Gigantische Unwetter

Hi!

Gleich vorweg: Ein solches Unwetter habe ich persönlich noch nie erlebt …
Grad schau ich aus dem Fenster, riesige Blite, der Himmel sieht teilweise wie eine Landkarte mit Flüssen aus! Wenn das Unwetter zu uns kommt … OMG …
Habt ihr auch Unwetter?

nö, gar nicht.ganz normal bissi windig mehr nciht :P.

nöö. im moment mal nicht, sonst wäre ich auch nicht im netz, und zelda zocken würd ich auch nicht. etztes jahr war geil, keller voll, und auch die ganze untere etage vom laden abgesoffen, kam alles von der straße rein.
niagara-fälle in der tv abteilung sag ich nur.

das letzte größere unwetter ist schon paar jahre her. damals wurden halbe wälder vom wind ausgerodet.

Wir haben ein Unwetter!!! Gerade angefangen!!
In Schwaben. :smiley: :smiley: :smiley:

Derzeit nichts zu sehen von einem Unwetter. wetter.de sagt die nächsten Tage bei uns auch nichts schlimmeres, ausser morgen etwas Regen.

Ostbayern scheint bis jetzt von größeren Unwettern verschont zu bleiben.

bei uns ist einfach cooles wetter.kein scheiss unwetter.

Also hier in Aalen (Ostalb) hats jetzt aufgehört, aber der Himmer war teilweise feuerrot…

bei mir, am süß-harz war nichts schlimmes, nur regen und leichte blitze, kaum donner!!! War eben um 22 uhr noch in unserem stadt-See schwimmen. war recht angenehm!!

Original von chrizel

Ostbayern scheint bis jetzt von größeren Unwettern verschont zu bleiben.

LOL?
Bei uns in Ostbayern waren sie! Und zwar heftig!

Original von Ryo
LOL?
Bei uns in Ostbayern waren sie! Und zwar heftig!

Ich bin im Niederbayern und das ist weiter im Osten. 1:2:16

…und da war gar nix. :rolleyes:

Joa .. Is bei mir in Norbayern eigentlich ganz Okay .. Ab und zu Machtz mal bumm aba eigentlich noch normal ..

PS: Mal seit langem wida ein post von mia

Huhu

Ich wohne in der nord- östlichen Oberpfalz, da hats gezunten … :rolleyes:

Jajaja… bei mir aber nicht, und ich wohne im südlichen Niederbayern. (::slight_smile:

Wenn ich Ostbayern sage kann ich ja nicht für ganz Ostbayern reden… grml :rolleyes: :smiley:

Original von chrizel
Jajaja… bei mir aber nicht, und ich wohne im südlichen Niederbayern. (::slight_smile:

Wenn ich Ostbayern sage kann ich ja nicht für ganz Ostbayern reden… grml :rolleyes: :smiley:

OK, du hast gewonnen … o.o :> =)

Bei uns herrscht kein goßes unwetter. :stuck_out_tongue:

Bei uns war jetzt ein starkes Unwetter!!! In der Nachbarsgasse hat ein Blitz eingeschlagen!! Oder das Haus war überschwemmt!! Aber ein paar Freunde von mir wohnen nebenan und sagen damit es ein blitz war der eingeschlagen ist! :frowning: Bei uns in Österreich sind jetzt schon sau viele Gewitter!!!
Jetzt waren einmal zwei hintereinander!! Ich hatte aus Versehen mal mein Fahrrad vor dem Haus stehen lassen und was wohl, es war ein Gewitter!! Dann bin rausgegangen und habs in die Garage gestellt! Und dann auf einmal Blitzte es so arg damit ich geblendet worden bin!! :frowning:

PS: Wer Diablo 2 spielt soll wissen damit ich St Lukas heiße!!( Ich meine Das Expansion Pack!!! Lord of Destruction!!!) Wer das auch spielt soll mir ne PN schicken!!!

Wo in Österreich wohnst du genau?? :slight_smile:

Bei uns war das voll Hammer!!Es hat jede Sekunde geblitzt un gedonnert!!Der Himmel war so schwarz, dass der schon irgendwie grün aussah!!!Das war genau üba un 8o

Boha wir sterben hier in der SCHWEIZ an 36 Grad hitze!!! Und das täglich. Und das in der Schweiz is nciht normal. Morgen soll es sogar 37 Grad werden 8o