GiGA Games und die objektive Berichterstattung!

Original von Flek
ich hab schonma geplant den kekse zu backen und da abfür mittel reinzumachen und das hinzuschicken die freuen sich doch immer so über was süßes… }:

genau! und dann schreibst du noch auf jeden keks einen der namen drauf! so kannst du sicher gehen das sie auch von allen gegessen werden }:

Original von Kai

[quote]Original von Flek
lol sher schön hab das ding ma direkt an giga geschickt :stuck_out_tongue_winking_eye:
so wie ich die kennen werden die das montag vorlesen…

Brauchste nicht zu machen, der Link ist von September und von Bimon… :wink:

Kai[/quote]

lol cool die veralbern sich selber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nee, nein, http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=511471

Kai

früher mit Georg und Jochen hab ichs mir manchmal angeschaut (gibt ja keine alternativen) , aber wie siczero schon sagte, die moderatoren werden öfter ins bild eingeblendet als die spiele selbst… sollte man mal bei ner Fußballübertragung versuchen … 64 min Herbert Faßbender und 26min Dortmund - Bayern :bg:

die Kompetenz von denen würd ich so bei Bravo Screenfun eingliedern, einfach katastrophal :ar:

gar nichts ist auch eine alternative, zumal ich es nichtmal empfange, gott sei dank (?) :slight_smile:

Original von rowdy007
gar nichts ist auch eine alternative, zumal ich es nichtmal empfange, gott sei dank (?) :slight_smile:

Du kannst dich ja per Live Stream auf der Homepage von dem unkompetenten Auftreten der Moderatoren überzeugen :bg:

nene sowas hab ich nicht nötig, hab es auch schon einmal probiert, scheint aber immer etwas überlastet zu sein das ganze.

Noch mal zum Thema „Giga und Kompetenz“. Selbst die Saoftware bei denen spinnt :bg:

wer guckt schon Giga wenns um Kompetenz geht :ka: :ar:
ich gucks nur um ein paar bewegte Bilder von Spielen zu sehen die noch nicht releast wurden ^^ ansonsten kann man eigentlich den Ton abdrehen, die Website besuch ich sogut wie gar nicht :bg:

über diese sendung kann man doch eh nur den kopf schütteln.
es geht garnicht mal um diesen vote.
ich meine wenn da mal eine game ist was man ganz nett findete schaltet man vorbei und wird total verarscht…die ganze sendung ist doch echt nur mit idioten vollgepackt.
also, so wie die da sind scheinen die ja ganze nett zu sein, aber die arbeit die sie machen sollten…ja… die gibt es für die überhaupt nicht mehr. die labern fast nur irgend ein mist, keine spur von ein thema…ich glaub den geht es enfach zu gut.
wenn diese konsolen leute zu zweit sind kann man nur schnell weck schalten weil sie nur blöde witze machen und aus dem ganzem wird ne riesige spass nummer, in der man kaum infos bekommt, und wenn ja dann sind die auch oft falsch, vom game sieht man meistens sooo wenig das ich finde es ist schon eine kunst so langsam zuspielen. vorbereitet wir auch meist nicht, das heisst man sieht immer nur irgend welche level im tv. wenn ich das schaue fühl ich mich fast von dennen verarscht:" mensch sind die leute blöd das die unsere sendung schauen, den tuhen nix und es kommt trozdem bei diesen idioten an."
Die mod`s sind zwar lustig aber ich finde es echt komisch und schade das sich sowas im tv halten kann und es keine alternative gibt.

Original von daemon
ich gucks nur um ein paar bewegte Bilder von Spielen zu sehen die noch nicht releast wurden ^^ ansonsten kann man eigentlich den Ton abdrehen, die Website besuch ich sogut wie gar nicht :bg:

da kann ich nur zustimmen, giga ist meistens eh nur boring !
und die ottos wissen eh nicht was sie tuen ! lol :bg: 8)

das einzige was sie wirklich haben is nen schneller download server.

Original von Answer

[quote]Original von daemon

da kann ich nur zustimmen, giga ist meistens eh nur boring !
und die ottos wissen eh nicht was sie tuen ! lol :bg: 8)[/quote]

Hey lass die armen Ottos, die könen sich ja jetzt richtig beleidigt fühlen 8) :wink: :D.

Back to topic

Irgentwie sind die besten mods weggegangen (siehe Carsten, Hannes usw.) und super schlechte rinn gekommen (siehe; siehe Felix, Patrick usw.). Aber nicht nur die sind schlecht, Im Konsolen bereich die machen da nur scheiße, wenn die zusammen sind zeigen die nie was vom Spiel sondern sie machen nur dumme scherze. Michael hat ja eigentlich gemacht aber seit Simon da ist machen die nur scheiße. Die sind ja manchmal witzig und könen auch witze machen aber die machen zu viel davon :ar:.

Hier nochmal die übersicht von den bereichen.

PC bereich

Ein bereich wo „PC“ spiele gezeigt werden. Es gibt ein MOderrator der von ken Spiel ne ahnung hat und nur dummes von sich ausgibtt. Er hat kene eigene meinung und sagt wie gut und wie schlecht das spiel ist. Er ist wohl einer der schlechtesten leute da

Konsolen bereich
Früher wa der bereich wirklich gut mit Michael und Carsten aber seitdem Carsten weg wa wurde der bereich immer schlechter(manchmal gucke ich mir Giga green an weil da Carsten ne ahnung zu den spielen hat 8) ). Erst wa Michael alleine und hat mittelmäßige arbeit gemacht, irgentwann später kahm Giga zu einer „tollen“ Idee und brachten Simon in den Konsolen bereich. Tja seitdem machen die nur noch schlechte witze und vergessen sogar manchmal über welches spiel die reden :ar:. Man kann froh sein wenn einer von den nicht da ist dann sieht man wenistens was vom spiel…

Maxx bereich

der wohl schlimmste bereich den es gibt (den brauch doch kener). Eine umbekannte runde Form namens Patrick muss diesen bereich machen. Er hat kene ahnung von was er sagt und ist ein Nintendo hasser. Er zeigt das indem er sinnlose umfragen beiträge macht wo er Nintendo schlecht macht. Er ist ebent ein totaler nicht kenner…

Free and Fun bereich
Ein dummes etwas namens Alex probiert kleine Minispiele zu zeigen die erstens total dämlich sind und 2tens die sie überhaubt nicht kann. Sie probiert sich bei den Usern in den ARsch zu grieschen und will umbedingt das alle sie mögen (das aber nicht der fall ist)

esports bereich
Etienne glaubt er wär der CS kenner und kann dabei noch nicht mal CS spielen. Er sagt irgenteine gequiellte scheiße und denkt dabei er wär cool

Bitte nicht wegen der rechtschreibfehler meckern ich hab jetzt ken bock nochmal die rechtschreib fehler zu durchsuchen

aber jetzt mal im ernst, hätte es schlimme folgen für den, der ihnen die abführmittel-kekse schicken würde?? könnten sie dem etwas anhaben??

Ouh man wieso sollte man sie „vergiften“? :ar: Wenn man sowas machen würde, ist man auch nicht besser.. das selbe niedrige Niveau.

Außerdem sollte es wohl unlängst bekannt sein, dass man den Absender beim Verschicken eines Päckchen verschweigen kann.. :dd: :smiley:

hmm, irgend nen sinvollen namen müsste man schon draufschreiben, sonst merken sies! wäre das nicht toll wenn alle während laufender kamera wegstürmen :smiley: kann mirs richtig bildlich vorstellen: ‚‚so jetzt zeige ich noch wie man… wie man… uffff… moment… U… ich muss schnell raus!!‘‘

ey komm das geht zu weit… Sind ja kene schlechten Leute. Willste echt den Kekse geben die vergiftet sind vielleicht werden die ja dadurch sehr krank oder was weiß ich. Also das wär doch schon zu fies

Original von Yoshigruen
ey komm das geht zu weit… Sind ja kene schlechten Leute. Willste echt den Kekse geben die vergiftet sind vielleicht werden die ja dadurch sehr krank oder was weiß ich. Also das wär doch schon zu fies
warum ich?? flek soll das machen :smiley: aber an abführmittel wird man nicht führ seeehr laaange krank.

ups das hab ich nicht gelesen das es abfuhrmittel sind hähä :o. Natürlich wird man da nicht sehr lange krank gg ^^. TRotzdem is das ne fiese sache gggg ^^

die haben doch sicher „vorkoster“ Praktikaten :smiley:
Ne, ma im ernst, Patrick sollten die echt rausnehmen, der ist nicht nur unglaublich häßlich sondern auch noch inkompetenter als die anderen (ausser Alex, die etwa einen IQ von ~70 hat)
Die sollten mich nehmen weil ich habe Ahnung und häßlicher als der patrick binsch auchnet :smiley: Werd mich gleich ma Bewerben :wink: :wink: