God of War Thread

am dienstag abend habe ich mir bei spielegrotte „god of war“ bestellt und gestern stand da als status „wird bearbeitet (verpackt)“ doch jetzt steht da schonwieder die ganze zeit „noch kein termin bekannt“. hat jemand eine ahnung wie das da abläuft?

meine letzten bestellungen wurden nach einer woche immernoch nicht rausgeschickt und ich hab storniert, aber bei „GoW“ find ich kein besseres angebot so das ich nochmal versucht hab da zu bestellen. :frowning:

ich kann abermals nur von Spielegrotte abraten !!!

Die bauen viel zu oft Scheisse !!!

Also entweder kannst du mit der saftigen Verspätung rechnen oder am besten damit, dass es garnicht ankommt.

Hmm da du wahrscheinlich die UK Version bestellt hast, wirds wohl streßig wenn immer noch nichts da ist.
Ich habe damals Bomberman Generations UK bestellt und es kam 2 Wochen lang nichts. Und kurze Zeit später bekam ich eine Email von der SG, dass der Händler rein zufällig pleite gegangen ist und die Ware nimma kommt. Bin dann wochenlang meiner Kohle nachgerannt.

ok, war wohl etwas ungeduldig, wurde jetzt rausgeschickt.

@rued: ja, hab von 7 artikeln nur den ersten den ich bestellt hab auch bekommen.

aber da ich keine alternative gefunden hab (die billiger ist) und ich bei sg noch nie meinem geld hinterhergerannt bin, hab ich einfach da nochma versucht. ^^ kann ja mal bescheit geben ob es ankommt.

@leschni: weiss net obs die engl. sprachig oder dt. sprachige version ist, hoffe mal auf die deutsche.

Von God of War gibt es leider keine deutsche Version. Aufgrund der expliziten Gewaltdastellung war der Titel nie für Deutschland geplant.

Original von Leschni[GCO]
Von God of War gibt es leider keine deutsche Version. Aufgrund der expliziten Gewaltdastellung war der Titel nie für Deutschland geplant.

nein keine deutsche aber eine deutschsprachige.

ich habe bisher ebendfals nur negative erfahrungenmit spielegrotte machen müßen und meide diesen „unseriösen“ laden. Lieber kaufe ich mir games bei amazon.co.uk oder verschiedenden schweizer händlern als sonehm „möchtegern“ vertrieb mein geld in dehn rachen zu schmeißen.

mfg

ist heute angekommen und es ist die dt. sprachige Version! :slight_smile:

kanns aber leider erst heut abend spielen da mein neffe heut da ist. :heul:

endweder kann hier geclosed werden oder als GoW Thread umfunktionert werden.

Ich habs mal in „God of War“ Thread umbenannt. Dieses Spiel verdient sicher Erwähnung und bietet auch Gesprächsstoff. :wink:

Jo, die Story ist hammergeil, die Grafik auch nicht schlecht und Fun scheint das Game auch zu machen.

Würde man das Game „kürzen“ bliebe eh kaum etwas übrig und die Zwischensequenzen würden dann auch „entfallen“, da die auch sehr brutal sind.

Ich würde mir das Game eigentlich bedenkenlos kaufen, doch das Spiel ist leider so kurz. :heul:

Original von Cleese
Würde man das Game „kürzen“ bliebe eh kaum etwas übrig und die Zwischensequenzen würden dann auch „entfallen“, da die auch sehr brutal sind.

hab jetzt eine stunde spielzeit hinter mir, und finde GERADE in den zwischensequenzen ist die gewaltdarstellung am extremsten. ingame spritzt zwar massen an blut rum, aber auf eher unrealistischer art und weise, in den sequenzen eher realistischer.

ich setze das spiel mal mit ninja gaiden gleich, da das spielprinzip ja das selbe ist. grafisch zieht es imo den kürzeren (besonders die charakter sehen etwas grob aus) aber durch die hammer kameraführung, wird das ganze geschehen und die aktionen im hintergrund so gut in szene gesetzt das es einem film gleich kommt.

da ich noch nicht ganz vertraut mit der steuerung bin, kommt es mir noch etwas button smashiger vor wie ng, aber das wird sich wohl noch ändern.

das spiel soll zwar recht kurz sein, aber mit 4 schwierigkeitsgraden hat man auch nach dem durchspielen noch was zu tun.

lokalisiert wurde das ganze auch sehr gut, nur im spielt stört das die personen ihre texte anders formulieren als wie es der untertitel anzeigt.

in den optionen kann man ein konturen-verwischeffekt aktivieren um das (eigentlich kaum auffallende) kantenflimmern zu unterdrücken. habs aber noch net ausprobiert, da dann die schrift schwerer zu lesen ist. finds aber eine lustige idee.

edit: was mir auch grafisch negativ aufgefallen ist, in objekte die durch ein skript zerstört werden, kann man klar die umrisse des herausbrechenden teiles sehen. so weiss man halt schon vorher was gleich passiert. ^^

hab jetzt 2 std hinter mir und jetzt taucht eine gegnerart auf, in der ich keine taktik hinter sehe, das frustet ^^

das Spiel ist dermaßen genial, ich mags kaum in Worte fassen, das Szenario der griechischen Mythologie hat mich ja so schon angesprochen aber so geil umgesetzt mit super Story+Grafik, und saugeilem gameplay+spielbarkeit, das Spiel hat nicht umsonst höchstwertungen kassiert und das zurecht, hab heute um 14 Uhr bekommen und bis vorhin durchgezockt, ich kam einfach nicht mehr von weg und ich hab schon lange nimmer so lange und intensiv gezockt, ich würde fast so weit gehen und sagen das ist das beste PS2 Spiel (wenn da nicht noch MGS3 wäre) ^^
aber dennoch dieses Spiel sollte keiner verpassen der auch nur annähernd Action Adventures oder Action mag!!
Fans gr. Mytholgie kommen auch nicht zu kurz, die Welt ist einfach nur fantastisch dargestellt und die Endbosse einsame Spitze!
das einzige was mich ein kleines bisschen am Spiel gestört hat waren hin und wieder diese Geschicklichkeitseinlagen, aber war alles machbar!
guckt euch nur mal den Kampf ggn die Hydra an sabber

http://www.gametrailers.com/download.php?id=4737&type=wmv&f=

ein bisschen von RE4 abgeguckt mit den Knöpfen drücken, aber wieso nicht, das macht fun ^^
die Kamerafahrten sehen auch einfach nur stylish aus!!
hier auch ein Videoreview:

http://www.gametrailers.com/download.php?id=5298&type=wmv&f=

Original von daemon
ein bisschen von RE4 abgeguckt mit den Knöpfen drücken, aber wieso nicht, das macht fun ^^

welches knöpfchendrücken meinst du?

diese events bei den Endgegnern oder auch normalen Gegnern, wo du den Gegner was platthaust und dann so ein Dreieck oder Viereck erscheint für ein Specialmove ^^

Ich bin absolut fasziniert!
Habs vor wenigen Minuten durchgespielt .
( Hab 2 Tage dran gesessen. Auf Normal ) …

Die Story ist der Hammer.
Die Grafik ist nicht von schlechten Eltern.
Die Atmosphäre ist genial.
Die Action rockt einfach alles weg.

Schnelle, coole & fluessige Action.
Die Chaosklingen sind einfach nur fett.

Die Säulen mit den Klingen in Styx haben mich geärgert :bg:,
ansonsten gab es nichts zu meckern.
Bis auf die schlechte Syncro in den Sequenzen zwischen Lippenbewegung und Stimme.

Schon lange ( SEHR LANGE ) hat mir Zocken nicht mehr so einen verdammt geilen Spaß gemacht!
( Einige mussten das miterleben .. Armer Undertaker :smiley: )

Klasse.

Ich denke ich werds mir trotzdem nochmal kaufen.
Nur um es nochmal spielen zu können ( Gott-Modus ).

Klasse , Mir fällt dazu echt nich mehr ein. Klasse! :slight_smile:

Was freu ich mich auf die nächsten God of War-Games … sabber

Original von Yuriam|RSI
Bis auf die schlechte Syncro in den Sequenzen zwischen Lippenbewegung und Stimme.

jo stimmt ist mir auch direkt aufgefallen ^^
einfach PS2 auf englisch stellen und mit der orginal TOP-englisch-syncro zocken :bg:
habs nur beim ersten durchzocken auf deutsch gestellt ^^

Original von daemon
diese events bei den Endgegnern oder auch normalen Gegnern, wo du den Gegner was platthaust und dann so ein Dreieck oder Viereck erscheint für ein Specialmove ^^

also das kann man aber nur im weitesten sinne als „geklaut“ betrachten. ^^

zur synchro: sie ist sehr gelungen und die lippenbewegungen sind eigentlich nur minimal unterschiedlich.

Habs auch durch und bin auch ganz hin und weg^^ endlich wieder ein richtig geiles Game, für mich zählt es zu den TOP3 Games für die PS2 !

Ich fands perfekt, es hatte alles was ein TOP Game haben muss. Die hohen Wertungen waren zurecht gegeben… :wink:

Original von Yuriam|RSI
Die Säulen mit den Klingen in Styx haben mich geärgert :bg:,
ansonsten gab es nichts zu meckern.

Da bin ich auch gerade und man können die einen nerven…