Golden Eye Entwickler Interview

News

Na sieht doch cool aus vorallem das Leveldesign sieht finde ich recht schick aus. Schön das EA nun doch wieder einen Ego Shooter macht.

Ich freue mich drauf ist mehr als ich erwartet habe auch die Grafik ist besser als gedacht habe und die Bewegungsanimation der Figuren und die Waffen animationen sehen sehr schön aus.

Der Ego Shooter hat wohl von all den wenigne angekündigten für den Cube das meiste Potenzial.

Ich werde es wohl kaufen.

Original von Falcon
Nebenbei passt ein Ego Shooter nicht zu James Bond, also geht EA schon mal den besseren Weg.

Original von Falcon
Schön das EA nun doch wieder einen Ego Shooter macht.

Tut mir leid - aber du hast doch selber keinen Plan, was du willst und denkst! In jedem Thread hast du zwei Meinungen, ich kann das einfach nicht mehr lesen …

@Sean musst du ja auch nicht :bg:

@Topic
ich finde es eigentlich gut das sie einen Ego-Shooter machen, von der grafik kann man in diesem Video nicht viel sagen da es halt nur ein Stream Video ist ( und erst noch von Gamespot :bg: )…
Was ich jedoch nicht so gut finde ist der Name da es ja nach der bisher bekannten Story nicht mehr mit der Geschichte des GoldenEye Films mehr zu tun hat, aber die Story ist ja nicht der einzige Faktor der den Spielspass ausmacht.

Original von Sean
Tut mir leid - aber du hast doch selber keinen Plan, was du willst und denkst! In jedem Thread hast du zwei Meinungen, ich kann das einfach nicht mehr lesen …

Goldeneye ist doch was ganz anderes als James Bond oder?

Ich mag die Bond Shooter gerne nur kommt finde ich kein richtiges Bond Feeling auf.

In Alles oder Nichts hingegen sieht alles viel mehr aus wie die Filme, deshalb finde ich das es als Action-Adventure besser passt zu James Bond.

Trotzdem mag ich die Ego Shooter sehr gerne nur ob die nun James Bond heißen oder nicht, das ist nur marketing.

Schön das du so aufmerksam ließt was andere schreiben! Ich habe nur gesagt das ich mich darauf freue das sie wieder einen Ego Shooter machen, ob es mehr passt oder nicht habe ich nicht geschrieben oder?

EA macht nunmal viele gute Ego Shooter, deshalb kann ich mich gleich doppelt freuen.