Das Riesenpilz Powerup fand ich im ersten Teil richtig gut. Toll das es wieder dabei ist.
Riesenpilz! ![]()
Goldener Pilz?
Goldener (Kopf-)Block ist unschön ![]()
Goldene Waschbäranzüge ![]()
Ansonsten: Gold!!!
Man wird in diesem Spiel sehr viele Leben haben… ^^
:ka:SM3DL
In diesem Spiel wurde ich nie Game Over denn ich hatte 1110 Leben (oder zähl ich das falsch?)
Der Riesenpilz ist auch wieder dabei * freu *^^
Aber ich frage mich, was der blaue Pilz sein kann…
Das ist der Minipilz aus dem DS/Wii-Teil. ![]()
Der blaue Pilz ist der Mini Pilz x)
Mini-Pilz war auch ganz OK.
Wem es noch nicht klar ist: Auch wenn es noch keine 100% Videos dazu gibt wird auf dem unteren Bildschirm eine Anzeige der gefundenen Sternmünzen und ein freies Item sein. Item rechts und Sternmünzen links.
Das sieht man in dem 3D-Trailer aus dem eShop falls es nicht stimmt sagt es mir einfach
BTW: Die überarbeiteten Feuerbälle sehen klasse aus. Oder verwechsle ich das jetzt mit NSMBU? :dd:
LOLz Ich freu mich voll auf das Spiel und die neuen (/alten) Power-Ups und Spielmodi!
Ich hol mir eventuell auch die Wii U - Version.
Das Game sieht einfach 3 mal interessanter aus, als der WiiU-Ableger ![]()
Immerhin hat man sich hier die Mühe gemacht, alle Gegner Gelb anzumalen und sie Münzen Spuken zu lassen.
Eigendlich müsste an in diesem Spiel für 100 Münzen 1-UP abgezogen bekommen ![]()
Die Gegner scheinen einen mit denen Ja fast verletzen zu wollen:
- Bullet-Bills, die Münzen hinter sich her ziehen
- Lakitu, der einem die Münzen wortwörtlich hinterher schmeißt (Ich schlottere! Ich schlottere!)
- Blöcke, die anscheinend 50 Münzen auf einmal geben
- Ein goldener Waschbäranzug…?
Schön ![]()
Ich hole mir den Titel. Sieht für mich, besser aus als der WiiU Bruder.
ich werde mir das spiel natürlich auch holen, den wii u titel warscheinlich nicht
das liegt daran, das ich einen 3ds, und ich mir die wii u warscheinlich nicht holen werde
mich reizt dieses goldsetting echt nicht.
auf den U ableger freu ich mich weitaus mehr und NSMB2 lass ich fürs erste im regal stehen…zugreifen werde ich aber ohnehin irgendwann^^
Ein bisschen zu Gold für mich. Kaufe ich mir aber trotzdem.
Muss natürlich gekauft werden ![]()
Ich freue mich auf jedes neue Mario-Spiel.
Das Thema „Gold“ nimmt echt etwas überhand. Aber schön, Bowser’s Kinder sind mit dabei, das freut mich sehr.
Vielleicht etwas zu golden^^ aber wird ohne Zweifel ein super Spiel
Mich spricht dieser goldige Look irgendwie auch nicht besonders an… Hat eher was von Dagobert Duck als von Mario.
Was mich bei diesem Spiel am meisten stört ist das es soviel Gold gibt!
Überlegt mal wenn es weiterhin bei einer gewissen Münzenanzahl ein leben gibt dann hat man am Ende wieder zig tausend leben, und das nach dem ersten Level xD