Was haltet ihr davon? Glaubt ihr kann es im Verhältniss mit dem damaligen Goldeneye mithalten?Wird es besser?
Die Videos sind vielversprechend! Ich hoffe es wird so gut, wie es der Eindruck bei mir bis jetzt hinterlassen hätte. Den ein Spiel wie Goldeneye auf dem Cube würde mich wieder viel mehr vor mein Konölchen bringen!
Das ist fantastisch der neue EA Ego Shooter, die vorigen Ego-Shooter waren schon genial.
Ich freue mich riesig drauf, dennoch denke ich wird es gegen viele andere Ego Shooter nicht ankommen, ich kaufe es mir wohl erst wenn es billiger wird. Vorallem da Nintendo persönlich den geilen Ego Shooter Metroid Prime 2 auf dem Markt bringen wird.
Und das wird wohl ein besserer Shooter werden, dennoch ich glaube auch es wird ein guter Ego Shooter.
Der Rareshooter wird bestimmt übertroffen damit, den viele Spiele haben Goldeneye schon übertroffen, das ist auch nicht so schwer…
Original von Seven
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr kann es im Verhältniss mit dem damaligen Goldeneye mithalten?Wird es besser?
Die Videos sind vielversprechend! Ich hoffe es wird so gut, wie es der Eindruck bei mir bis jetzt hinterlassen hätte. Den ein Spiel wie Goldeneye auf dem Cube würde mich wieder viel mehr vor mein Konölchen bringen!
Cu Wolv!!
naja das geniale Goldeneye von damals kommt ja von rare und der namentliche nachfolger von EA an die Qualität vom N64 Goldeneye kommt es sicherlich nicht ran.
es wird eher nur eine weitere 0815 Bond Produktion von EA die den namen Goldeneye trägt..
also goldeneye war ja auf den N64 das game überhaupt, vorallem der multiplayer bleibt im ego-shooter bereich unerreichbar,aber ob EA an die klasse von rare dran kommt ist fraglich,ich würde tippen das das spiel zwar gut sein wird,aber nicht so eine langzeit motivation und super guten mulitplayer modus haben wird ,wie das original GOLDENEYE!!!
Original von Falcon
Der Rareshooter wird bestimmt übertroffen damit, den viele Spiele haben Goldeneye schon übertroffen, das ist auch nicht so schwer…
Öhm, EA wird nicht annähernd an den GE-Rare Shooter rankommen und wieder werden wir sehen, das EA nach der GE-Ausschlachtung dumm schauen wird.
Wieder werden die Verkaufszahlen, Meinungen usw. nicht an das beste Bond aller Zeiten (GE) herranreichen - mit gefällt die Lage, dass EA vergeblich versucht an die Erfolge anzuschließen :bg:
Für mich hört sich das erstmal nach der Ausschlachtung eines bekannten Spielenamen an.
EA hat aber mit dem letzten Bond Spiel keine so schlechte Arbeit abgeliefert. Vielleicht kommt es an aktuelle Shooter ran (auf Konsole auch nicht wirklich schwer). Goldeneye wird es aber wohl nicht gerecht, da die Erwartungen einfach ungemein riesig sind und der Nostalgiewert spielt ja auch eine große Rolle bei so einem Titel.
Original von Sean
Öhm, EA wird nicht annähernd an den GE-Rare Shooter rankommen und wieder werden wir sehen, das EA nach der GE-Ausschlachtung dumm schauen wird.
Wieder werden die Verkaufszahlen, Meinungen usw. nicht an das beste Bond aller Zeiten (GE) herranreichen - mit gefällt die Lage, dass EA vergeblich versucht an die Erfolge anzuschließen :bg:
Naja kannst Recht haben hast es sicher schon durchgespielt und die Test gelesen die Ende des Jahres in der Gamepro oder N-Zone stehen werden
Auch kennst du schon die ganzen Käufer…
Aber wenn EA auf alten Erfolgen anschließen wollte, dann hätte das Spiel dasselbe Konzept wie Rares „Meisterwerk“
Wenn du unbedingt ein EA Shooter haben willst, brauchst du doch gar nicht warten. Kauf dir eines der älteren Bond Spiele, denn viel anders wird Goldeneye auch nicht werden.
Original von Schneewittchen
Wenn du unbedingt ein EA Shooter haben willst, brauchst du doch gar nicht warten. Kauf dir eines der älteren Bond Spiele, denn viel anders wird Goldeneye auch nicht werden.
Das weißt du doch gar nicht oder hast du es auch schon gespielt???
