Gleich vorweg: Ein solches Unwetter habe ich persönlich noch nie erlebt …
Grad schau ich aus dem Fenster, riesige Blite, der Himmel sieht teilweise wie eine Landkarte mit Flüssen aus! Wenn das Unwetter zu uns kommt … OMG …
Habt ihr auch Unwetter?
nöö. im moment mal nicht, sonst wäre ich auch nicht im netz, und zelda zocken würd ich auch nicht. etztes jahr war geil, keller voll, und auch die ganze untere etage vom laden abgesoffen, kam alles von der straße rein.
niagara-fälle in der tv abteilung sag ich nur.
bei mir, am süß-harz war nichts schlimmes, nur regen und leichte blitze, kaum donner!!! War eben um 22 uhr noch in unserem stadt-See schwimmen. war recht angenehm!!
Bei uns war jetzt ein starkes Unwetter!!! In der Nachbarsgasse hat ein Blitz eingeschlagen!! Oder das Haus war überschwemmt!! Aber ein paar Freunde von mir wohnen nebenan und sagen damit es ein blitz war der eingeschlagen ist! Bei uns in Österreich sind jetzt schon sau viele Gewitter!!!
Jetzt waren einmal zwei hintereinander!! Ich hatte aus Versehen mal mein Fahrrad vor dem Haus stehen lassen und was wohl, es war ein Gewitter!! Dann bin rausgegangen und habs in die Garage gestellt! Und dann auf einmal Blitzte es so arg damit ich geblendet worden bin!!
PS: Wer Diablo 2 spielt soll wissen damit ich St Lukas heiße!!( Ich meine Das Expansion Pack!!! Lord of Destruction!!!) Wer das auch spielt soll mir ne PN schicken!!!
Bei uns war das voll Hammer!!Es hat jede Sekunde geblitzt un gedonnert!!Der Himmel war so schwarz, dass der schon irgendwie grün aussah!!!Das war genau üba un 8o
Boha wir sterben hier in der SCHWEIZ an 36 Grad hitze!!! Und das täglich. Und das in der Schweiz is nciht normal. Morgen soll es sogar 37 Grad werden 8o