Goldig: US-Werbespot zu New Super Mario Bros. 2

Zur News

Im Deutschen Tv lief auch schon eine NSMB2 Werbung, die wahr jetzt nicht sooo Toll. Allerdings mein ich keine Info gesehen zu haben das das Spiel erst in 2 Wochen erscheint.
Die Amerikanische ist aufjedenfall besser.

Ich frage mich, ob es beim Spielen stören wird, kontinuierlich den Ton der beim Einsammeln der Münzen erklingt, zu hören.

Ich befürchte eher Langzeitschäden, sodass du nach dem Ausmachen immer noch die Münzen hörst oder du beim Durchwühlen des Portemonnaie statt des normalen Geräuschs, das Münzgeräusch aus NNSMB hörst :wink:

Oder du bekommst einen Tinnitus…

OH - JAH xD!! Sowas kommt mir durchaus vertraut vor.
Nicht in Mario aber… ich glaube in Castlevania… Jop, Castlevania OoE sollts gewesen sein.
Da bin ich damals im normalen Spielverlauf immer schräg zusammen gezuckt als ich sie „Lumos“ aufschreien hörte, gefolgt von diesem gefunkel Ton, was ich beim Leveln + ständigen Map switchen einfach zu oft gebraucht hatte :D.
Dieses vertraute gefühl von einem Ton, dermaßen genervt zu sein, kenn ich von einigen Games zu gut aber mir fällt verwunderlicher weise keins ein >.<. Okay, genervt ist nicht der richtige ausdruck… es war eher… ungewohnt…

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass, wenn man nach NSMB.2 sich wieder einen normalen Mario Titel widmet, beim aufklirren einer Münze, einen dieses Gefühl überwerltigen wird

hab gestern auf proSieben einen NSMB2-werbespot gesehen. war ganz okay.

In Deutschland habe ich auch schon mehr malz eine smb2 Werbung gesehen und ganz ehrlich die Amerikanische Werbung gefällt mir auf jeden Fall besser. Ich hoffe das die auch noch nach Deutschland kommt so wie die sm3dl Werbung. Naja ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel.

Ich habe gestern oder vorgestern auch eine Werbung auf Nickelodeon gesehen, diese gand ich naja, ganz ok :slight_smile:

Ist bei uns in Europa nicht auch die Plastikverpackung Gold ? :o

Coole Werbung.

Werbung ist gut gemacht. Aber spiel wird naja, :zzz::zzz:
Meine Meinung

…Ich hoffe nur darauf, dass man wieder, wie bei der DS-Version, in verschiedenen Welten (Blockwelt,Röhrenwelt etc.) gegeneinander um Sterne zocken kann. Das bockte am meisten -

die werbung finde ich mal klasse :smiley: :smiley:

Wie geil :smiley:

Also das ist echt ein cooler Spot!

Der beste Kommentar auf Youtube:
„I worry for all of those people in the skyscrapers but I’m sure they will have enough coins to get at least one? 1-UP…“
Ich lag wirklich fast am Boden^^

Ich finde die Werbung etwas zu übertrieben. Die deutsche ist besser, die ich im TV gesehen habe. :slight_smile:

Die Werbung ist echt toll, ich fand immer Spiel + Realität Werbungen klasse :smiley:
Hatte SM3DL nicht auch so eine Werbung mir so einem Jungen ?

Edit: „Hatte SM3DL nicht auch so eine Werbung mir so einem Jungen ?“ GEFUNDEN !!!

Ich finde dass richtig GEIL :smiley:

Also man hätte ja ruhig mal daisy retten können… :shit: