GiGA Games und die objektive Berichterstattung!

Im Grunde genommen ist mir GiGA Games relativ egal, die Moderatoren sind inkompetent bis zum geht nicht mehr, das ganze hat mehr von einer „Zeig den Moderator öfter als das Spiel“ als von einer Gamessendung.

Nun kommen wir zum Sinn des Threads. Eigentlich könnte es einem egal sein, doch finde ich den Vote „GameCube veraltet!“ der derzeit bei Giga läuft eine Frechheit. Erstens entbeert der Vote jeder Logik, zweitens ist die Behauptung unwahr. Mit den PS2 Spielern will man sich wohl nicht anlegen. :wink:

Was also kann man tun? Den netten Typen von Giga mit Beschwerde Mails eindecken? }:

Dort steht der Vote

Hier das Thema das maxx Bereiches das komischerweise nichts mit dem Vote zu tun hat

Hier kann man dem Typen auch anonym Mails schicken per Giga Mail Formular. :ab:

ich weiß ich hab mich geärgert ;). Ich hab schon lange bemerkt das Patreick n Nintendo hasser ist aber das geht zu weit ;). Wollen wir ihn jetzt alle eine beschwerde mail schreiben :bg:? das wär bestimmt witzig

wie ist die E-mail genau von den?

Ich boykottiere die Sendung zum Glück schon seit Jahren …

hm hab ich doch glatt vergessen den Mail Link zu verlinken, steht jetzt oben drinnen.

Und ich schaue Giaga auch so gut wie nie, ausser es ist mal echt was interessantes aber dann nehme ich es auf und spule dann ihr Gequatsche immer vor. Bin zufällig beim durchzappen über den Vote gestolpert.

ich fände es besser wen der chef dieses forums im anmen der gesamten 3000 user eine beschwerde mail an den chef von giga schreibt :slight_smile:

Einmal geguckt und nie wieder!

rofl
Was’n das für 'ne Umfrage? Also bitte…

Da ist Frechheit noch untertrieben. Aber was will man machen? Vielleicht nochmal ein Auge zudrücken, weil’s ja Giga ist, die ja sowieso keine Ahnung von allem haben? :ka:

Ich wette nur die Typen voten für Veraltet die gar keinen Cube haben. Man sieht wie primitiv Giga doch wieder ist. Das nennt man KonsolenBashing. Ganz egal ob die PS2 älter ist als der Cube aber Giga hat keine Emails/Votes etc von uns verdient. Kümmert euch einfach nicht drum, bei Giga sind nur absolute Schwachköpfe.

ich hab der Redaktion mal eine E-mail geschrieben. Bin mal auf die Antwort gespannt.

Was ist GIGA eigendlich eine Sendung von Kinder für Kinder ?

GAMECUBE ist veraltet!

Dieser Vote entbehrt jeglicher Grundlage und zeigt nur das deutlich niedrige Journalistische niveau, durch das sich GIGA ja bereits einen Namen gemacht hat.

vor allem ist die PS2 ja ne ganze ecle älter und die technik schwächer…desweitren ist die technik der xbox auch nur minimal besser…wenn der gamecube also „veraltet“ wäre, wären das alle Konsolen…

das die überhaupt noch spiele gestellt bekommen… aber ihre votes hatten noch nie besonderen tiefgängigen sinn. einfach schnell vor der sendung husch, husch was für die user zum voten.

naja, aber wenn ich bei denen so jemand wie die ‚alex‘ sehe, dann tun sie mir einfach nur leid und wollen wohl die hohe arbeitslosigkeit in deutschland bekämpfen :ar:

GIGA Games…nen Typ aus meiner Klasse guckt den Schund täglich und meint er wäre der absolute Games-Checker. Dementsprechend kommt dauernd „Bah, Gamecube…Kiddiekonsole“…„Gamecube hat doch nur scheiß Spiele“…„PS2 hat die bessere Technik im Vergleich zum Cube“ und so weiter…Bei dem hilft nichts. Hab dem sogar schon ne CD gebrannt mit Trailern, Screens und anderen Sachen zu CubeTopSpielen wie Metroid Prime, Resident Evil, Eternal Darkness, F-Zero und vielen mehr…bringt nichts. Der ist, so wie viele andere, zu sehr von GIGA Games abhängig.

