GoldenEye - Rogue Agent Screenshots

GoldenEye - Rogue Agent Screenshots

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Was seh ich da! Zwei GE-Rare-Szenzen - wo ist Bin Laden wenn man ihn braucht :ar:

Wenn das Spiel am Ende nicht gut ist, dann gibt das einen Wutausbruch den EA spüren wird.

Original von Sean

Was seh ich da! Zwei GE-Rare-Szenzen

Lass mich raten: Aztek und Cradle ?!

Ist mir aber auch schon aufgefallen - anscheined hat EA keine eigenen Ideen.

Da das Spiel ja nicht auf den gleichnamigen Film und Spiel basiert, hätten die ruhig mal eigene ideen umsetztn können :ar:

Ich finde iegentlich siet das Spiel gar nicht mal schlecht aus mal sehen was daraus wirt. ( also vieler als die Grafik gibt es ja nicht zu bewerten und die siet ziemlich gut aus.)
@Sean und Schneewitchen EA und eigene ideen ist das gleiche wie Nintendo und Autosimulationen… :bg:

Kann ja sein dass ich da falsch liege, aber wenn alle anderen gleich rumweinen, schaue ich für gewöhnlich immer extra zweimal hin: Soll GE - Rogue Agent nicht gerade auch ein paar Elemente des vermeintlichen Namensvetters aufgreifen? Ist ja nicht so, dass man da scheinbar mal eben einfach alles geklaut hat und nun unter einem anderen Namen veröffentlichen will… :ar:

(Wobei…Hey, ehrlichgesagt hätte ich nichtmal was dagegen, Goldeneye in neuer Grafikengine als „Bonus“ in sonem Game vorzufinden. Wäre für mich sogar evtl ein Kaufgrund, passt aber wohl leider so oder so nicht ins Schema.)

Abgesehen davon sehen die Screens doch schick aus (gerade der böse, böse Cradle-Klon-Shot), insofern lasst doch mal eure EA-Hasstiraden zu Hause und bewertet ein Spiel für das, was es ist und nicht für den Hersteller, der draufsteht. Ist ja langsam echt nicht mehr auszuhalten hier mit „EA hat mir meinen Lutscher geklaut!“.

Sieht irgendwie Recht bescheiden aus, also gegen Halo 2, Doom 3 oder Half Life 2 ist das leider nicht mehr so schick…

P.S es sind keine Rare Kulissen sondern James Bond Kulissen, das war gleich klar das solche vorkommen!

manchmal hab ich hier das gefühl das einige denken das rare und EA immer schön gespräche führen damit das spiel auch gut wird

lernt es endlich
dieses spiel soll keine rare qualität haben und das die gleichen schauplätze zusehen sind kommt daher weil es sich halt um diesen film handelt
aber naja abwarten
das mit „das alte jamesbond mit neuer grafik als zulage…“ guter witz :smiley:
dieses spiel hat nur mit den gleichen film zu tun
ansonsten NIX mit rare :dd:

edit:
achja
das spiel hat ne mega hässliche himmelstextur :smiley:

Jau, es ist in der Tat nicht einfach diesen Pixelbrei als Himmeltextur zu identifizieren :smiley: