Giftpia Preview

Preview von IGN zul Giftpia. Wird wohl ein US-Import werden, da das Spiel hier wohl nicht erscheinen wird(?). (Will auch nicht drauf warten obs kommt oder nicht - siehe Animal Crossing).

Preview ist in englischer Sprache.

Was sagt ihr zum Spiel?

mir gefallen sowohl idee als auch grafik ausgesprochen gut.
der sound scheint laut preview ja auch noch gut zu sein, insoern zumindest für mich ein pflichtkauf.

ich wurd mal durch die entwickler drauf aufmerksam, chrono trigger ist nunmal DAS snes spiel für mich.

Original von sic_zero
Preview von IGN zul Giftpia. Wird wohl ein US-Import werden, da das Spiel hier wohl nicht erscheinen wird(?). (Will auch nicht drauf warten obs kommt oder nicht - siehe Animal Crossing).

Preview ist in englischer Sprache.
http://cube.ign.com/articles/422/422162p1.html

Was sagt ihr zum Spiel?

Ich fand das Spiel von Anfang an irgendwie faszinierend, da es was völlig neues ist. Ob es in Europa auf den Markt kommt, ist momentan ungewiss - für den US-Markt wurde es ja gerade erst angekündigt, also so unmöglich ist das Ganze bei weitem nicht.

Ansonsten lässt sich die US-Version ja importieren. Ist seit dem Freeloader ja garkein Problem mehr.

Ps.: Die Famitsu gab dem Spiel 90%

Original von Lars

Ich fand das Spiel von Anfang an irgendwie faszinierend, da es was völlig neues ist. …

tja aber die Leute wollen oft nichts neues, sonst würde sich das Spiel sicherlch besser verkaufen.
schaut man sich mal Pikmin an ist mal ne tolle idee für ein Strategie spiel für Konsole, aber die verkaufszahlen waren ja nicht so gut, wie sind die für Giftpia in Japan, glaube war auch nicht so berauschent oder??

Also auf der E³ Seite von nintendo.de steht Giftpia auch. Wird es wohl etwa doch hier erscheinen?

hab eigentlich noch nicht soviel über das spiel gehört, sieht aber ganz ordentlich aus.ich schätze aber das es in europa kommt…

Das Spiel sieht sehr gut aus. Glaube auch das es nach Europa kommt :wink:

Was ist denn Giftpia eigentlich? …

Eine Art Life-Sim „Communication Game“, ähnlich AC. Der Typ hat seine Graduation verpasst und muss jetzt schuften um Kohle zusammen zubekommen damit die nachgeholt werden kann oder so ähnlich. Das Spiel soll manches mit AC gemeinsam haben, aber auch total anders sein.

Ich überlege gerade ob ich es mir nicht doch importiere, da bis jetzt keine Infos über einen US Release gibt, es aber angekündigt ist. Nur ist das Spiel schon seit April in Japan erhältlich und sollte doch endlich mal offiziell angekündigt werden. :frowning:

gibts jetzt schon neuigkeiten wann das spiel in den usa erscheint?

Original von jay
gibts jetzt schon neuigkeiten wann das spiel in den usa erscheint?

Leider nicht. Es gab mal Gerüchte das es noch in diesem Jahr in Amerika erscheinen soll, das wird wohl nichts mehr. Ich hoffe es erscheint noch zumindest als englische Version, bei der E3 gab es ja eine englische Version zum Anspielen. Seit April ist das Spiel ja schon in Japan erhältlich, das die so lange für die Übersetzung brauchen?

Das sieht auf jeden Fall schonmal sehr, sehr fein aus! Wenn es auch spielerisch so sehr rockt werde ich mir einen Import zusammen mit Donkey Konga und Tales of Symphonia aber zwei mal überlegen :ab:

wo bitte ist auf nintendo.de irgendwas über giftpia zu lesen?

Original von Dr.EVIL
wo bitte ist auf nintendo.de irgendwas über giftpia zu lesen?

Die E3-Microsite gibt es nicht mehr. (e3.nintendo.de)

Laut einem englischen Internetshop soll GiFTPiA am 30. Januar 2004 in Europa erscheinen. So ganz glauben kann ich das allerdings nicht. :b:

Link

Original von SicZero
Laut einem englischen Internetshop soll GiFTPiA am 30. Januar 2004 in Europa erscheinen. So ganz glauben kann ich das allerdings nicht. :b:

Link

Hmm. Schön wär’s… Ich glaube das erscheint WENN erst vieeeeel späääter… leider.

Ich finds lustig wenn die „böse“ Wörter sagen, dass dann der Mund unerkennbar gemacht wird ^^

Sieht schon ganz goil aus mal schaun ob ich`s mir holen werde…

Original von Black_Dragon
Sieht schon ganz goil aus mal schaun ob ich`s mir holen werde…

Ouh man werd jetzt bloß nicht wie Gameman <früher> (der hat sich ja mittlerweile etwaaas gebessert) !!!

Wäre echt fresh, wenn das schon so früh erscheinen würde. Ich würds mir wahrscheinlich holen^^ Das Spiel macht bestimmt übelst viel Fun. Muss man da eigentlich auch kämpfen? Da hat man noch nie was gesehn..

So früh? :smiley: Das Game wirds gar net hier her schaffen. Was dort steht ist ja einfach nur falsch! Nintendo würde nie einen PAL Release so verheimlichen! Zumal Nintendo nie wieder solche exotischen Spiele mehr nach Europa bringt.
Schaut doch nur mal, was laut dem Shop im Januar sonst noch so erscheint… Prince of Persia GCN :dd: Höö?!
Oder noch besser: Resident Evil 4 im März. Hää? Tickts noch? Selbst für Japan unrealistisch…