oder wie wir deutschen sagen, „Machen’s in Amerika“. Um 1:35, unbedingt gucken. Nm, ja, mn, ich mag ihn hrhr
[i]Mi 31.12 01:35 (Pro7)
Beavis und Butt-Head machen’s in Amerika
Animationsfilm, USA 1996
Regie: Mike Judge
Buch: Judge, Mike, Stillman, Joe
Musik: John Frizzell
Normalerweise verbringen die beiden Helden Beavis und Butt-Head ihre Tage mit Cola und Chips vor der Glotze. Da wird ihr geliebter Fernseher geklaut, und die beiden erwachen aus ihrer Lethargie. Sie wollen nun ihrerseits ein TV-Gerät klauen, doch das gelingt ihnen nicht. Dafür lernen sie einen dubiosen Typen kennen, der ihnen 10.000 Dollar zahlen will, wenn sie eine bestimmte Frau in Las Vegas umlegen. Die beiden Deppen verstehen „umlegen“ im Sinne von „flachlegen“ und sind hell begeistert, ihre Triebe ausleben zu können und dafür noch bezahlt zu werden. [/i]
Deshalb läuft er ja auch nachts. Ich hab den als ich 9 oder so war mal auf Premiere gesehn. Ich hab gedacht so voll lustig normaler Cartoon (weil ist ja Zeichentrick) und als die dann über Titten und so gerdet haben, meinte mein Vater wir sollten besser was anderes gucken, er fände das langweilig Ich hatte aber eh nix kapiert :bg:
Naja ich find das total schlecht. Allein schon wegen diesem ständigen gekeuche schalte ich jetzt ab . „MTV Production“… sagt mir schon alles über den Film .