Golden sun

hey leute wer von euch spielt golden sun ich habe da ein problem und ich weis nicht wie ich es loessen kann ich habe gegen einen Djin gekaempft habe gewohnen bis jetzt alles normal doch als ich in garet geben wollte war er sofort weg. Meine frage ist es normal wenn ja wie finde ich in wieder ich habe naehnlich keine lust wieder neu anzufangen da ich das spiel bloss ausgeliehen habe und keine zeit habe neu anzufangen :ka: :motz:

Ich kann nur sagen : Normal ist das nicht

Irgendwas scheint nicht zu stimmen ich hab beide Teile gespielt und das is mir noch nicht passiert

Bei mir lag das (oder liegt) das Game nach 10 Minuten in der Ecke.
Wird es noch spannender oder bleibt es so langweilig???

Also wenn du ein Rollenspiel nach 10 minuten in die Ecke wirfst, weil es in den 10 minuten keine Action gibt, dann solltest dich lieber von dem Genre fern halten. Aber ja es wird noch spannender und besser.

Original von Shadow Phoenix

Ich freu mich ja immer wenn ein RPG veröffentlicht wird, aber Golden Sun is so ein typisches Spiel, dass man eben liebt oder hasst. Mich hat es auch eher gelangweilt und die Story is nicht mal im Ansatz fesselnd. Aber das Spiel hat natürlich auch seine Fans.

Original von Cooper

[quote]Original von Shadow Phoenix

Ich freu mich ja immer wenn ein RPG veröffentlicht wird, aber Golden Sun is so ein typisches Spiel, dass man eben liebt oder hasst. Mich hat es auch eher gelangweilt und die Story is nicht mal im Ansatz fesselnd. Aber das Spiel hat natürlich auch seine Fans.[/quote]

Ich bin mir ja nat sicha aber ich glaube es gibt mehr Fans

Aba nach 10 Minuten inner Egge is doch schon etwas zuviel Vorurteil besonders für so ein Spiel
Man sollte es erst ein bißchen länger spieln dann darfst du es bei Bedarf inne Ecke kicken

Zuerst einmal an boyboydings wegen seinem Djinn-Problem:
HÄH?! :ka:
Du hast den Djinn besiegt, an Garet gekoppelt und danach war er weg??
Von sowas hab ich auch noch nie gehört, sorry…

Und was das Spiel im Allgemeinen betrifft:
Es kommt ja schon mal häufiger vor, dass ein RPG am Anfang etwas lahm daher kommt, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Es kann nunmal nicht jedes Game mit einem Auftakt a lá „Tales of Phantasia“ aufwarten, wo fünf Minuten nach Anfang das Heimatdorf abgefackelt und die ganze Familie ausgelöscht wird…
Golden Sun scheint zwar auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet zu sein, aber deswegen ist keineswegs ein schlechtes Spiel. Die Grafiken sind für GBA-Verhältnisse großartig, das Kampfsystem sehr gut, die Charaktere liebenswert und die Puzzles knifflig, aber immer lösbar.

Meine einzigen Kritikpunkte sind die viel zu kurze Spieldauer, die stellenweise zu langen „Cut-Scenes“, in denen nur geredet wird und dass man manchmal nicht genau weiß, wo man hinlaufen muss, um die Story voran zu treiben.
Naja, und die Djinns sind stellenweise zu gut versteckt - nachdem ich das erste mal durchgespielt hatte, fehlten mir doch glatt zwei Stück! :wink:

Aber ansonsten kann ich das Game jedem RPG-Fan ans Herz legen, für zwischendurch ist es immer mal wieder gut, vor allem der Multiplayer-Modus macht Laune!