Nein die anderen beiden hbe ich natürlich schon, die sind absolut zu empfehlen geniale Shooter…
ja schneewittchen und thop das kann man doch garnicht schon vorraus sagen,mir ist zwar klar das an goldeneye schwer rau zu kommen ist,aber schon es sofort es als schlecht ab zustemmpeln ist zu übertrieben,immer diese nörgelei, das wird doch eh scheisse!!!ich kanns nicht mehr hören!
Original von Falcon
Naja kannst Recht haben hast es sicher schon durchgespielt und die Test gelesen die Ende des Jahres in der Gamepro oder N-Zone stehen werden
Auch kennst du schon die ganzen Käufer…
Aber wenn EA auf alten Erfolgen anschließen wollte, dann hätte das Spiel dasselbe Konzept wie Rares „Meisterwerk“
g EAs Bond-Games floppten derzeit alle im Gegensatz zu Rares GE-Bond - deswegen schlägt ja EA den „GE“ Weg ein, weil es das bisher erfolgreichste Bond (wohl Filmumsetzung) ist!
War GE bei den bestverkauftesten Spielen aller Zeiten (2003) nicht noch auf Platz 8? Aufjedenfall hat GE beachtliche Zahlen gehabt, an die EA nie rankam!
Rare hatte aber auch extrem viel Werbung damals, wegen dem Film der passend dazu kam. Dies darf man auch nicht vergessen, Spiele von Filmen verkaufen sich immer…
Harry Potter oder Enter the Matrix eben
Außerdem hatten die Spiele einen beachtlichen Erfolg und gehören immerhin noch beide unter den Top 100 (wir hatten mal ne News mit den 250 besverkauftesten Spiele da standen beide noch mit drin)!
EAs bond serie floppte doch gar nicht,wo hast du das den herr???
lies dir mal ein interview mit den bond entwicklern durch,sie haben gesagt das sie mit den verkauf zahlen zu frieden wahren,ein spiel ist nicht gleich flop wenn es nicht unter den ersten 5 der verkauf zahlen steht,das solltest du dir merken!!
Mann, mann, wenn ihr nur schreiben könnt " Das Spiel wird schlecht" oder so einen mist, ohne irgendwelche Argumente, die es verständlich machen, kann ich gern auf eure Antworten verzichten. Das erinnert mich stark an Csler, die Spielen auch nur Cs und sagen das sei das beste, keinen anderen Online Shooter würden die Spielen, mit dieser lächerlichen Einstellung verpasst man viel, und tut sich selbst mehr schlechtes als gutes, aber bitte…! Außerdem das Niveau dieser älteren Spiele ist bereits übertroffen, deswegen auch im ersten Beitrag im Vergleich, also wieviel besser das Spiel DAMALS gegen die Konkurrenz ankam, und dies bei dem neuen Goldeneye auch so werden könnte.
Ich denke es wird ein guter Shooter, vielleicht sogar der beste für den Cube.
Wo nörgle ich denn hier rum ? und als schlecht hab ich das neue Goldeneye auch nicht abgestempelt.
Auch wenn ich es am ende mit sicherheit schlecht finden werde, wie jeden EA Bond Shooter halt. Aber das ist ja nur meine meinung.
Wenn ich den kollege oben noch ein Tip geben darf (ohne das sich jez jemand auf den Schlips getreten fühlt) sollte er sich lieber nach einem anderen Shootern umschauen. Demnächst erscheint ja auch Time Splitters 3 und Geist. Ich könnte mir gut vorstellen, das beide Spiele letztendlich auch besser werden.
ne du verstehst nicht,du hast schon eine meinung über ein spiel das noch gar nicht auf den markt ist,so was ist für mich breit hirnig,oder bist du ein wahrsager???der in die zukunft sehen kann???álso das finde ich nicht in ordnung.
Seven hat uns gefragt was wir von Goldeneye Rogue Agent halten und ich hab nur meine persönlich meinung abgegeben. genau das wollte er auch!
Das ich auf so einen entschluss komme, ist EA-Games auch irgendwie selbst schuld. Deren EgoShooter waren nie das gelbe vom Ei. klar, es gibt schlechtere Shooter, aber es gibt auch weitaus bessere Ego Shooter. Wenn dir die Spiele gefallen, dann sei doch zufrieden und gib
lieber deine persönlich meinung zu Goldeneye Rogue Agent ab, anstatt die meinungen anderer zu kritisieren. Weil genau darum geht es hier in díesem Thread, die meinungen über ein Spiel das noch nicht erschienen ist.
Ich finde das Niveau von Goldeneye was den Spaß angeht ist noch überhaupt nicht übertroffen von neueren Shootern. Ausser von Halo vielleicht, das kann man nach Falcons Logik aber auch als Goldeneye Nachfolger ansehen :dd:
Von den Verkaufszahlen ist Goldeneye immer noch klar #1 (5 Mio. allein in den USA) bei Konsolenshootern.