@dennis manchmal muß man einfach einsehen das GEwalt eine/die beste Lösung ist :smiley:

was mir grad noch einfällt: Giga Games Etienne ist der Sohn des Frauenartztes der Mutter eines Freundes von meinem Bruder (das ist kein Scherz!!). Das heißt ich bin praktisch verwandt mir ihm :stuck_out_tongue: und schon alleine deswegen haße ich ihn weil Familie suckt :bg:

Den Vote hat Patrick gemacht.
Der fette Typ hat sowieso nichts drauf.
GIGA GAMES ist manchmal echt gut! Siehe die Sendung mit Donkey Konga!
Achja, Simon Krätschmer ist meiner Meinung nach kompetent … :wink:

ich weiß ja auch nicht wo giga hinführt.

als sie den gp32 im test hatten wa das auch alles andere als gut für die gp comunity.

erst lädt der trottel die baterien nicht auf und wundert sich dan 20 minuten warum die hintergrund beleuchtung nicht klapt (kein wunder mit lehren baterien) dan schaft er es endlcih die baterien zu wechseln..bah…etc.

die story von giga und kopetenz ist elend lang.
als Carsten ging wa eh alles vorbei er wa mit der beste in der gesamten sendung. hatte wenigstens ahnung wovon er labert.

schön fand ich damals auch als sie ikaruga gezockt haben ich glaub die sind bis nafang zweites level gekomen…und das zu 2…

Wenn du mit dem verwandt sein sollst, dann muss der Frauenarzt aber ziemlich perverse Dinge gemacht haben -_-
EDIT: Ach ja, Gewalt ist nie die beste Lösung, aber ein guter Weg dorthin :bg:
(Nicht ernst gemeint, für alle Ironie-Überleser)

Zum Thema: Ich habe GIGA noch nie gesehen, da ich es nicht reinkriege. Aber nachdem was ich hier so höre, würde ich es mir wohl eh nur ansehen um das Spiel an sich zu begutachten können (hmm, vielleicht lautlos stellen? :bg: ).

Original von «Dude»
Wenn du mit dem verwandt sein sollst, dann muss der Frauenarzt aber ziemlich perverse Dinge gemacht haben -_-
EDIT: Ach ja, Gewalt ist nie die beste Lösung, aber ein guter Weg dorthin :bg:
(Nicht ernst gemeint, für alle Ironie-Überleser)

Zum Thema: Ich habe GIGA noch nie gesehen, da ich es nicht reinkriege. Aber nachdem was ich hier so höre, würde ich es mir wohl eh nur ansehen um das Spiel an sich zu begutachten können (hmm, vielleicht lautlos stellen? :bg: ).

wen du lautlos stelst siehst du von den 2 std 1.30 std die hampelmänner und 30 min die spiele die dan aber zu 90% eh nur auf box oder ps2 gezeicht werden.

Ajo…einfach nicht beachten…und mit Mails bombadieren :smiley:

BTw, da hab ich nen schönen Link: http://www.echo-online.de/5/detail.php3?id=205891

:bg:

Kai

Original von Kai
Ajo…einfach nicht beachten…und mit Mails bombadieren :smiley:

BTw, da hab ich nen schönen Link: http://www.echo-online.de/5/detail.php3?id=205891

:bg:

Kai

lol sher schön hab das ding ma direkt an giga geschickt :stuck_out_tongue_winking_eye:
so wie ich die kennen werden die das montag vorlesen…

ich hab schonma geplant den kekse zu backen und da abfür mittel reinzumachen und das hinzuschicken die freuen sich doch immer so über was süßes… }:

Original von Flek
lol sher schön hab das ding ma direkt an giga geschickt :stuck_out_tongue_winking_eye:
so wie ich die kennen werden die das montag vorlesen…

Brauchste nicht zu machen, der Link ist von September und von Bimon… :wink:

Kai