Original von Answer
[quote]Original von daemon
wer guckt schon Giga wenns um Kompetenz geht :ka: :ar:
ich gucks nur um ein paar bewegte Bilder von Spielen zu sehen die noch nicht releast wurden ^^ ansonsten kann man eigentlich den Ton abdrehen, die Website besuch ich sogut wie gar nicht :bg:
da kann ich nur zustimmen, giga ist meistens eh nur boring !
und die ottos wissen eh nicht was sie tuen ! lol :bg: 8)[/quote]
Hey lass die armen Ottos, die könen sich ja jetzt richtig beleidigt fühlen 8)
:D.
Back to topic
Irgentwie sind die besten mods weggegangen (siehe Carsten, Hannes usw.) und super schlechte rinn gekommen (siehe; siehe Felix, Patrick usw.). Aber nicht nur die sind schlecht, Im Konsolen bereich die machen da nur scheiße, wenn die zusammen sind zeigen die nie was vom Spiel sondern sie machen nur dumme scherze. Michael hat ja eigentlich gemacht aber seit Simon da ist machen die nur scheiße. Die sind ja manchmal witzig und könen auch witze machen aber die machen zu viel davon :ar:.
Hier nochmal die übersicht von den bereichen.
PC bereich
Ein bereich wo „PC“ spiele gezeigt werden. Es gibt ein MOderrator der von ken Spiel ne ahnung hat und nur dummes von sich ausgibtt. Er hat kene eigene meinung und sagt wie gut und wie schlecht das spiel ist. Er ist wohl einer der schlechtesten leute da
Konsolen bereich
Früher wa der bereich wirklich gut mit Michael und Carsten aber seitdem Carsten weg wa wurde der bereich immer schlechter(manchmal gucke ich mir Giga green an weil da Carsten ne ahnung zu den spielen hat 8) ). Erst wa Michael alleine und hat mittelmäßige arbeit gemacht, irgentwann später kahm Giga zu einer „tollen“ Idee und brachten Simon in den Konsolen bereich. Tja seitdem machen die nur noch schlechte witze und vergessen sogar manchmal über welches spiel die reden :ar:. Man kann froh sein wenn einer von den nicht da ist dann sieht man wenistens was vom spiel…
Maxx bereich
der wohl schlimmste bereich den es gibt (den brauch doch kener). Eine umbekannte runde Form namens Patrick muss diesen bereich machen. Er hat kene ahnung von was er sagt und ist ein Nintendo hasser. Er zeigt das indem er sinnlose umfragen beiträge macht wo er Nintendo schlecht macht. Er ist ebent ein totaler nicht kenner…
Free and Fun bereich
Ein dummes etwas namens Alex probiert kleine Minispiele zu zeigen die erstens total dämlich sind und 2tens die sie überhaubt nicht kann. Sie probiert sich bei den Usern in den ARsch zu grieschen und will umbedingt das alle sie mögen (das aber nicht der fall ist)
esports bereich
Etienne glaubt er wär der CS kenner und kann dabei noch nicht mal CS spielen. Er sagt irgenteine gequiellte scheiße und denkt dabei er wär cool
Bitte nicht wegen der rechtschreibfehler meckern ich hab jetzt ken bock nochmal die rechtschreib fehler zu durchsuchen