GoldenEye 2 offiziell angekündigt

NEWS

Rob

So gut wie Golden Eye wirds nicht, aber wenn es nur so gut wie Everything or Nothing wird, dann ist es schon ein gutes Spiel.

Der Name macht die EA Bond Spiele auch nicht besser… gehobener durchschnitt.

„Größte Videospielmisshandlung aller Zeiten“ offiziell angekündigt

So müsste es heißen und nicht anders …
… ich bin sprachlos, dass es mal so weit kommen würde, dass ein Team so eine Misshandlung durchzieht … ich bin echt geschockt!

Ich verstehe die Kritik nicht?
Eigentlich freut man sich ja wenn ein Spiel zu einem großen Spiel wie Golden Eye für den N64 rauskommt.
Ich kenne Golden Eye für die N64 nicht; ab un zu nehm ich im Forum wahr das GE für den N64 gut sein soll.
Wurde das Spiel damals von jemand anderem als von EA gemacht?

loel, jo von Rare !

Rob

Wir können nach Starfox Adventures, Banjo-Kazooie Grunty’s Rache und Crabbed by the Ghoulies froh sein, dass es nicht von Rare entwickelt wird! Von Free Radical sollte man auch nicht zu viel erwarten, vielleicht spielerisch schon, aber grafisch nicht. Von mir aus könnte es von zoonami entwickelt werden. Die haben jemanden der sich damit auskennt und die nehmen sich Zeit für ein Game.

Original von Indrid Cold
So gut wie Golden Eye wirds nicht, aber wenn es nur so gut wie Everything or Nothing wird, dann ist es schon ein gutes Spiel.

Jo, so sehe ich das auch!
Wird bestimmt für alle drei Konsole erscheinen!
Mal auf erst Bilder, Infos und Videos warten!

Original von Shiggy
Von mir aus könnte es von zoonami entwickelt werden. Die haben jemanden der sich damit auskennt und die nehmen sich Zeit für ein Game.

Genau! Zoonami werkelt seit Jahren an einem Spiel herum das bis heute noch keiner ausser Zoonami und Nintendo zu Gesicht bekommen hat, aber das qualifiziert sie dazu ein gutes Spiel zu machen?

Rare war früher auch gut und heute sind sie (leider) nur mehr Mittelmass.

Was EA hier abzieht ist eigentlich eine Frechheit, hier geht es klar nur um den Namen, denn was man bisher vom Spiel weiß hat das nichts mit GoldenEye zu tun. Aber wird sicher genug Leute geben die sich das nur wegen dem Namen kaufen, worauf dann jährlich GE3, GE4, GE5 und soweiter erscheinen werden.

Jeder regt sich hier über ein Game auf, des noch nie einer zu sehen gekriegt hat.

schonmal dran gedacht das rare auch an dm spiel beteiligt ist?
und das nur nch da steht aus welchen gründen auch immer…?!

könnte ich mir sehr gut vorstellen

Also das ganz sicher nicht, Rare gehört MS und MS lässt die sicherlich kein Spiel mitentwickeln das auch auf anderen Platformen erscheint. Und EA macht keine Exklusivspiele, zumindest fällt mir jetzt keines ein das direkt von EA wäre und das sie nicht nur publishen (siehe Resident Evil).

Und zu Rare sage ich nichts mehr. :ab:

Original von MisterSnow
Jeder regt sich hier über ein Game auf, des noch nie einer zu sehen gekriegt hat.

Also ich finde die Aufregung gerechtfertigt..EA wird wohl keinen weiteren Meilenstein aus dem Spiel machen..