Ich gucke es ab und zu. Aber denen scheint das Spaß zu machen
Das einzigste, was mich interessiert sind die bewegten Bildern von den Spielen. Bei den Kommentaren höre ich nicht so oft zu, da sie nie etwas mit dem Thema zu tun haben.
Free and fun ist der letzte Dreck und die Tante, die das moderiert redet soo LAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaannnnnnnngggggggggsssssaaaaaaammmmm… und hat ne scheiss Stimme.
Ganz ganz am Anfang war es ja noch halbwegs ok, aber nicht lange. :bg:
Da ist wirklich die geballte Inkompetenz versammelt(GigaGames).
An den Haaren herbeigezogene Wertungen und meistens dümmliche/stümperhafte Kommentare.
Original von Cleese
Ich gucke es ab und zu. Aber denen scheint das Spaß zu machen
Das einzigste, was mich interessiert sind die bewegten Bildern von den Spielen. Bei den Kommentaren höre ich nicht so oft zu, da sie nie etwas mit dem Thema zu tun haben.
ich gucks auch um die games zu sehen ! ist aber manchmal ganz lustig ! :bg: ab und zu mach ich auch bei den Gewinnspielen mit !^^
Ich schaus auch ab und zu. Aber nur wenn sie ein anständiges Spiel vorstellen. Z.B. wie heute, da haben sie MGS: TTS da. Die Redaktuere kann ich eigentlich alle gleich gut oder schlecht leiden, sie gehen mir im Endeffekt am Arsch vorbei, da ich GIGA GAMES wegen den Games und nicht wegen den Leuten schaue die es moderieren.
Ich wusste gar nicht, dass es die Sendung überhaupt noch gibt. Die muss es ja jetzt schon seit fast 5 Jahren geben, oder? Ist Emily noch da, die Dame mit dem brutalen amerikanischen Akzent?
ja ich sehe es regelmäßig aber auch nur wegen den games bzw. wegen den gästen. gestern etwa den proger. von full spectrum wariors das game hats mir echt angetan und um so glücklier wa ich als er gesagt hat das es ne pc version geben wirt.
aber ansosnten mobilegames,maxx,free fun ->> alles müll
esports ist teilweise noch recht geil mit anzusehn (aber auch nur dan wens cs demos giebt) konsolen bereich hat zu 80% keine cube games und ist mir von daher irgendwo zu inkompetent. jedoch wen sie dan ma spielen sieht man weigstens was vom game da sie des öfteren sich irgendwo hin cheaten …
achaj was sehr gut ist wäre ihr server der bringt gute höchstelistungen und ist wohl das beste am kompleten giga…
das wars an positiven sachen negativ gibet da weitaus mehr:
die comunity:
besteht zu fast 100% aus spackos das ist nicht übertrieben bis man da ma auf kompetenz trift das dauer schonb seine zeit.
last es mich so sagen selbst wen bei gco 70% spamer wären hätte unsere comunity noch 120% mehr kompetenz als die dort. die giga comunity ist sozusagen der balungsraum der dumheit…
die moderatoren:
angefangen bei alex (der ollen) bis hin zu patrick (dem dicken) könte man sie allesamt mit ihrere comunity gleichstellen…
lediglich der „dumme“ simon bringt es ab und an auf die reihe soetwas wie „kompetenz“ zu zeigen…achja etiene hat sich dahingehend auch verbesert !
die werbung:
so dermaßen viele werbepausen wie bei giga gibt es sonst nur beo rtl2.
aber selbst in der sendung wirt eim alle 5 min ihre hompege gezeigt.
die beiträge
bestehen zu 70% aus den gesichtern der moderatoren und zu 30% aus spielbildern jedoch werden diese 30% noch von dem gelabere der typen übertönt.
etc. man könte jetzt ewig weitermachen aber da hab ich kein bock drauf…
ne flek, 30% ist echt zu viel! 50% dummes geschwätz und witze mit den kerlen im bild. 30% die verf***** homepage im bild. der rest endlich mal spiele…
habs mir diese woche wiedermal angetan wegen SC: PT.
ganz ehrlich, vor ein paar jahren hab den scheiss noch fast täglich geguckt…
der beste :ka: weiss nicht, aber micha finde ich zumindest NETT und er ist kein volltrottel wie die olle…
Giga hat sich eigentlich nur vorgenommen einigen pennern zu arbeit zu verhelfen… in dieser hinsicht RESPECT
besteht zu fast 100% aus spackos das ist nicht übertrieben bis man da ma auf kompetenz trift das dauer schonb seine zeit.
last es mich so sagen selbst wen bei gco 70% spamer wären hätte unsere comunity noch 120% mehr kompetenz als die dort. die giga comunity ist sozusagen der balungsraum der dumheit…
lol das kann ich echt bestätigen hab da schon n paar mal mit welchen diskutiert, war einfach nur lachhaft, das registrieren dort lohnt sich echt nur um den Downloadserver zu benutzen
Ich hab es in meinem Leben genau dreimal länger als fünf Minuten geschaut, einmal, als sie versucht haben, Eternal Darkness zu spielen, ein weiteres Mal, als sie bei Tony Hawk 4 an den leichtesten Flips gescheitert sind und dann noch einmal, als sie nen Report über mtw hatten. War alles drei bescheuert, die haben gar nichts hinbekommen. Das ist ECHT schlimm mit denen. Selbst wenn man den Sound und damit deren Kommentare abschaltet sieht man meist null vom Thema weil die absolut das reinste Gar nix hinbekommen. Die Moderatoren haben von Games null Ahnung und die Seite von denen nervt einfach nur.
Ich stimme da meinem Vorredner zu. Die Moderatoren müssten eigentlich zur Zockerelite gehören - so viele Games wie die schon in den Händen hatten, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Da sieht man so ziemlich die jämmerlichsten Versuche ein Spiel zu meistern, die ich jemals gesehen hab. Dazu noch das nervtötende Geschwätz was wie im Kasperle Theater klingt und wirklich rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. GIGA Games ist einzig & allein für die bewegten Bilder gut, aber freiweillig einschalten würd ich’s nicht.
Original von Raffaele
Urrghhx vor lauter Inkompetenz und Schwachmaten müsst ich erstmal überlegen, welcher der Netzreporter am wenigsten verblödet ist.
Ne ehrlich, Giga suxxx, aber gewaltig. Inkompetenz Hoch 3. Vom Giga Games Bereich ganz zu schweigen
So ähnlich seh ich das auch.
Giga ist total langweilig, die Moderatoren versteht man zum Teil kaum.
Giga Games schau ich ab und zu, aber die schwachsinnigen Kommentare versuche ich ebenfalls zu ignorieren. Ausserdem werden die Spiele viel zu wenig gezeigt, sondern immer nur die doofen gesichter der Reporter. Find ich nicht gut.
Am besten sind ist noch der Michael und früher der Hannes ( ).
Am schlimmsten ist, wenn sie die Millionste Battlefield-Map, die keiner braucht, zeigen. :ar: