Golden Eye Cheats

Ich erinnere mich noch dran wie ich und 2 Freunde früher Golden Eye hatten und wir auf allen 3 Modulen „alle“ Cheats freigespielt hatten!

Jetzt hätte ich da eine Frage: Hat jemand von euch alle Cheats freigespielt gehabt? Ich finde nämlich das es nix Schwierigeres gibt in der Videospielwelt!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Man kann die Cheats auch durch Tastenkombinationen freischalten.

Alle Cheats wurden hart erkämpft in verschiedenen Leveln, auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden in bestimmten Zeiten!!!

Nix Tastenkombinationen (gab es auch keine)!!!

Doch es gibt Tastenkombinationen! Habe die selbst ausprobiert und sie funktonieren. :stuck_out_tongue:

WELCHE?

Hab auch mal eine gehabt um alle Spieler im Multiplayer freizuschalten, hab ich aber nicht ausprobiert, weil ich schon alle Spieler hatte!!! :]

Hier gibt es die The World of GoldenEye 007: An In-Depth Overview

Und die gehen ganz sicher??? ?(

Ja nur so habe ich den Invincibility Cheat bekommen. (schäm) :frowning:

Hääh ?( Irgentwie raff ich dass nicht wann und wo muss man die Tastenkombinatoinen denn eingeben??? Dass funktioniert bei mir nämlich nicht!!!

Also hätte ich des früher gewusst das es da Tastenkombis gibt,hätt ich mir doch nicht die mühe gemacht,die kranken zeiten zu schlagen.Es hat ja Bock gemacht,aber für die härteren aufgaben …an denen wär ich fast verzweifelt.Heute würd ich wahrscheinlich nich mal mehr die einfachen hinbekommen…

Du musst genau der Anleitung befolgen. Z.B. musst du L und R gedrückt halten.

was krank ist, ist wenn man diesen cheat hat, mit den zusätzlichen models fürn multiplayer eingibt.. was es da noch so alles gibt, einfach nur geil, auch charaktere aus den alten filmen :slight_smile: