Gibts Spiele wo ihr schon mal geweint habt?

bei Metroid Prime …

hatte nen abend vorher viel getrunken, meine augen waren total gereizt. hab dann bei metroid getränt. seltsamerweise war das bei burnout nich so…

ich muss heulen wenn ich nur an Metal Gear Solid 3 denke ^^ :smiley:
neeee… aber das spiel ist einfach der hammer !

Mir ist noch eine Haulzene eingefallen das gute Ende von FFX-2 :frowning: :bg:
Aber vor Freude :wink:

hmm hätte heulen könn als tww zuende war
find das spiel einfach nur schön und dann ist es zuende Seufz

als ich nach jahren des wartens zum ersten mal den vorspann von mario 64 auf meinem fernseher sah… das war hart an der tränengrenze ^^

ansonsten gabs nur einige ziemlich gänsehautbereitende momente. breath of fire 2 gegen ende (gestern erst durchgezockt ^^) war storytechnisch ziemlich bewegend

achja, der zelda trailer ^^ die nintendopressekonferenz per stream mitverfolgt… auf einmal eine schöne, helle landschaft mit einem klaren bach… erste hoffnungen… und da ist er! link!!! sogar wenn ich diese zeilen schreibe bekomm ich ne gänsehaut ^^

achja, der zelda trailer ^^ die nintendopressekonferenz per stream mitverfolgt… auf einmal eine schöne, helle landschaft mit einem klaren bach… erste hoffnungen… und da ist er! link!!! sogar wenn ich diese zeilen schreibe bekomm ich ne gänsehaut ^^

Ne gänsehaut ist gut…
Und dann noch die reaktion von den leuten… Es war einfach geil das zu sehen :bg:

Geweint nicht aber mal richtig gerührt.
Bei Sonic Advance Battle 2, wo Rouge runterstrürzt und Knukkles hilft ihr und sie schauen sich in die Augen…schwärm

Ach ja und als ich das E3 Video von Real Zelda sah kamen mir die Tränen und ich brachte meinen Mund vor staunen nicht mehr zu!
Oh mein Gott das wird geil!!nochmal schwärm

Geweint hab ich nicht, aber bei den beiden SHENMUE Teilen hab ich schon immmer mitgefühlt. Teilweise sehr traurig :frowning:

Original von thop
Nein, aber die kleinen Pikmins lagen mir doch sehr am Herz :wink:

Mir auch !!!

Ich will ja nichts gegen die Pikmin sagen, doch ich habe die mit voller Absicht ins Wasser geschmissen oder mit zu wenigen gegen zu starke Gegner kämpfen lassen… :bg:

Man bin ich ein Sadist :bg:

Original von Falcon
Ich will ja nichts gegen die Pikmin sagen, doch ich habe die mit voller Absicht ins Wasser geschmissen oder mit zu wenigen gegen zu starke Gegner kämpfen lassen… :bg:

Man bin ich ein Sadist :bg:

lol. Besser als Amokzulaufen, wegen den ganzen bösen Spielen }:

Bei OOT als die Sailia das Dorf Kokiri verlassen hat wars echt knapp. Ich hab voll mit dem Spiel mitgelebt. Sonst eigendlich nicht annähernd

Ich hab mich gefreut als ich endlich in Golden Sun 2 Tridesastros besiegt habe
Doch dann :o
Das Viech waren
Isaacs Mutter und Felix Eltern
Ich musste heulen da ich gedacht hatte dass sie jetzt tot sind :frowning:

Aber am Ende wendete sich alles zum Guten

Edit :
Tschuldigung es war Isaacs Vater

Der Schluss von KH ging mir sehr ans Herz o_O

noch dieses geile oberhammer-lied dazu + die rendersequenzen… phew…

aber geheult hab ich nich^^

hab ich glaub ich auch noch nie wegen dem inhalt eins games oO

Bei Mario Party (N64) war ich dem heulen nah - um die Glühbirne mit Strom zu versorgen musste man in die Pedale treten, db. den Analogstick wie wild im Kreis drehen - naja, auf jeden Fall dreh’ ich den Stick wie ein Bescheuerter und rutsch plötzlich ab - die Haut an der Hand war aufgeplatzt und ich kann euch sagen, dass das verdammt weh tut. Naja, vielleicht hab ich auch mehr geflucht. :dd:

das kennich von Track n’ Field aufm NES. Hammerwerfen. musst wie ein bescheuerter das Kreuz im kreis drehen. Nach 3 stunden zocken ist dein daumen kaum wiederzuerkennen :ar:

Original von MBF
Der Schluss von KH ging mir sehr ans Herz o_O

noch dieses geile oberhammer-lied dazu + die rendersequenzen… phew…

aber geheult hab ich nich^^

hab ich glaub ich auch noch nie wegen dem inhalt eins games oO

Was ist denn KH?

Original von babyluigi
Das Viech waren

Edit :

:motz:

Original von babyluigi
Das Viech waren

Edit :

wie kann man nur so sehr spoilern ohne warnung? ich wollt das game auch noch mal zocken… wie jedes andere gba rpg auch ^^

Bei 18 wheeler, als das Spiel einfach so mal eben meine Memory Card mit allen meinen Speichrständen formatiert hat =(
Aber auch bei Runaway (PC). Hammr Story, musste am Ende weinen, wo Brian und Gina sich mit der Kohle aus dem Staub gemacht haben und ein schönes Leben hatten ^^.