Golfspiele

Was haltet ihr davon?Sport oder Antisport?Spielt ihr selbst Golfspiele(also Videogames)?
Ich finde manche echt nicht schlecht,wobei ich echt mal wissen möchte,wie TIger Woods auf dem GameCube ist,bei Mag64 hat es 95(!)% bekommen!!!Hat es jemand unter euch?

Original von fragezeichen
Was haltet ihr davon?Sport oder Antisport?Spielt ihr selbst Golfspiele(also Videogames)?
Ich finde manche echt nicht schlecht,wobei ich echt mal wissen möchte,wie TIger Woods auf dem GameCube ist,bei Mag64 hat es 95(!)% bekommen!!!Hat es jemand unter euch?

Also bin auf AceGolf gespannt - nach allem, was ich gehört, gelesen und gesehen habe muss es ja ein sehr gutes Spiel werden.

Ich persönlich würde auf die GameCube Version von Outlaw Golf warten…

Ich hatte mal ein nettes Golfspiel für PC. Das war so genial, denn man konnte nicht viel machen ausser schlagen und so, also voll unkomplliziert. Das vermisse ich bei den heuteigen Golfspielen. Da kann und muss man dermaßen viele Einstellungen machen bevor man überhaupt schlagen kann. :rolleyes:

Ich warte auf Mario Golf

Nein danke, zu viel Mario ist auch nicht gut…der soll sich erst einmal schnell in sein GO-Kart setzen und sich dann ein halbes Jahr Pause gönnen!

Ich habe noch kein Golfspiel gespielt, und kann ehrlich gesgt auch gut drauf verzichten :slight_smile:

Original von road.dogg
Ich persönlich würde auf die GameCube Version von Outlaw Golf warten…

Ich würde auch darauf warten…is ganz nett für ein Golfspiel.Obwohl ich net weiss ob des für GC kommt,aber wenns road.dogg sagt wirds scho stimmen :smiley:

AceGolf von Eidos, könnte da ein Toptittel werden.

ciao¬ Ts :))

Ich hatte mal Golf fürs NES, aber seitdem hab ich nie wieder eins gespielt.
Wobei ja Mario Golf schon zziemlich gut gewesen sein soll.
Wenn, dann am ehesten sowas.

Hab auch schonmal golf games gezockt weiss aber nicht welche aber ich hole mir wohl Outlaw Golf . Ace golf also fast reines golf interessiert mich eigentlich nicht soviel

ich hoffe auf ein mario golf. der titel für das 64 war DER multi hammer. aber noch lieber wär mir natürlich mario tennis 8)

Nennt man Mario GOlf dann einen Fungolfer, wenn Mario Kart ein Funracer ist?? ?(

Ja,würd ich mal sagen

Was ist denn mit Tiger Woods 2003 ? Ist das nicht auch gut ?

Original von Lucifer
Was ist denn mit Tiger Woods 2003 ? Ist das nicht auch gut ?
Laut Mag64 ein Hammergame. Irgendwie ist die Wertung von 95% dann doch ein wenig unglaubwürdig :rolleyes:

Daher warte ich auf nen Test von GCO oder Gamecubefun (reine Spieletestseite)

Ja,damit wäre es ja viel besser als Mario,Eternal Darkness etc.

Beurteilt Mag64 Allgemein Spiele oder teilt es Sie in Genres ein ?? Falls zweitens, würde es ja passen, dass dieses Spiel diese Hohe Wertung erreicht !!

ich finde Golfspiele auf Konsolen immer langweilig! :open_mouth: X( , da würde ich höchstens Mario Tennis (N64) spielen!!! :]

Also ich find Ace Golf recht cool. ZU der Wertung im Mag64 würd mich nur interessieren, wie er zu dieser Wertung gekommen ist. EA Games sind meißtens gut, dass ist keine Frage aber so gut? ICh weiß ja nicht