Vollpreistitel (PC und Cube) komme ich im Jahr nicht. Früher hab ich mehr für Games ausgegeben, heutzutage hab ich weniger Zeit und spiel auch nicht mehr so viel.
Ab und an kaufe ich mir auch einen Titel zum Budget-Preis (Budgetpreis heisst für mich aber unter 25 €
). Vor allem bei PC Spielen sinken die Preise relativ schnell.
Wenn man die Äuglein aufsperrt und sich immer informiert dann kann man auch auch für den Cube einige gute Schnäppchen machen. Amazon hat z. B. desöfteren auch einige gute Angebote.
Hi! Ich kaufe mir nicht regelmäßig ein Spiel. Wenn es mal ein wirklich gutes Spiel gibt, das auch noch Gamecube-Exklusiv ist, dann kaufe ich es meistens auch weil es mir gefällt. Titel die ich auch auf PC spielen kann zocke ich auch da lieber. Und dort kommt man ja wesentlich preiswerter an Spiele
!!!
deluxe
im moment spar ich noch für den cube ! dann kauf ich mir vielleicht das special pack mit Twinsnakes (wenn es denn rauskommt
) !! ich will auch direkt ein paar spiele mitkaufen ! so 5 ungefähr ! damit ich auch beschäftigt bin^^ ! :bg:
neben dem cube will ich auch weiterhin noch ein paar PS2 spiele haben wie FFX-2 oder Beyond Good & Evil und Zone of the Enders 2 !! außerdem such ich auch noch ältere PSone games wie die Final Fantasy teile ! MGS 1 ! und andere … ! aber zu erst kommt der cube !!^^ 8)
Original von Dread
Es kann auch sein, dass ich mehrere Monate nichts kaufe und dann wieder mehrere Games auf einmal im Monat. Aber auf mehr als 6 - 7 Vollpreistitel (PC und Cube) komme ich im Jahr nicht. Früher hab ich mehr für Games ausgegeben, heutzutage hab ich weniger Zeit und spiel auch nicht mehr so viel.Ab und an kaufe ich mir auch einen Titel zum Budget-Preis (Budgetpreis heisst für mich aber unter 25 €
). Vor allem bei PC Spielen sinken die Preise relativ schnell.
Wenn man die Äuglein aufsperrt und sich immer informiert dann kann man auch auch für den Cube einige gute Schnäppchen machen. Amazon hat z. B. desöfteren auch einige gute Angebote.
das kann ich unterschreiben und jedem nur empfehlen.
Besonders wer sich PC Spiele am Releasetag kauft ist selten blöd
Meißtens dauert es keine 2 Spielehefte bis die Spiele von der Testsseite auf die Budgetseite „fallen“.
ich kauf auch nur die sachen, die mir wirklich gefallen werden.
das letzte spiel, was ich mir besorgt habe, war die import version von Animal Crossing. Das ist 1 Jahr her und jetzt hol ich mir Harvest Moon… Das nächste wird wohl AC2 sein lol Aber dauert ja wohl noch ne Weile.