Hoffentlich ![]()
Das wäre ja mal der Hammer, ich liebe Golden Sun aufm GBA!
Von Rollenspielen kann man nicht genug bekommen. Und gerade aufm Cube wo es sowieso fast keine gibt …
Ich bin zwar kein Rollenspielfan aber ein paar weiter Rollenspiele wären sicher gut
Wär wirklich einfach nur genial, denn bei dem Spiel kann man nicht viel falsch machen. Wie wohl dann die summons in 3D aussehen werden träum
hoffentlich ist das kein gerücht und ntspricht der wahrheit
Das Gerücht taumelt ja schon seit längerer Zeit im Inet rum aber wenns jetzt eine Zeitschrift schreibt (wenn sie zuverässig ist) ist es ja sehr wahrscheinlich das noch eins kommt.
Viellecht wirds dann so ne große reihe wie FF träum
Aber die solten mit GBA umsetzungen aufpassen denn das hat man ja bei Advance wars under fire schon gesehen was daraus werden kann. !(
Golden Sun muss gefördert werden, der Titel könnte neben Zelda, Super Mario, Metroid und Pokemon ganz wichtig werden, bin ich mir sicher!
Ein Cube Version wäre also das beste …
Hatte Camelot nicht gesagt, dass sie definitiv noch irgendwann ein Golden Sun machen wollen, Mario Sports jetzt aber erstmal gemacht wird?
Inwieweit das „defintiv“ angesagt war, weiß ich auch nicht mehr, aber man hatte zumindest soweit ich mich erinnere durchaus öfters laut darüber nachgedacht, ein solches Projekt in Angriff zu nehmen, wenn man die Arbeiten an Mario Golf und Tennis beendet hat. Wäre wirklich mal was, denn wenn Camelot den Standard, den sie auf dem GBA gesetzt haben, auch nur ansatzweise auf den Cube rüberbringen können, ist ihnen ein sehr starker und verkaufsträchtiger Titel sicher. Könnte mir sogar vorstellen, dass der in Cel-Shading (im richtigen Maße!) ganz okay ausschaut.
(Nur bitte: KEINE tollen Ideen vonwegen GBA-Nutzung im Multiplayer, geschweigedenn Anforderungen von GBA-GS-Modulen…)
Oh ja, da hast du recht. Bestimmt wird das mit den Multiplayer dann wieder so ein „Gameboy-Advance-Link-Verbindungs-Unsinn“, ohne bekommen sie sowas ja scheinbar nicht hin. Man sollte die Erwartungen in dieser Hinsicht auf dem niedrigstem Level halten…
ich frage mich, wieso nintendo nicht schon längst cube versionen von ihren erfolgreichen gba games, wie zB golden sun, rausgebracht hat
hätte die lage des cubes bestimmt verbessert.
daß die da erst jetzt draufkommen :ar:
Besser später als nie
Sie sollen sich dennoch zeit lassen für das game
würde es auch nicht schlecht finden wenn es in cel shading rauskommt
würde sicher passen